War schön! Da hab ich mir aber auch mal die Augen gerieben und gestaunt! 8O Dazu noch deutliche Siege von A- und B-Jugend!
MSV Pampow
-
-
Meinen Glückwunsch zum Sieg,dumm nur,dass sich jetzt noch ein Konkurrent in die Verteidigung drängt.. =)
-
@seeler:ja das war echt ein super spiel unser jungs...so kann es weiter gehen..
@godster:also glaube nicht das ich die position so gut gespielt habe wie du oder bernd....da brauchst dir keine sorgen machen...aachen :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
@tery: ich fands nicht schlecht... echt jetzt...
-
aber um bernd oder ali von der postion zu verdrängen wird es wohl nicht reichen...und jetz auch noch taschi auf meiner seite na schönen dank
-
@ terry: nicht so negativ denken... ich mach mir auch keine platte dass peter 2 mal getroffen hat und dass ich scheiße gespielt habe, weil ich weiß was ich kann... und irgendwann das auch mal zum voschein kommt... wenn auch nicht mehr dieses jahr oder wann auch immer... irgendwann wird der knoten platzen... da denk ich immer an bob marley:' dont worry...about a thing... cuz every lil thing, is gonna be all right'
-
ich und negativ denken???aber ich weiß das ali oder bernd einfach zu gut sind...und ich weiß auch was ich kann...obwohl ich ja mit pseudo schon am überlegen bin zu parum zuwechseln....
-
parum? ja, da sind zumindest welche in pseudos gewichtsklasse...
ja, mal im ernst, also schlecht warst du absolut nicht und der rechte flügel ist noch genauso frei wie vorher, denn so stark fand ich tahchi nicht, tor hin oder her... weiß nicht ob ich das jetzt fehleinschätze, aber hab ihn kaum gesehen...
naja, und von mir ganz zu schweigen... also, alles im lot für dich... -
Glückwunsch zum Pflichtsieg!
-
Crivitz sollte für alle eine Pflichtstation sein, die nicht zwei linke Füsse haben oder blind durch die Welt laufen! :smile:
-
Zitat
Original von Pseudo
Crivitz sollte für alle eine Pflichtstation sein, die nicht zwei linke Füsse haben oder blind durch die Welt laufen! :smile:außer für Groß Stieten
-
Verlieren kann jede Mannschaft so ein Spiel unglücklich - siehe SSC gegen Klütz am ersten Spieltag oder auch Pampow gegen Dynamo! Sind alles nur Ausrutscher! =)
-
Zitat
Original von SGMSer
außer für Groß Stieten
Wir sprechen uns nochmal wieder, wenn ihr aus Crivitz wieder kommt. Wir waren uns auch sicher, dass man Crivitz auf normalem Geläuf abschießt.
-
Darauf freu ich mich auch schon richtig - auf den schönen Acker von Crivitz... und dann auch noch im Winter! :naja:
-
ich glaube auch das man erstmal auf diesem acker gewinnen muß...die jungs aus crivitz kennen diesen acker ja schon jahre lang...
-
-
-
von mir nochmal glückwunsch an die mannschaft.
es wird von spiel zu spiel besser.achso - ich lieb euch
und verabscheue mich -
-