• Zitat

Original von Ronaldo9
    doch, müssen ja warten wie du unsere volleys aufsammelst die du nicht mehr kriegst... bist ja auch nicht mehr der jüngste...

Ok, nach dem Spiel in Groß Stieten gibts einen 100 m- Lauf- Einastz: 20 in Plaste verpackte Bier (aber Pils!).
    Für den Fall , dass Du kurzsichtig bist, nimm dir eine Brille mit, damit Du meinen Rücken während des Rennens bewundern kannst! :ja:
    Und danach hätte ich nichts gegen eine Unterhaltung über unser Alter! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Ronaldo9
    warst du das nicht mit den kondischwächen und dem honiglutscher...
    ganz zu schweigen von der tonsur...

genau der war ich!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• also mit dem alter dürfte das kein problem sein...würde gerne für zwei wochen mal rüber aber da fehlt mir leider das nötige geld zu... :sad:
    naja irgendwann werde ich mir mein traum schon noch erfüllen und wenn ich erst mit 50 rüber fliegen werde... :biggrin:

• Zitat

Original von Terry
    also mit dem alter dürfte das kein problem sein...würde gerne für zwei wochen mal rüber aber da fehlt mir leider das nötige geld zu... :sad:
    naja irgendwann werde ich mir mein traum schon noch erfüllen und wenn ich erst mit 50 rüber fliegen werde... :biggrin:

Da würde ich andere Ziele empfehelen, z.B. Japan! :ja:
    Aber jedem das Seine. :cool:

Phil Hellmuth:

• Groß Stieten hat es auch in sich- besonders in der Kirschblütenzeit! :D

Phil Hellmuth:

• @ Fußballgott: PN

@ seeler: Moin Herr seeler, lange nichts von Ihnen gelesen. Nach einem Sieg in Lankow lasse ich mich vielleicht nochmal bei den glorreichen Pampowern sehen und schaue malwieder neidisch auf Eure Anzeigetafel.. :ja:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• naja, ich will den gegner ja nicht unterschätzen, aber gegen crivitz sollte doch schon was an die tafel gebracht werden... :rofl:
    i bereit mich gerade im garten vor auf meine glorreichen 5 minuten...

• Ja, kein berauschendes Spiel von uns - schlecht gespielt, aber trotzdem hätten wir die zweistellig nach Hause schicken müssen! :???: Tore: Peter Waack 2, Martin Taschner(der neue Flügelflitzer), Thomas Adolf, Martin Herrmann!

• Der MSV gewinnt in einem insgesamt schlechten Spiel trotzdem mit 5:1.

In einem Spiel, das in zwei zehnminütigen Perioden entschieden wurde, konnte der MSV nach dem Spiel gegen Dynamo seinen zweiten Heimsieg der Saison einfahren. Dabei waren wir in allen Teilen stark dezimiert - selbst auf der Trainerbank, da Trainer Frank Bockholt im Urlaub war. Von den Spielern fehlten Bernd Ahnefeld (?), Alexander Rieger(Arbeit/Verletzung), Björn Hecht (Verletzung), Daniel Homp und Ringo Bülow (beide Polizeieinsatz), Sebastian Hovemann (krank), Benjamin Wendt (noch nicht spielberechtigt). So kam es auf zwei Positionen zu Veränderungen gegenüber zur Vorwoche - Fritz Müllerchen ging auf die rechte Verteidigerposition und dafür rückte Martin Taschner auf den rechten Flügel!
    Die erste Phase von zehn Minuten war nach ca. einer viertel Stunde angebrochen, in der innerhalb kürzester Zeit Peter Waack(1:0 per Kopfball nach Freistoß; 2:0 schöner Linksschuß im zweiten Versuch nach Ecke von Hecker) und Martin Taschner (3:0 brauchte den Ball nur noch nach einer Vorarbeit von Adolf über die Linie zu drücken) die Weichen auf Sieg stellten. :ja:
    Danach wurde der Ball zwar laufen gelassen, ließ aber den absoluten Willen noch nachlegen zu wollen vermissen - trotzdem kam man noch zu einigen Chancen.
    Die zweite Phase war kurz nach der Halbzeit, in der die Protagonisten Thomas Adolf (4:0 nach Krüppelvorarbeit von mir locker eingeschoben) und Martin Herrmann (5:0 nach Vorarbeit von Herzi und Bocki brauchte er nur noch ins leere Tor einzuschieben) waren. Danach wollte jeder noch sein Tor schießen, so kam kein richtiger Spielfluß mehr zu Stande! Dazu wurden im Angriff verlorene Bälle nicht hinterher gegangen und viel geschlagen... Dadurch wurde es für die Fans auch ein nicht mehr so ansehnliches Spiel... :naja: Aber Mund abwischen und sich auf das kommende Spiel in Brüsewitz vorbereiten.