ach im ernst? na wenn de willst kannst mir ja freitag oder samstag mehr erzaehlen...
hab schon gehoert, dass bocki net da ist... macht pike nicht sogar lottes assi? haha, das wird spassig...
und viel spass bei der lehre..;-)

MSV Pampow
-
-
wir sind mit 12 mann in hro und wollen nachher ins lt...naja ich sag samstag mehr...aber eins kann i dir sagen es wird schwer....uns zu heute die letze zeit muss i genießen!!! :biggrin: oder seeler??? :biggrin:
-
wie mit 12 mann? am mittwoch? wie kommt das?
und was heisst "uns zu heute muss ich die letzte zeit geniessen" ? kommt der spruch von tommy or what? hahaha -
ja die meisten studieren hier und der rest aus sn hat frei!!!die letze zeit genießen kommt von mir da ich jetzt wieder arbeiten muß...aber wie schon gesagt ich freu mich...wie ist bei dir so???
-
ja, ich glaub, dass du dich freust... was machst du ueberhaupt? ach ja, darueber wollten wir uns ja samstag unterhalten
bei mir ist alles io... ich bin wirklich gut in schuss, hab hier bei mehren fussballprogrammen mitgemacht und bin deshalb wohl fitter als viele denken und sollte keine probleme haben den anschluss wieder zu finden...
ausserhalb des feldes wars nat. schoen die staedte new york und chicago zu bewundern und dort ordentlich was zu sehen... ja, und auch hier waren die bitches heiss...
aber ich bin auch froh wieder nach hause zu kommen, ist ja klar... -
du also amerika is mein traum....wenn ich sone chance hätte wie du ich würde für immer dort bleiben...hammer..aber ich kann meine freunde aus pampow nicht im stich lassen..(vor allem seeler un pseudo)....und amerika ist wirklich mein traum würde alles dafür tun um dahin zukommen...aber die kohle.. :sad:
-
ja, amerika ist auch n traum... vielleicht kann ich dir ja mal aushelfen wenn ich spaeter gut verdiene... waer dann gern dazu bereit... koennten wir NYC zusammen unsicher machen, wenn du lust haettest...
seeler dein freund? also neeeee...;-)lol -
Solltet ihr beide eure Jobpläne + Ausbildung erfolgreich beenden, dann könnte Ronaldo9 ja den Terry in 10 Jahren oder so tatsächlich mal einstellen und ihm damit helfen.
Aber was findet ihr so geil an an den USA? Ich bin lieber stolzer Bürger des , wie nannte es Rumsfeldt verächtlich, "Old Europe"!
-
ach du bist buerger europas? interessant seeler.... naja, was an amerika geil ist, lass ich mal terry beantworten. aber für mich sag ich nur, dass ich deutschland genauso schön finde...
-
also ich finde einfach die kulisse ziemlich fett...wenn man so new york sieht mit dieser hammer skyline da geht mir einfach einer ab...und auch das leben dort stelle ich mir cool vor...
-
Dort bekommt man die Kohle auch net hinterhergeschmissen!
-
wo bekommt man schon die kohle hinterhergeschissen???
-
Zitat
Original von Terry
also ich finde einfach die kulisse ziemlich fett...wenn man so new york sieht mit dieser hammer skyline da geht mir einfach einer ab...und auch das leben dort stelle ich mir cool vor...Mach den Fernseher aus und flieg rüber. 2 Wochen und du bist froh wieder zurück zu sein. Erstrecht wenn Du noch keine 21 bist; frag Ronaldo!
-
ist der alte sack nicht aber schon 21? glaub doch schon oder?
naja, aber new york war auch für kleine bubis wie mich super
ansonsten hat nwm scorer wie immer natürlich RECHT... :???:
was war mit unserem match scorer? -
Zitat
Original von Ronaldo9
...was war mit unserem match scorer?Die Frage müßte lauten: " Was ist mit meiner Wucht Scorer"?
Wann und wo immer Du willst!
-
-
Zitat
Original von Ronaldo9
ach, du übst doch bestimmt noch kleine straßen mit 2 wuerfeln fertig zu bekommen... sagen wir mal heute abend ist schlecht... warum kannst du dir ja bestimmt DENKEN :idea: aber wie waers mit jetzt?
seeler: was ist mit tennis?Dachte, Du meinst auch Tennis?
Jetzt? Denkst wohl, ich liege hier im Pool und warte, dass Du mich zum Kniffel einlädst?
Hab zu tun Alter- bin nicht von Beruf Sohn, wie manch andere! -
ja, in OK gibts ja sonst nichts anderes... naja den pool muss man sich auch denken
war ja nur n angebot.... du hast doch gefragt wann ich meine wucht haben will.... ja das mit dem tennis gegen euch müssen wir von seeler abhängig machen... -
Zitat
Original von Ronaldo9
...ja das mit dem tennis gegen euch müssen wir von seeler abhängig machen...Dauert doch nicht lange!
-
doch, müssen ja warten wie du unsere volleys aufsammelst die du nicht mehr kriegst... bist ja auch nicht mehr der jüngste...