• Zitat

Original von Pseudo
    Das ist schon ein schöner Anblick vor Dynamo zu stehen! ...Noch geiler wäre es wenn es am Ende der Saison auch so sein würde! ...

Ich würde das nicht begrüßen, laß sie doch aufsteigen und wir haben wieder unsere Ruhe. Die Liga ist zur Zeit nur auf Dynamo fixiert- alle gegen einen, so wirkt es. Die anderen Spiele scheinen nebensächlich zu sein, das macht die Liga langweiliger. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Oh ja, ich freu mich auch schon total auf Samstag!!! ich glaub das wird richtig Spaß machen gegen die zu spielen und rauszufinden wie gut Sie wirklich sind!!! 8) :ja:

was die Fans angeht, da habe ich keine bedenken!!! Das wird alles ganz endspannt über die bühne gehen!!!! :ja:

• Auch von mir verspätete Glückwünsche nach Pampow.Nach Meinung der Spieler war diese Pampower Mannschaft das stärkste Team,welches in den letzten 2-3 Jahren in Marnitz zu Gast war.Schnelles, sicheres Kombinationsspiel und ständiges Freimachen,hiermit habt ihr uns geschockt. Fanden deshalb überhaupt nicht zu unserem Spiel.Und das,obwohl wir komplett waren. :nein: Es war sicherlich nicht unsere Absicht zu hause auf Konter zu warten.Ihr wart an diesem Tag eindeutig zu stark! Viel Erfolg weiterhin

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Danke! So etwas zu hören obwohl wir noch nicht unseren besten Fußball gespielt haben und uns eigentlich noch zu wenig bewegt haben! :ja:
    Und in Unterzahl lief es auch nicht mehr ganz so gut! Aber gut solch großes Lob gerade von dir zu hören! :wink:

• Ich fand es auch ne top Vorstellung von Euch. Das Spiel ohne Ball, dazu die starke Laufbereitschaft + Stellungsspiel machten den Unterschied aus. :respekt: Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
    Viel Glück am WE gegen Dynamo, aber das braucht ihr ja nicht. =)

• Zitat

Original von Pseudo
    Danke! So etwas zu hören obwohl wir noch nicht unseren besten Fußball gespielt haben und uns eigentlich noch zu wenig bewegt haben!

Pampow Aufstiegskandidat Nr.1!!! :biggrin:

Das war wirklich ganz ordentlich.Aber jedes Spiel ist ja nicht gleich... :lach:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

2 Mal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• also wir und aufstiegskandidat nr1...nee das sehe i überhaupt nicht so...so schnell wie möglich erstmal den klassenerhalt in der liga schaffen :wink: wie heißt es so schön das verflixte 2jahr...

• mensch, da freu ich mich ja, wenn die mannschaft so in den himmel gelobt wurde. dickes kompliment dann mal an bocki fuer seine vorbereitung oder was?
    und leute, tut mir einen gefallen und rennt euch die kehle aus dem hals gegen dynamo..
    stellt euch vor die haben 1 punkt nach 2 spielen, die bekommen soviel nervenflattern, dass die gar nicht mehr auf dem boden bleiben koennen...

• Zitat

Original von Ronaldo9
    ...und leute, tut mir einen gefallen und rennt euch die kehle aus dem hals gegen dynamo...

wie immer das auch aussehen soll, aber gegen Dynamo geht das von alleine! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Ich denke das wird n geiles Spiel! Kann mich Ronaldo9 nur anschließen- Riesenkompliment an Bocki (von dem ich weiß, das er hier auch ab und zu mal reinschaut!) - die Mannschaft ist topfit und harmoniert prächtig. :ja: In der momentanen Form des MSV wird Dynamo sich mächtig strecken müssen um die "Festung Pampow" zu stürmen.
    Ansonsten können sich alle Interessierten auf ein tolles und gut organisiertes Fest freuen. Randale wird es bestimmt nicht geben.

• Ja, deswegen hat Seeler das auch nur reingeschrieben! Willst nur schleimen wieder!!! :ja:
    Unsere C-Junioren haben das erste Spiel gegen Marnitz mit 5:2 gewonnen! Tore: Tino 3x, Tommy Matz und Phillip!!!
    Heute haben die Knirpse mit 3:4 in Unterzahl und Tommy Matz im Tor verloren, obwohl die noch mit 2:1 geführt haben!!!
    Spruch des Tages von Tommy auf die Frage "Tommy, wirst du mit doppel a geschrieben(weil Maatz oder Matz)": Nee, mit doppel m"!!! :biggrin: :D

• ja, der typ ist der geilste, lass dir mal paar stories von hecker ueber ihn erzaehlen beim training, versprech mir dass du das machst. weil du wirst dich beeiern... hab gerade mit seeler telefoniert... also laeufts prima bei euch...
    mit dem kleinen matz im tor... haha