• Hey Hey Hey, ma nicht so persimistisch im Bezug auf meine Torausbeute!!! :evil: Man muss nicht immer treffen,auch wenn ich es natürlich gern möchte aber wenn ich mir das mit Thommy den Ass aufreisse und 3 vorbereite dann kann bzw darf da auch keiner Knurren, Klar :rofl: :ja:

Ich tippe auf ein Straf´stosstor von Makaay und auf ein Schön rausgespieltes Tor vom Adolf nach schöner Vorarbeit durch Terry, Henry und Bocki... =)

Bei der gefährlichen 18 bin ich mir noch über die Position unklar, damit dieses Vorhaben gelingen könnte, müsste wir ihn heute auf einer Vertrauten Offensive Position erblicken.... :?: :lach:

@Makaaay: Sieg!!!!! Hatte aufgrund der nich optimal gelaufenen Vorbereitung auf ein murkeliges 2-2 getippt aber durch anhaltende dauerdruckphase der BAYERN und der guten Paraden vom Olli haben Sie verdient gewonnen... :schlaumeier:

P.S.: Quasi so wie wir heute!!!!!!!!! Also bis gleich Jungs..... :bindafür:

• seeler: war wohl nix, wa?! 8o

@all: 3:2 gewonnen, mehr nicht! War mal wieder kein Glanzauftritt von uns, aber wie heißt es so schön: Mund abwischen und nach Hause fahren mit dem Sieg! :neutral: Haben nach dem 0:1 Rückstand bis zum Halbzeitpfiff aber guten und vor allem agressiven Fußball gezeigt. Haben noch zwei sehenswerte Treffer durch Tommy zum 1:1 und dem herrlichen Tor von Pedi in Führung gegangen. Nach der Halbzeit haben wir noch einmal einen sehenswerten Spielzug über Pedi, Bocki und Pjotr Waack abschließen können, letzterer freute sich danach wie ein Dorftölpel... :biggrin: Ach, da fällt mir noch so ein Spruch von ihm nach dem Spiel ein: "wegen mir aus!" :wink: :lach: Danach haben wir noch ein zweites dämliches Tor gefangen, allerdings fehlte auch mal wieder die Abstimmung in der Abwehr... war wohl auch mit mein Fehler! :sad:
    Aber 3:2-Sieg, eine Runde weiter, wie unsere "Zweite", die Roggendorf daheim mit 6:2 nach Hause geschickt hat! Klasse!!!! :freude:
    Wie wäre es mit einem Spielbericht, dicker 10ner/brummendes Fässchen?!?
    Auf dann!

Aufstellung des MSV: Dreuße - H. Hecht - Zientz, Rieger - Herrmann (Homp) - Müllerchen (Taschner), Herzberg, Bockholt, Heberlein(C) - Waack, Adolf

• @all:Also ich fande die erste halbzeit schon recht in ordnung wenn wir das tempo über 90 min durchhalten und mit unserer chancenauswertung noch besser umgehen dann.... :biggrin: fande das wir nach dem 3:1 alle irgendwie versucht haben das jeder noch sein tor macht und die hintermannschaft im stich gelassen haben oder???
    seeler: hast es dir doch anders überlegt???hättest mal nicht gemacht,der erste tipp mit dem HSV ging ja gründlich nach hinten los....aber die saison ist ja noch lang :biggrin:
    so schönes we...

• HHH...HSV!!! Schade, aber hattest ja wenigstens mit dem Tor von Sanogo richtig gelegen... :biggrin: Nächstes Mal sitzt es wieder mit dem Sieg für den HSV! Und wenn nicht, spätestens wenn die Bayern kommen! :biggrin: Oder wie, Herr Taschner?!? :razz:

• @all: fande das Spiel in der ersten Hz ganz gut, weil wir nach dem Gegentor noch mal ne Schippe drauf gelegt haben und dadurch dann auch mit dem 1:1 und dem 2:1 belohnt wurden... :ja:

Die 2. Hz sehe ähnlich wie Terry... waren zu viele einfache ballverluste vorgekommen, was sicherlich auch teilweise am Platz lag aber naja...

Gut dann allen ein schönes We... bis dienstag :freude:

• Pseudo: Hatte von Anfang an ein komisches Gefühl was den Saisonstart angeht. HSV hat aber genug Klasse. Die kommen schon noch in Vaarth! Mit meinem Tipp für euer Spiel lag ich ja wenigstens nicht total falsch.
    Terrier: Ja, hab mir gedacht, das wenigstens ein Tipper (meine Wenigkeit) mit geballter Fußball-Fachkompetenz dieser Tippgemeinschft gut zu Gesicht stünde! 8)
    @All: Glückwunsch!! :ja:

• seeler: Das der HHHHSV Potential hat, ist schon klar, allerdings bedarf es ja trotzdem eine konstant gute Leistung von allen Spielern und nicht solch einer schlechten Leistung wie zum Beispiel von Demel! :neutral:
    Aber die machen dat schon!

• einen schönen gruss an pampow.freue mich schon auf den zweiten spieltag.werden mit ca 150-200 fans anreisen.wir hoffen das ihr dann an bier und bratwürste gedacht habt???achja was ich noch sagen wollte es wird alles im ruhigen ablaufen.mann muss nicht immer alles glauben was so für schauergeschichten über das pokalendspiel erzählt werden.

• Moin!
    @den Bomber: Vorgefallen muss ja etwas sein! Ich denke aber, dass Neukloster auch dazu seinen Senf beigetragen hat und dass das nicht das Klischee ist von Dynamo. Ich denke aber auch, dass es alles ruhig ablaufen wird!

Ich denke aber auch, dass für die Versorgung gesorgt sein wird!

• Na wir wären ja doof, wenn wir nicht genügend Würste & Bier hätten!! So einen Umsatz läßt sich doch keiner entgehen! Hoffentlich wird´s noch etwas wärmer, dann gibt´s ein Fußballfest! Bin im übrigen dafür, die Eintrittspreise auf €9 (Topzuschlag) und Bierpreis auf € 6,50 "anzupassen". :lach: :rofl: =) Wegen Marktwirtschaft und so!!
    Glaub auch, das alles ruhig bleiben wird, zumal auch einige Pampower unter den den Dynamo Fans sind.

• RONALDO: Frühaufsteher bist Du nicht gerade! :ja: Check mal deine PN-Box

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ob du es glaubst oder nicht, die neueste nachricht stammt vom nofb turnier. und ne benachrichtigung hab ich auch net bekommen. weiss der schinder an wen du was geschickt hast... musst nochma versuchen