Godster Gedächtnisslücken?Aber nicht bei mir!Hab ab und zu mal ein feierabendbier getrunken!Da hat mein Bettnachbar aber auch gleich ein Fass aufgemacht!Und das im wahrsten Sinne des Wortes!....
Hoffe wir können nächstes Jahr erneut sowas ähnliches starten!Da ist unser Seeler gefragt!Muss ja nicht Türkei sein!
MSV Pampow
-
-
Stimmt,Castrop-Rauxel soll im Winter auch nicht schlecht sein..
-
Liefert mir ne Liste mit Namen und ich organisiere das! Ich würde die Sonne + eine Anreise per Flieger bevorzugen und da ist die Türkei unschlagbar. Auch wenn ich privat da nie Urlaub machen würde. Aber für andere Vorschläge bin immer offen. (P.S.: Spanien oder Portugal hätte letztes Jahr ca. 750€ pro Person gekostet...)
-
Bulgaien/ Kroatien
-
Bulgarien kannst im Februar wohl vergessen!Da ist tote Hose und zum Skifahren brauchen wir dort nicht hinfahren!Westl.Mittelmeer hat wohl seinen Preis!Das stimmt!Türkei hat zu diesem Zeitpunkt wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis!
-
-
wie waere es mit georgien?
-
Ja, genau! Schönes Höhentrainingslager. Tschetschenien wäre auch ne Möglichkeit! Survivial Training at its best!
-
Letztes Testspiel des MSV:
SV Warnemünde-MSV Pampow 0:2 (0:0)
Tore: Thomas Adolf (55.) und Martin Herrmann (80.) -
Spiel war OK! Habt fast alle gut gehorcht! :biggrin:
-
So, bin mal gespannt wieviel Leute wir diese Woche beim Training werden!? Sind ja einige, die Urlaub haben! =) Hoffe, es wird gut trainiert, damit wir fit sind gegen Gadebusch und gewinnen!
-
Bin ich auch mal gespannt drauf... Für das Spiel gegen Gadebusch bin ich eigentlich recht optimistisch, da wir im großen und ganzen eine gute Vorbereitung hatten und uns in den meisten Testspielen recht ordentlich Verkauft haben, :jump: oder was meint Ihr???
Ich für meinen teil, werde versuchen an die meine Leistungen anzuknüpfen und die eine oder andere Steigerung mit einzulegen
(...vielleicht n Tor oder Vorlage mehr...)Hoffe alle anderen sind gehen ebenso an die Sache ran, dann sollte eigentlich nix anbrennen...
in dem Sinne, bis morgen.
-
wuensch euch allen viel glueck. leute macht eure buden...
denn schafft ihr das auch... bin mal auf den spielbericht gespannt... hook me up pseudo, ok? bis dann -
Ich versuche annähernd in deine Fußstapfen in Sachen Spielbericht zu treten!
Henry99: Hattest auch nur Pech im Abschluss gegen Warnemünde, sonst wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen!!! :razz:
P.S. Was ist eigentlich mit Manner? Ich dachte, er wurde zum Toreverhindern von Post eingekauft??? :biggrin:
Eine 4:1-Niederlage deutet an, dass er von Hechti's Polterabend nicht mehr gut weg gekommen ist... :wink: -
Pseudo: Ja also das war ne ganz tragische Sache...
Manner ist kurz vor der Halbzeit bei einer Parade äußerst ungünstig auf die Sdchulter gefallen, wobei diese ausgekugelt ist und ja das war der Anfang vom Ende... Richtig viel Pech und dumme Tore, erzähl ich dir nachher at the training...zu Manners gesundheitszustand ist zusagen das er Glück im unglück hatte. Er hatte sich die Schulter gleich wieder rein gedrückt und war am nächsten Tag beim Dpc die aber auch nicht viel machen konnte. Seine bänder und Muskeeln sind Überspannt bzw. Überdehnt und heute musste er noch zu nem anderen Doc. Aber er meint wenn nix schlimmeres ist, ist er in 2-3 Wochen wieder Fit....
Der Jung hat aber auch immer ein Pech... :tear:
-
Wenn das so weitergeht entwickelt sich unsere alte Katze bald zu nem astreinen Stubentiger... Manner, falls du hier hin und wieder reinschauen solltest- Gute Besserung!
-
Manner....von mir auch ne gute Besserung.
-
auch von mir gute besserung...und zu samstag kann ich von meiner seite nur sagen bin froh das es endlich wieder um was gayt...also volle konzentration auf gadebusch,lasst uns bei training dampf machen und dann kann der samstag kommen...
in diesem sinne bis glei... -
Auch von mir die besten Genesungswünsche.
-
Dann möchte ich ja auch nicht fehlen!Gute Besserung Manfred!Wenigstens hast dir noch keine Schnittwunden von den scharfen Bällen geholt(die auf deinen Kasten kamen).
...Übrigens stöbert hier ab und zu mal einer rum,der bestens bekannt ist in Pampow.Auch Steifke genannt!Ich wäre dafür,dass er sich hier mal anmeldet!Was wäre denn noch ein passender Nick für ihn?(Seb. K.)
Macht mal Vorschläge!