Es wird fast nur gespielt! Also- keine Angst!! :biggrin:
Zidane: Der wohl kompletteste Fußballer der Welt hat eindrucksvoll bewiesen, das Genie und Wahnsinn mitunter dicht beieinander liegen. Wie doof kann ein Mensch sein? Da baut er sein ohnehin schon großes Denkmal während des Turnierverlaufs noch größer und sprengt das Ganze in einer Sekunde in die Luft...
MSV Pampow
-
-
-
Siehste, hab ich doch gesagt der Zidane wurde heftig geärgert... Hätte der unfähre Mattarezzi nicht die ganze Zeit gestänkert wär das nicht passiert und Frankreich wär Weltmeister geworden....
@Sefechefe: da hast du dich ja richtig in unkosten gestürzt wa? Aber mit der Vermarktung wirst du das ja wieder locker in Gewinn ummünzen können... :gut:
-
@orie99 Das ist nur so nebenbei,hier im goldenen Westen kann ich gar nicht soviel Taschen haben, um sie mir vollzustopfen.. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
ich möchte einfach mal ablenken von den hübschen Symbolen und einfach mal alle ambitionieren dazu weiter Gas zu geben und denen, die noch nicht so weit wie wir sind :biggrin:, endlich mal Gas zu geben! Also wenn es nach mir geht, gilt das Motto: "ich kann es gar nicht erwarten"!!!
In dem Sinne: Schuhe putzen und helft mit die Jungs aus Dassow weg zu fegen und lasst uns versuchen Fussi zu spielen!
Schönen Abend noch! :schaf: -
@All
Hab mal ne Frage an euch... :shy:
Was ist eigentlich mit Bomber ?!
Ich habe gehört er hat schon letzte Saison bei euch mittrainiert und nun bleibt er (glücklicher Weise) doch bei uns, spielt jedoch nur zweite...
Gab es denn kein Interesse mehr eurerseits?!
Wenn es zu Vereinsintim wird, könnt ihr mir auch über'n PN antworten... :cool: -
Also Bomber hat sich (leider) entschieden bei AWO zu bleiben. Hätten ihn natürlich sehr gut gebrauchen können aber m.M. nach ist er in der Landesliga schon sehr gut aufgehoben. Dort wird er euch (wenn er denn spielt) bestimmt Richtung VL schießen!
-
-
Und wer soll dann gegen Hansa die Tore machen?! =)
-
-
Also wir haben am 7.7.2004 gegen Hansa 8:0 verloren. Damals waren die noch 1. BL. Denke mal viel mehr Dinger kriegt ihr auch nicht! Es ist auf jeden Fall ein riesiges Erlebnis. Habt ihr wenigstens eure Kabinen und die Duschen etwas auf Vordermann gebracht? Der Platz sah gestern , als ich vorbeifuhr, ganz passabel aus.
-
Zitat
Original von seeler
Also Bomber hat sich (leider) entschieden bei AWO zu bleiben. Hätten ihn natürlich sehr gut gebrauchen können aber m.M. nach ist er in der Landesliga schon sehr gut aufgehoben. Dort wird er euch (wenn er denn spielt) bestimmt Richtung VL schießen!Wer ist Bomber?
-
N guter Stürmer von AWO. =)
-
Moin moin! Die erste Trainingswoche ist mit bravur absolviert worden und ebenso die ersten beiden Testspiele.
Am Freitag, also gestern, um 19 Uhr wurde in Dassow mit 6:0(4:0) gewonnen. Dabei hätten noch eins, zwei Tore mehr erzielt werder können...
Torfolge: 1:0 Peter Waack (Vorlage von Martin Taschner durch eine präzise Ecke von rechts); 2:0 Stefan Bockholt (Abstauber nach Torwartfehler); 3:0 Peter Waack (Vorarbeit Peter Heberlein); 4:0 Peter Heberlein (Vorarbeit von Peter Waack); 5:0 Peter Waack (hat von einem kapitalen Abwehrfehler der gegnerischen Hintermannschaft profitiert); 6:0 Sebastian Klinker
1. Halbzeit: Frank Jahnke - Martin Zientz, Björn Hecht, Peter Heberlein - Fritz Müllerchen - Martin Taschner, Heiko Hecht, Stefan Bockholt, Daniel Homp - Peter Waack, Thomas Adolf
2. Halbzeit: Frank Jahnke - Martin Zientz, Björn Hecht, Alexander Rieger - Daniel Homp(Michael Stengert) - Martin Taschner(Sebastian Hovemann), Heiko Hecht(Schneekluth), Stefan Bockholt, Daniel Homp - Peter Waack(Sebastian Klinker), Thomas Adolf(Heiko Hecht)
Desweiteren konnte die Bezirksklassenvertretung von der TSG Warin mit 4:1(0:1) besiegt werden. Dabei war in der ersten Halbzeit mangelnde Laufbereitschaft zu beobachten, was vielleicht auch auf die vergangene Trainingswoche und das Spiel vom Vortag zurück zu führen ist.
Torfolge: 0:1 Handelfmeter; 1:1 Peter Waack(Vorarbeit: Zuckerzuspiel von Martin Herzberg); 2:1 Peter Waack (Einzelaktion); 3:1 Alexander Schirrmann (Vorarbeit: Thomas Adolf von links); 4:1 Peter Waack (Abstauber nach Torschuss von Thomas Adolf)
1. Halbzeit: Frank Jahnke - Daniel Homp, Björn Hecht, Martin Zientz - Fritz Müllerchen - Heiko Hecht(Alexander Schirrmann), Martin Herzberg, Stefan Bockholt, Peter Heberlein - Peter Waack, Thomas Adolf
2. Halbzeit: Frank Jahnke - Daniel Homp(Sebastian Hovemann), Björn Hecht(Peter Heberlein), Martin Zientz - Fritz Müllerchen - Thomas Adolf, Martin Herzberg, Stefan Bockholt, Martin Taschner - Peter Waack, Alexander Schirrmann
-
Die ersten Tests geben durchaus Grund zum Optimismus. Bin mal gespannt, wer sich in die erste Elf spielt. Denke, das auf 5 von 11 Positionen noch alles möglich ist. Es lebe der Konkurrenzkampf! Besonders erfreulich fand ich die Auftritte von Peter W.! Der ist ja kaum zu bremsen!!
-
so, gerade die woche trainingslager beendet...
komm ja gar nicht aus dem staunen heraus. habt ihr jungs toll gemacht. freut mich auch das peter trifft wie am fließband. das kann man denn ja fast gar nicht konkurrenzkampf mehr nennen. freu mich heute einzugreifen und mich dann auf die torwartposition einzuspielen. nagut rechter lauf wäre bestimmt auch noch was.... ;-)was war denn mit tommy los??? dezent zurückgehalten? -
Den rechten Läufer hat Thommy gespielt...! Zumindest gegen Warin eine HZ.
-
erklärt dann vielleicht auch seine torausbeute. in welchen ligen waren unsere gegner nochmal uwe?
-
seeler.: Danke für die Blumen aber ich werd mi jetzt nicht soviel auf die Spiele einbilden, denn das waren ja "schwache Gegner" und wenn sich da nicht anbietet, dann wäre das ja äüßerst traurig. Wenn nicht in solchen Spielen, wann denn dann?? Einfacher werden die Spiele ja nicht...
Ich werde natürlich versuchen die Form beizubehalten, ma schauen wie das in den nächsten Spielen aussieht...@ronaldo9: also Dassow war ein Bezirksklassen Absteiger, wenn ich das richtig mitbekommen hab und Warin spielt in der Bezirksklasse...
bis morgen jungs, werd jetzt erstmal schön an den See fahren....
mein Beileid an alle Arbeitstätigen, die mein vergnügen heute nicht teilen können.... -
Zitat
Original von Henry99
...werd jetzt erstmal schön an den See fahren....
mein Beileid an alle Arbeitstätigen, die mein vergnügen heute nicht teilen können....*arrrrrrrrrgh* =) viel spaß