• lästert mal ruhhig weiter. mein aufschlag ist fast wie der eines andy roddick... aber sorry dass ich heute ein schwacher gegner war uwe. abifeier war echt zu doll... wie gesagt nächstes mal in alter stärke... warst aber auch gut
    und seeler lag auch nicht so schlecht mit den agrarwissenschaften. studiere nämlich lebende shcweine und brachfelder aufzupolieren und aus ihnen ein feld von vielen schönen früchten zu machen...
    quasi schönheitschirurgie (medizin)
    und jepro, dein beitrag zwecks dem bälle treffen lass ich mal unkommentiert. bei mir hat sich nämlich noch keine dame beschwert...

• Moin allerseits! Hoffe, dass alle in der kleinen Pause nicht zu doll das gute Abschneiden der DFB-Elf feiern sollte und so langsam an dem konditionellen Aufbau denkt!!! :biggrin: Sonst lauf ich euch allen noch davon!!! :lach: :wink:
    Gruß an alle SNer und Pampower! :freude:

• @Ronaldo9: Ich sag nur: 6:0, 6:3, 6:0! :ja: (Spieldauer: 1 Stunde)
    jepro: Du scheinst hier im Forum tatsächslich der Methusalem zu sein. Wobei mit dem Begriff GST die meisten wohl noch etwas anfangen können sollten. Ich selbst war noch in der "glücklichen" Situation FDJ-ler geworden zu sein... :freude: "Freundschaft"
    Und ich bin mir sicher, das falls sich hier insbesondere echte und wahre Dynamo-Fans rumtreiben, noch einige etwas zum Thema "Ostalgie" zum besten geben können. Denn, wie las ich erst kürzlich: Tradition verpflichtet. :rofl: (Habe beim näheren Überlegen aber dann doch meine Zweifel...)

• das gute ist, dass bei mir noch viel mehr luft nach oben ist als bei dir, da freu ich mich schon aufs nächste mal, wenn ich dich diesmal NÜCHTERN wegputze...

• Moin Seeler,
    so viele echte und wahre Dynamo Fans treiben sich hier auch nicht rum, haben wohl auch andere Interessen....
    Mann sollte aber auch nicht alle über einen Kamm scheren. Ich persönlich kenne hier einige Anhänger die auch wissen wie mann sich Auswärts zu benehmen hat. Was da in letzter Zeit lief hat aber nichts mit Tradition zu tun !
    Ich persönlich freue mich auf die Spiele gegen Euch, erstemal am 26.08. in Pampow. Das hat ja schon Derby-Charakter.

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• @Ronaldo9: Das ist natürlich super ärgerlich!
    Phoenix: Das man nicht Alle über einen Kamm scheren sollte ist komplett richtig. Dem bisher Geleisteten kann man (speziell M. Radtke) nur Respekt zollen. Für mich (der zugegeben wenig bis keine Insider-Kenntnis hat!) hat dieser neugeründete Verein aber so gar nichts mit Tradition zu tun. Außer dem Wappen und der roten Spielkleidung vielleicht. Ist nicht Eintracht der legitime Nachfolger?
    Egal, nicht mein Bier! Auf das Spiel (bei hoffentlich schönem Wetter) freue ich mich auch schon sehr. Allerdings wird diese Vorfreude getrübt durch die Angst davor, dass wir unseren verdienten Heimsieg nicht bejubeln können. Aus Angst vor einem kleinen Teil eurer Fans. Allein dieser kleine aber feine Fakt macht das Haar in der Dynamo Suppe aus. Ich hoffe es gelingt euch dieses Haar irgendwann loszuwerden, ansonsten wird die Entwicklung (die mit Sicherheit noch nicht am Ende ist) in naher Zukunft stagnieren.

• Moin moin :biggrin:

wir freuen uns, dass wir euch zum ersten Spieltag der neuen Saison in Marnitz begrüssen dürfen. Laut fussball.de am Samstag den 19.08. --- ich glaube das wir aber noch geändert, wir spielen die Heimspiele eigentlich immer am Sonntag.

Also bis die Tage!!! =)

• Zitat

Original von seeler
    Ist nicht Eintracht der legitime Nachfolger?

nein ..... es gibt keinen nachfolger .... denn der verein ist immer noch existent !!

legitimer nachfoler der guten alten dynamo ist der PSV Schwerin !!
    (hat heute noch ne kleene fussimannschaft))

alles was danach kam wurde irgendwo ausgegründet, neugegründet, fusioniert oder sonstwas ....

letzten endes schmücken wir uns alle irgendwo mit "fremden" federn :naja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• jepro: Achso! Ist ja echt spannend! Ist denn in SN für die Zukunft etwas bezüglich der Spiel- und Trainingsstätten in Planung? Könnte mir vorstellen, dass es mit der Zeit auch auf diesem Terrain zu Reibereien zwischen Dynamo und Eintracht kommen könnte. Also ich hätte keinen Bock darauf, fast ausschließlich auf einem Sandplatz zu trainieren...

• Zitat

Original von seeler
    bezüglich der Spiel- und Trainingsstätten in Planung?
    fast ausschließlich auf einem Sandplatz zu trainieren...

also die stadt macht nichts ..... kein verein hat geld ne eigene anlage zu bauen !!

so wie es aussieht werden wir die vorbereitung außerhalb schwerin machen und für nen vernünftigen platz geld bezahlen .... so sieht es aus in unserer geliebten landeshau .... hau mir bloß ab mit den ..... ach ich lass es lieber!!

was haltest ihr denn von ne fusion fc eintracht schwerin mit dem msv pampow??
    also brenner würd ich glatt für den käpt´n der vierten mannschaft vorschlagen ;)

• für das dann neugegründete tennisteam oder was?
    nee, ich kann auf die binde verzichten, trotz meiner landesweit bekannten leaderfähigkeiten bin ich dafür noch zu jung.
    aber vierte mannschaft hört sich gut an. denn kann ich spiele mal wirklich ALLEINE entscheiden, im wahrsten sinne des wortes. wobei, man muss ja immer mit mind. 7 mann antreten, son scheiß

• Zitat

Original von Ronaldo9
    meiner landesweit bekannten lederfähigkeiten

spiele mal wirklich ALLEINE entscheiden,

wie jetzt ... lederfähigkeit ??
    da tun sich ja abgründe auf .... !!! obwohl ... wenn du dann in lack und leder mit so ner reißverschlussmaske uffn kopp .... nu ja, das hat was :rofl:

weeste was ich verstanden habe "spiele ALLEINE entscheiden" ... ick höre und sehe aba auch immer schlechter im alter :biggrin:

• @ jepro: du weißt doch, im schnelllebigen internetgeschäft unterlaufen einem ein paar flüchtigkitsfehler. es sollte natürlich leaderfähigkeiten heißen.
    und zum spiele alleine entscheiden: wenn ich denn in der vierten mannschaft als einziger bin, kann ich vielleicht mal ein trainingsspiel gewinnen, so meinte ich das...

ich weiß, meine witze werden immer schleierhafter und verworrener, aber ihr müsst ech auch mal antrengen einer meiner ironischen beiträge zu identifizieren...

aber dat mit dem lederkostüm müsste man mal wirklich reißen, kann der schiedsrichter da wat machen? wenn alle 11 das gleiche outfit haben???

• @Ronaldo9: Nach dem nächsten Tennis-Match im 7SSP gehen wir besser getrennt duschen... Bei deinen Lederphantasien bekomme ich etwas Angst. :ja:
    jepro: Noch ne Fusion? Aber nur wenn der Verein dann BSG Traktor Pampow/Schwerin heißt! :rofl: Ernsthaft vorstellen könnte ich mir persönlich allerdings eine Intensivierung der Zusammenarbeit auf Nachwuchsebene.
    @SGM´ser: Oh ha! Bei euch zu spielen ist immer schwer. Freue mich trotzdem drauf!

• Zitat

Original von seeler
    Ernsthaft vorstellen könnte ich mir persönlich allerdings eine Intensivierung der Zusammenarbeit auf Nachwuchsebene.

ja, ich auch ... die frage ist nur wie diese aussehen könnte !!
    die kleenen zu uns und wenn sie dann a oder erwachsene sind wieder zurück ... :wink:

ne, so stelle ich mir das nicht vor .....

• @Seeler+ Ronaldo:

Wie siehts bei Euch aus? Mal Bock auf ein Doppel?
    Ne Stunde Zeit wird doch wohl mal zu opfern sein! Viel länger dauert es nicht.
    Wo spielt ihr immer?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• jepro: Ich denke, da gibt es bestimmt einige interessante Ansätze. Klar ist wichtig, das beide Vereine profitieren müssen. Ich denke z.B. an unser großes Plus: Nutzung der Trainingsmöglichkeiten. Auf A-Jugend LL Ebene würde ich eine Spielgemeinschaft (II.+MSV) anrege1n. Vorteil für uns: Der Sprung der Spieler die in Pampow 1. spielen wollen ist nicht mehr so groß. Vorteil für euch: Geringere Kosten. Reservespieler der A1 bekommen Wettkampfpraxis und sind trotzdem nicht "festgespielt".
    Ebene G-B- Jugend: Regelmäßige Vergleiche zur Talentsichtung. Speziell im C-Jugend Bereich könnte ich mir ein jährliches Turnier vorstellen an dem auch die C1 vom HSV teilnimmt.
    NWM-Scorer: Spielen meist Freitag Mittag im Sieben Seen Sportpark SN! Ich wäre natürlich dabei.

• Zitat

Original von seeler

NWM-Scorer: Spielen meist Freitag Mittag im Sieben Seen Sportpark SN! Ich wäre natürlich dabei.

Was für ein Belag ist es?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."