Neubukow: Ich bin dabei!!!

MSV Pampow
-
-
Makaay: Aber nur weil du sicherlich nicht mehr in der Lage sein wirst, aufgrund der Einnahme einiger Liter Gerstenbrausaft
:biggrin:
unsere kleine Mietomnibusgruppe sicher nachhaus zu befördern.Für den Rückweg würde Ich mich bereit erklären unsern Tourbus zu steuern...
Falls ich den Frei haben sollte am besagtem Datum :sad: :naja: -
Zitat
Original von Ronaldo9
ach, marnitz steigt schon nicht ab.
naja, und bei wem geb ich die ab? fahr ich nach stieten zu dir nach hause mit unserem startgeld, oder der gute alte weg der post?Ich melde mich diesbezüglich. Müssen es dann dem Allesfahrer überweisen.
-
Gut Trainiert heut Leute, hätten zwar mehr sein können aber so kamen unsere Torwarte auch mal zu einem extra Training... hi :smile:
Terry: Treff ist am Samstag um 13:30 Uhr in Pampow falls du nicht direkt hinfährst...
Gut Jungs dann Trinkt nicht mehr (...als rein geht...)
am Donnerstag, damit wir am WE n 3er mitnehmen können...
Bis Samstag dann...
-
@NWM Scorer:
1. PsychoDad, Ronaldo9, Makaay, Terry, Pseudo und Henry99 dabei sind. (6 Personen)
2. Es kursierte die Frage, ob die 50 € pro Person bzw. Team sind. M.M. nach ganz klar pro Team, aber vielleicht kannst du das hier genau klären!@Ronaldo9: Mach mal n Spielbericht!Du weißt schon: Gut angefangen, dann blödes Gegentor aus abseitsverdächtiger Position. Noch blödere Gelb/Rote kurz vor HZ. Dann gut gestaffelt und klug gespielt. Ausgleich geschafft, wieder in Rückstand, Ausgleich geschafft und noch fast gewonnen. Am Ende hochverdienter Punkt.
-
Zitat
Original von seeler
@NWM Scorer:
1. PsychoDad, Ronaldo9, Makaay, Terry, Pseudo und Henry99 dabei sind. (6 Personen)
2. Es kursierte die Frage, ob die 50 € pro Person bzw. Team sind. M.M. nach ganz klar pro Team, aber vielleicht kannst du das hier genau klären!Also ihr seid mittlerweile offiziell dabei. Bitte denkt nochmal schnell über einen passenden Namen nach, damit ich Euch hier auch noch anmelden kann. Es kommen bei Euch och SGMser+ Fussballgott (Marnitz) dazu, eventuell noch jemand aus Boizenburg oder Stieten. Wie schon erwähnt sind Schumi und ich auf jeden fall auch da und starten bei der Grenzbrigade Küste.
Die Startgebühr ist pro Team. 25 gibts bei Antritt wieder.
RONALDO check mal bitte Deine PNs., hab Dir diesbezüglich alle Infos geschickt.
Ausserdem könt ihr euch ja nochmal Gedanken über Spielkleidung machen, wäre schön, wenn ihr einheitlich auftreten könntet.NWM
-
hab schon gelesen. werde das geld denn überweisen. und sammel denn von jedem 5-8 euro (muss man noch sehen wie viele wir werden) ein. die hälfte gibts dann wieder...
-
Marnitz/Suckow – MSV Pampow 2:2
Zuschauer: ca.75
Tore: 1:0 ; 1:1 (Herrmann) ; 2:1 (Eigentor Herzberg) ; 2:2 (Bockholdt)
Aufstellung: Dreuße, Ahnefeld, Taschner, Rieger, Müllerchen (46. Homp), Hecht (60. Tell), Herzberg, Bockholdt, Herrmann, Adolf, Zerrenner
Bes. Vorkommnisse: gelb-rot für Adolf (Meckern, Foulspiel)
An diesem Samstag war der MSV Pampow bei Marnitz/Suckow zu Gast. Der Tabellendritte aus Pampow begann ähnlich wie das letzte Spiel gegen Stieten aufgehört hatte, nämlich in der Offensive mit Druck. So wurden einige Freistöße herausgeholt oder nach guten Spielzügen die Stürmer in Szene gesetzt. Bitter für die Pampower war dann die 10. Spielminute in der der Spielfluss unterbrochen wurde. Nach einem indirekten Freistoß erzielte der Suckower Stürmer den Führungstreffer aus stark abseitsverdächtiger Position. Das Entsetzen von Draußen war klar zu spüren. Die Pampower versuchten gleich diesen Rückstand aufzuholen mit einer Moral wie man sie schon oft gesehen hatte und auch mit dem Wissen über die eigene Stärke. Doch gegen die meist sichere Marnitzer Abwehr fanden die Pampower selten Mittel. Vor allem der Libero zeichnete sich dort durch seine Schlagsicherheit aus, die weißgott nicht schön anzusehen war, doch ihren Zweck erfüllte. In der 35. Spielminute gelangen die grün-weißen dennoch zu einer Riesenchance, die Adolf jedoch nicht nutzen konnte, der freistehend über das Tor schoss. Der schon eben angesprochene Libero des abstiegsgefährdeten Kontrahenten war es jedoch auch, der mit Ball den gelb-vorbelasteten Adolf in einen Zweikampf verwickelte. Der Pampower sah sich gezwungen ihn zu stoppen, was leicht missglückte und der meist souveräne Schiedsrichter entschied sofort auf Platzverweis. Mit 10 Mann ging es dann auch in die Kabine. Hier wurden die Randschweriner durch ihren Trainer perfekt eingestellt und mit Homp kam für Müllerchen auch noch eine Allzweckwaffe, die mit zunehmender Spieldauer stärker wurde. Nach dem Pausentee versuchte der MSV trotz zahlöenmäßiger Unterlegenheit noch mal alles und bauten konsequent Druck auf. Der Gastgeber wusste sich trotz oder gerade wegen der Überzahl, die ihnen eigentlich zum Spielaufbau verleiten sollte, nicht anders zu helfen als mit langen Bällen auf ihre schnellen Spitzen. Diese Spielart war weder schön noch effektiv und so war es Herrmann der das clevere Pampower Spiel der 2. Halbzeit mit dem Ausgleich belohnte. Doch leider geriet der MSV wiederholt in Rückstand, als sich ein Marnitzer Mittelfeldspieler links außen durchsetzte in den Strafraum flankte und dort den Pampower Herzberg fand, der ungewollt souverän seinen eigenen Torwart überwand. Doch wieder zeigte sich die gute Moral der Pampower, die sich für ihren Trainer zusammenrissen und die harte Gangart des Gastgebers mit gut vorgetragenen Kontern beantworteten. Hilfreich war hier die Schnelligkeit Tells, der für Hecht gebracht wurde. So kam Pampow auch zum Ausgleich, indem Tell in den Strafraum flankte, der Ball dann zum freihstehenden Bockholdt segelte, der überlegt und eiskalt ins rechte Eck einschob. Der MSV wollte jedoch mehr als dieses Unentschieden und versuchte es immer wieder mit schnellem Konterspiel, während bei den Marnitzern außer gelben Karten wenig Farbe im Spiel war. Leider konnte Zerrenner sein Solo in der Schlussminute aber nicht nutzen, (vielleicht auch wegen der Laufarbeit wegen des vom Platz gestellten Sturmpartners Adolf
) und das Spiel endete mit dem 2:2, das für Pampow hochverdient und für Marnitz mehr schmeichelhaft war, diese den Punkt jedoch mehr benötigen als der MSV.
C.Z.
-
wieso ist eigentlich erst 13.30 uhr treff? rechnen wir mit ner viertelstunde anfahrtszeit nach brüsewitz. naja, is ja egal.
hoffe, dass alle den gestrigen tag soweit überstehen, dass sie morgen fähig sind, 3 punkte zu holen... -
Moin moin, was geht, alles klar bei euch, wie spät? gleich neun, ok! werd mal eben bloß Frühstück holen gehn!
Nein Spaß bei Seite! Ich erteile die defenitive Zusage von mir und Tsubasa beim Turnier!
Gruß an alle Gleichgesinnten (Nüchternen)!!! :biggrin:
-
na seeler? wie siehts bei dir aus? machst du den spielbericht oder muss ich wieder???
-
Mach du! Ich komme einfach nicht dazu.
-
Hier mal ein paar Statistiken von Euch, speziell für Seeler, damit er vor dem Spiel auch mal was Sinnvollen sagen kann!
-
Brüsewitzer SV - MSV Pampow 1:1
Zuschauer: ca.60
Tore: 1:0 Herrmann (35.), 1:1 (80.)
Aufstellung: Dreuße, Zientz, Taschner, Ahnefeld, Herrrmann, Tell (75. Müllerchen), Herzberg, Bockholdt, Waack (65. Hecht), Zerrenner (60. Schirrmann)
Der MSV war diesmal beim Landesligaabsteiger zu Gast. Im Hinspiel konnte man diesen noch mit 2:1 glücklich bezwingen, aber da beide Mannschaften wenig Ambitionen nach oben oder unten in der Tabelle haben, waren Chancen zunächst Mangelware. Brüsewitz versuchte zwar durch Konter und schnelle Flügelspieler zu Flanken zu kommen, diese wurden jedoch regelmäßig ins Aus bugsiert. Beide Abwehrreihen waren sehr konzentriert und konnten bis zur 35. Minute Chancen unterbinden. Wie in den letzten Spielen auch erzielte der defensive Herrmann das Pampower Tor nach einem schönen Spielzug und der punktgenauen Auflage von Waack. Nun begannen die Pampower sich zusehens Chancen herauszuspielen. Erst 2 Minuten später scheiterte Waack nach Zerrenner-Flanke leider am gut aufgelegten Brüsewitzer Schlussmann. Kurz darauf war es Ahnefeld nach einer Tell-Ecke, der mit einem platzierten Aufsetzer am Gastgeberkeeper verzweifelte. So ging es dann mit der hochverdienten Führung in die Pause. Aus der Brüsewitz zunächst besser herauszukommen schien. Doch Dreuße stand seinem Gegenüber in nichts nach und vereitelte die Einschussmöglichkeit des Brüsewitzer Stürmers. Danach konnte Pampow jedoch aus einer stabilen Defensive heraus wieder ihre Chancen herausspielen. So hätte Zerrenner nach der Hereingabe von Tell sein Strafraumsolo mit der 2:0 Führung krönen können, traf aber die Latte. Auch Taschner konnte seine Riesenchance nicht nutzen. Denn nach einem Foul an Herzberg zeigte der gute Schiedsrichter sofort auf den Punkt. Der Strafstoß sollte in die Mitte. Der Keeper entschied sich für eine Ecke, kam aber dennoch mit dem Fuß entscheidend an den Ball und klärte. Brüsewitz wusste, dass es so nicht weitergehen konnte und verschärfte das eigene Tempo. Erst traf der Stürmer der Brüsewitzer die Latte, dann schoss er bei einer Doppelchance kurze Zeit später Dreuße an, der ihn den Ball unabsichtlich vor die Füße legte, doch der gleiche Spielerversemmelte blind in die Brüsewitzer Schrebergärten frei vor dem Tor.
Doch Pampow versäumte es aus der einkehrenden Lethargie aufzuwachen und den drohenden Ausgleich abzuwenden. So war es Dreuße der den gegnerischen Spieler heranlaufen sah und ihn an der Strafraumkante hätte nur abdrängen brauchen, unser Keeper traf jedoch den Fuß des Gegenspielers und wieder wurde sofort auf Strafstoß entschieden. Äußerst unglücklich für den MSV, da hier kaum Torgefahr bestand. Den Elfmeter konnte Dreuße entschärfen, aber nur im Sinne von Tempo herausnehmen. Der Ballsah schon fast abgewehrt aus, aber irgendwie fiel er doch ins Netz. Danach hatte Ahnefeld noch die Chance zum Sieg(seine abgerutschte Flanke segelte über den Torwart an den Innenpfosten zurück ins Siel), aber das Glück war den Pampowern wieder mal nicht hold und so war die 2. Punkteteilung i Folge besiegelt, obwohl wiederholt mehr drin war. Die Anzahl der Chancen macht das Ergebnis für die Brüsewitzer trotz alledem verdient.
Am Pfingstmontag gilt es für den MSV nochmal den Tabellenführer zu Hause zu ärgern.C.Z.
-
-
@nwm scorer
woher hast denn die lustigen Stats? -
Zitat
Original von Ronaldo9
@nwm scorer
woher hast denn die lustigen Stats?Für Euch habe ich alles- hauptsache ihr laßt Neukloster am Montag nicht feiern!
-
wie gesagt, wir würden sehr gerne ärgern. und denn kriegt neukloster muffensausen. vorrausgesetzt boizenburg gewinnt...
-
Zitat
Original von Ronaldo9
wie gesagt, wir würden sehr gerne ärgern. und denn kriegt neukloster muffensausen. vorrausgesetzt boizenburg gewinnt...Genau- und dann haben wir ein Endspiel und können die anderen bieten lassen!
-
Und dieses Mal wird's mehr als nur ne Stiege Goldi