Wenn es nach mir gehen würde: Ich möchte auf keinen von euch verzichten!
MSV Pampow
-
-
MOIN....
Also auf mich müsst ihr "nur" zum Teil verzichten,denn der Alte wird wie gestern nur ganz locker laufen gehen.... -
Ich bin am Donnerstag wieder dabei. Bei hats wieder in HGW mitm Studium angefangen und am Samstag greif ich wieder an.
-
Na ihr süßen... :wink: schön trainiert gestern? ich war gestern wieder um den faulen See unterwegs und meinem Knie gehts heut morgen gut...ich werd die Woche nochmal laufen und wenn dann das knie nicht wieder rumspinnt werd ich wohl nachsten Dienstag zum Training kommen...Das soll ne Drohung sein...
-
oh gott!!! ich erstarre vor angst manner...
-
Das solltest du auch...Dqa ich näschte Woche bestimmt schlechte Laune haben werde und du mein Ventil sein wirst wo ich sie ablassen kann...
-
wir werden sehen sprach der blinde...
-
Tu´s nich Manni...............
-
genau...er ist es nicht wert... eigentlich hab ich ihn auch viel zu doll lieb dafür... :biggrin:
-
:hearts: oh manner.
wie war eigentlich training gestern pseudo? -
hab gehört peter kommt ide woche nicht. mein beileid wenn was ernstes passiert ist von dieser stelle..
-
Welchen Peter meinst du denn? Haben ja schließlich 3 davon. Aber ich denke, egal wer ausfällt- der Kader ist jederzeit imstande für kurze Zeit jeden von uns zu ersetzen. Bist du auch nicht da am Samstag?
-
@seeler...du bist mit deinem Tipp für unser Spiel in Klütz aber auch etwas vorsichtiger geworden als es noch gegen Brüel der Fall war...ich wünsch euch auf jedenfall viel Glück an der Küste...Ich werd nicht mitkommen...ich werde mir n Schweriner Stadtderby anschauen...
Achso...wenn ihr Peter W meint er ist fit wie sau muss nur leider arbeiten... -
Tja, nachdem ich mit meinem Brüel Tipp so gründlich ins Klo griff, hoffe ich, jetzt etwas näher dran zu sein. Traue der Mannschaft aber auf alle Fälle 3 Punkte zu. Auch wenn Klütz heimstark ist.
-
-
ich meinte peter herzberg eigentlich...!
aber welcher peter kommt überhaupt? scheinen ja alle zu fehlen?
@ terry wir werden uns für die 3 punkte zumindest zerreißen...
dürfen klütz auch nicht unterschätzen... -
Na Jungens...alles gut im gesicht oder wat...?:cool: ich hoffe ihr habt gestern schön trainiert sodass ich morgen nachmittag wenn ich mit unserem Libero, der letzten samstg nicht gespielt hat, telefoniere ich mir keine schlechten nachrichten anhören muss...! in diesem sinne angenehmes WE und gebt Gas morgen...und wehe die Null steht hinten nicht...8)
-
du hast wohl zuviel al bundy geguckt? außerdem was hast du den mit dem stasi-club am hut. am we sind 3 punkte drin.
ich verabscheue mich.
-
@pike...Ja der Al Bundy...der ist halt kult... Ich hätte ja gern ein anderes Symbol genommen aber das von Kali-wera Tiefenort hab ich nicht gefunden... man kennt mich hier auch als IM Torwartgott...:loldev:
-