Moin allerseits!
Will und muss heute erstmal über das Spiel berichten, weil dass was wir gespielt haben, meiner Meinung nach, teilweise ziemlich katastrophal war! Bin außerdem mit meiner persönlichen Leistung auch nicht zufrieden... Aber dass wir teilweise nur geschlagen haben, die Gegner laufen haben lassen, zu wenig auf dem Platz kommuniziert haben usw. hat mir persönlich nicht besonders gefallen. Als Momentaufnahme kann man nur einen positiven Schluß ziehen, dass die Mannschaft sich nach dem Tor nicht aufgegeben hat und das Spiel noch drehen konnte. Und in erster Linie zählen ja nur die Ergebnisse!
In dem Sinne...
schönes Wochenende und erholt euch!
Bis Montag :neutral:
MSV Pampow
-
-
Ja, Spiel war echt kein Hochgenuß. Aber zum Glück war Klütz erschreckend schwach und wir konnten die 3 Punkte letztlich völlig verdient mitnehmen. Ich glaube nicht, dass Klütz die Klasse halten kann.
-
Und ich bin immer noch der einung, dass da jemand gerufen hat als ich aufs Tor gelaufen bin.
-
Wir müssen mal langsam wieder von Mann zu Mann spielen. Bei uns fehlen im Moment einfach spielerische Aspekte! Wir müssen doch nicht gleich immer auf's Tor stürmen, wenn wir den Ball gerade erobert haben. Aber kaum hat man mal den Ball erobert und spielt nicht gleich in die Spitzen wird gleich wieder rumgeflennt und rumgehampelt und das ist ein bischen traurig! Wir müssen mehr Geduld haben! Wir müssen mal langsam wieder die Selbstsicherheit bekommen, die uns in der ersten Halbserie ausgezeichnet hat! Dann kommt auch das Spielerische! :razz:
-
-
das mit der geduld wird für mich viel u sehr überbewertet, wir spielen schon viel zu geduldig. nur wenn wir schnell nach vorne spielen und überraschungsaktionen starten sind wir stark. und rumflennen tuen wir nicht weil die angriffe nicht schnell genug sind, sondern weil keiner in der lage ist mal die stürmer ordentlich zu bedienen. so seh ich das. ailton läuft pro spiel 2 mal allein aufs tor zu, unsere stürmer werden nie so in szene gesetzt. da fehlt was. deswegen schießen wir nach meiner meinung auch so wenig tore. unser eigentliches manko ist wenn du mich fragst, die klasse, die stürmer geschickt anzuspielen.
-
@Ronaldo9: Bei allem Respekt und auch unter Betracht der gerade in einem solchem Forum wichtigen Meinungsfreiheit- dein letzter Beitrag ist Unfug!
1. Unser Mittelfeld zählt zum besten, was die Liga zu bieten hat.
2. Ailton spielt Bundesliga.
3. Ailton steht pro Spiel 10 mal im Abseits (wenigstens hier sehe ich eine Parallele zu dir!)
4. Deine Aussage strotzt nur so vor Selbstüberschätzung und Naivität.
5. An deiner Stelle würde ich mir öffentliche, direkte Kritik an Mitspielern an dieser Stelle verkneifen!
-
ich wollte damit keine kritik üben, sondern bloß sagen, dass es nach meiner meinung quatsch ist, noch geduldiger zu spielen.
in anbetracht der letzten spiele muss es doch irgendwie möglich sein zwingender zu sein und mehr 100 prozentige herauszuspielen, gerade gegen mannschaften wie klütz. und das liegt daran, dass wir zu viel geduld aufbringen im spielaufbau und letztendlich selbst zu sehr unter druck geraten..
witerhin sehe ich diese kritik nicht als zeichen von naivität und selbstüberschätzung, vielmehr ist es eine persönliche rechtfertigung zu der anschuldigung pseudos, die stürmer würden nur rumheulen wenns nicht schnell genug geht. da fühl ich mich natürlich auch angesprochen..
wobei, eigentlich könnts mir auch egal sein.. -
Also nach meiner Zählung hatten wir in Klütz (ohne die Tore!) 6 100%ige Torchancen. In Anbetracht der Tatsache, das wir als Aufsteiger auswärts spielen, kein so schlechter Wert! Ich bin mir sicher das wir nach einer frühen Führung das Spiel klarer gewonnen hätten.
-
Also erstmal haben wir in Klütz gewonnen...wie heißt es so schön es war ein "Arbeitssieg"...es ist doch allen klar das wir spielerisch,noch nicht das erreicht haben,wozu wir in der Lage sind...Lasst uns weiter so gut Trainieren und ihr werdet sehen,dass es auch anders gayt!!!
-
Moin allerseits, meiner Meinung nach sollten das nur gutgemeinte Hinweise sein, die ich hier rein geschrieben habe! Es sollen weder Beleidigungen noch persönliche Angriffe sein! Und meiner Meinung nach ist dass Kommentar von Seeler vielleicht gar nicht so verkehrt, denn es geht letztendlich um eine Mannschaftssportart und nicht um individuelle Gefühlsausbrüche! Und die Hinweise sollten zur Besserung des Mannschafttsklimas beitragen... also in dem Sinne mal drüber nachdenken und wenn noch Probleme sind, kannst mich ja beim Training ansprechen! Bin ja meistens bzw. fast immer anwesend!
Schöne eifrige Trainingswoche und den Abwesenden einen netten Gruß
Pseudo :razz: -
ja, dass ich dich im mexx nicht drauf ansprechen kann, ist mir klar, heike
-
Habe mir mal eure Diskussion zwecks dem Klütz-Spiel durchgelesen und muss dazu sagen, dass man wirklich froh sein kann, wenn man gegen und in Klütz 3 Punkte mitnehmen kann. Gegen diesen Gegner kann man auswärts wahrscheinlich nicht gut spielen, sondern muss fighten, weil irgendwie passt man sich diesem Niveau an. Ich würde mal sagen nicht umsonst muss man vor diesem Gegner Angst haben, weil sie einen miesen Saisonstart hingelegt haben aber trotzdem Mannschaften wie Schweriner SC (3:0), Brüsewitz (2:1), Neukloster (4:0) und last but not least Groß Stieten (2:1) zu Hause geputzt haben. Davor sollte man großen Respekt haben. Gegen den Klützer SV spielen wir als nächstes und ich glaube das wir ein sehr schwerer Spiel für uns, auch wenn wir zu Hasue spielen, momentan liegen mit dieser einzigen Niederlage in Klütz uns Auswärtsspiele mehr. Also hut ab vor einem Auswärtssieg in Klütz, auch wenn es nach der Tabellensituation schmeichelhaft ist, aber ihr wißt ja selbst, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann...In diesem Sinne viel Glück am Wochenende....
-
Ich sehs genauso. Glaube aber, ihr werdet gegen die Jungs keine Probleme haben. Versucht, das Tempo hochzuhalten! Denn ein Blick genügt um die körperlichen Defizite zu sehen.
-
Wenn das die Lösung zum Erfolg ist, dann denke ich auch das wir keine Probleme haben werden, weil wir momentan Fussball mit hohem Tempo spielen, deswegen haben wir aber auch mehr Gegentore als sonst kassiert. Danke für den Tipp!
-
Hier der Bericht vom WE:
08.04.06, 15 Uhr
SV Klütz – MSV Pampow 1:2 (0:0)
Zuschauer: ca. 80MSV:
Dreuße, Zientz, Bockholt, B.Hecht, Müllerchen (56. Ahnefeld), Herzberg, Tell, H.Hecht (72. Schirrmann, Rieger, Adolf, Waack (ab 56. Zerrenner)Torfolge:
1:0 59.
1:1 76. Martin Herzberg
1:2 80. Thomas Adolf2:1 Sieg in Klütz
Durch späte Treffer von Martin Herzberg und Thomas Adolf gewann der MSV Pampow am Ende verdient gegen den abstiegsbedrohten SV Klütz. Der schwere Boden des Klützer Volksparkstadions ließ nur bedingt guten Fußball zu und so war von Beginn an klar, das die zahlreichen Pampower Fans hier keinen Augenschmauß geboten bekommen.
Pampow nahm von Beginn an das Zepter in die Hand und hatte bereits nach 5 Minuten zweimal das Aluminium des Klützer Tores getroffen: Martin Herzberg (2., Latte und 5. Peter Waack, Pfosten aus Nahdistanz)
Nachdem der Gastgeber die Anfangsoffensive des MSV schadlos überstanden hatte, verflachte das Spiel von Minute zu Minute. Trotzdem kam Pampow noch zu 2 weiteren guten Möglichkeiten. Nach 22 Minuten hatte erneut der etwas unglücklich spielende Peter Waack per Kopfball die Chance und nur 2 Minuten später war es der auf der ungewohnten linken Mittelfeldposition spielende Mario Tell, der mit einem Schuß aus der Drehung aus ca. 12 Metern am Keeper scheiterte.
Nach dem Wechsel war immer noch sehr viel Sand im Getriebe des MSV – Aufbauspiels. Selten gelang es den Ball mal über mehrere Positionen laufen zu lassen. Viele technische Unzulänglichkeiten und Ungenauigkeiten sorgten für Gemurre unter den Fans. Mit zunehmender Spieldauer versuchte es Pampow mit langen Bälle, die den Gegner jedoch kaum vor Probleme stellten. Eher das Gegenteil war der Fall, denn dieses Spiel liegt den Klützern, die dadurch ihre technischen und athletischen Mängel durch Einsatz ausgleichen konnten. Das Klütz dann sogar in Führung ging war aber dann doch etwas überraschend. Allerdings half Keeper Sebastian Dreuße bei diesem haltbaren Schuß aus ca. 20 Metern ordentlich mit. Der MSV brauchte einige Minuten um sich von diesem Schock zu erholen, kam aber 15 Minuten vor Schluß wieder besser ins Spiel. Martin Herzberg war es dann, der mit seinem 20 Meter Freistoß sein Team erlöste und ausglich. Nur wenige Minuten später traf Thomas Adolf zum 2:1 und rückte damit die Kräfteverhältnisse wieder zu Recht. Nur wenige Minuten zuvor scheiterte er noch allein vorm Tor am gegnerischen Torwart. Es blieb letztlich beim knappen Auswärtssieg, der bestimmt nicht besonders schön war.
Mit dem Schweriner SC am Ostersamstag und dann der SG Aufbau Boizenburg kommen jetzt zwei andere Kaliber nach Pampow. Der MSV kann hier beweisen, was er wirklich drauf hat! Alle Zuschauer sind herzlich eingeladen!UB
-
Moin ihr Heulsusen...also was ich hier lesen muss erschreckt mich richtig...Was ist denn mit euch los? Ihr erzählt hier einen vom Pferd dass ihr mal wieder besser zusammen spielen solltet und dass die Leistung nicht abgerufen wird die jeder in der lage wäre zu zeigen...nur ein Tipp von mir vielleicht solltet ihr euch nicht so viel auf dieser Seite die Ohren vollheulen sondern das Thema mal peresönlich beim Training oder nachm Spiel ansprechen...Früher hats das so nicht gegeben...In diesem Sinne...Und weg
-
fussball ist unser leben, ja könig fussball regiert die welt. ja, äh, das stimmt. 11 freunde sollt ihr sein und der trainer hat immer recht, auch der schiedsrichter. und wenn der pfeifft, dann is was. und jeder weiß auch wo das auto vom schieri steht. der theodor, der theodor der steht bei uns im fussballtor, wie der ball auch kommt, wie der ball auch fällt, der theodor der hält (meistens).
ich verabscheue mich
-
oh ha hier hat einer die Fußballweisheiten mit Löffeln gefressen...:biggrin: Es fehlt nur noch dass das runde ins eckige muss und das ein Spiel 90 min dauert...oder eine Saison dauert 34 Spieltage und am Ende gewinnen immer die Bayern...
-
Oder egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien...