• Da gibt es aber noch einen, der nur 1 Punkt hinter Platz 1 liegt! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Auch mal ruhig bleiben! Vom Aufstieg braucht hier doch niemand reden! Sollten froh sein, dass bisher alles so gut gelaufen ist.

...und versuchen es noch besser zu machen...

• Moinsen.......
    Also ich kanns nich mehr hören,sehen und schon gar nicht lesen......
    Immer die selbe Leier;Jungs legt ne andere Platte auf..lasst uns Fussball spielen wenn es die Bedingungen zulassen und lasst uns Spass haben dabei..dieses ewige Gedüse nervt...Wer nachher am Ende oben steht soll Aufsteigen und ist dann wohl auch verdient aufgestiegen......
    ICH HABE FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Richtig Rheuma...kay! Wird wohl leider nichts mit diesem WE! Kommt mir ganz gelegen! Allerdings könnte es sein, dass ich ein neuerlichen Zwischenfall an meinem Krüppelbein entdeckt habe! Und das wäre ziemlich Schei..! In dem Sinne hoffe ich auf eine regere Trainingsbeteiligung als am Dienstag(9 fitte Spieler)!!! :neutral:

• Zitat

Original von Ronaldo9
    ...ich kenn keine bessere, nur konstantere mannschaften in der liga...

Also ich habe euch zweimal gesehen, gegen uns und gegen Nkl. Beide Spiele habt ihr verdient verloren. Aus den deirekten Duellen waren meiner Meinung nach zB Boizenburg, SSC und Gadebusch noch einen Tick besser.
    Was ich damit sagen will: Ihr gehört mit Sicherheit weit oben hin, aber die beste Mannschaft seid ihr meines Erachtens nicht, und wir natürlich auch nicht. :wink: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ich hab doch gesagt unkonstant, das heißt, dass wir unser potential nicht immer ausschöpfen. das war gegen euch, nkl, sternberg, ssc und gadebusch der fall. diese spiele waren allesamt auswärtsspiele, zu hause haben wir unerklärlicherweise ein anderes gesicht, was es auch auf fremde plätze zu übertragen gilt. das meine ich mit konstanz

• Vielleicht liegt diese bisher darliegende Bilanz daheim aber auch daran, dass wir die "schwachen" Gegner bisher ausschließlich zu Hause hatten und die Mannscahften, die weiter oben stehen auswärts hatten. Kann ja sein, dass unsere Serie schon im nächsten Spiel reißt und wir in der Rückserie auswärts besser sind als daheim...
    Wird eh alles immer von einer Statistik in die andere geworfen... Von daher wird auf dem Platz gezeigt wo wir hinwollen und sonst ist alles totaler Mist! Wir sollten Fußball spielen und uns nicht mit solch unwichtigem Mist auseinandersetzen!!! In dem Sinne: Auf bald! :cool:

• dir ist "der mist also unwichtig". das ist doch mal was. aber n forum ist zum meinungsaustausch, und wenn ich schon mal hierbin ist doch egal, womit ich meine "unwichtige zeit verschwende. dass du dich darüber aufregst ist denn ja auch zeitverschwendung.

• Es ist nicht unwichtig! Es ist nur zu früh darüber zu sprechen! Und ich schätze auch dich für so intelligent ein, dass du weißt, dass noch dem Hoch auch ein tiefer Fall kommen kann! :smile: Zu hoffen ist es nicht. Ich kann ja nicht bestreiten, dass ich auch gerne aufsteigen würde. Allerdings ist es noch ein bischen zu früh! Alles klar Rizzi???? 8) In dem Sinne einen schönen Abend!

• Zitat

Original von Pseudo
    Vielleicht liegt diese bisher darliegende Bilanz daheim aber auch daran, dass wir die "schwachen" Gegner bisher ausschließlich zu Hause hatten und die Mannscahften, die weiter oben stehen auswärts hatten....

Bei uns ist es genau anders herum, alle starken bisher zu Hause. Und siehe da: bis jetzt beste Auswärtsmannschaft.
    Ich gehe auch fest davon aus, dass sich das ändert.

Phil Hellmuth:

• Schoene Gruesse aus Bali!! Ist ja ne Menge Interessantes geschrieben worden in meiner Abwesenheit. Liege den ganzen Tag am Pool. Saugeil!! Gegen SSC ausgefallen, war der Platz voll Schnee oder wie? Gruesse an Pseudo, hoffe der Verdacht hat sich nicht erhaertet- wirst gebraucht! Auch alle anderen Forum-Mitglieder + MSV Team seien von hier aus lieb gegruesst!
    ABER jetzt das Wichtigste: HSV HSV HSV! :ja:

• Hey Seeler...das mit Pseudo hat sich leider schon bestätigt..ist heute wieder in krankenhaus...und sie werden ihm das heute noch rauß schneiden..ja das wetter bei uns ist aber auch üblst geil :nein:...wünsche dir noch viel spaß...

• hättest mir ruhig mal schreiben können seeler...oder hattest dein handy nicht mit??
    du mit sonne am pool?? dafür sind wir mit den skibrettern aufm balkon in norwegerpullis... ;-) tja was ist nun besser?

• Ja, bin vorhin gerade operiert worden! Wurde wieder ein Abszess in der linken Wade rausgeschnitten! Geht wieder von Neuem los! :cry: :naja: :snoopy: Werd die Mannschaft versuchen auf anderen Wegen zu unterstützen!

• Tach gesagt..Einen Gruß an alle MSVler...Hab mir mal die Beiträge ein wenig zu gemüte geführt...Wenn es hier ein Phrasenschwein geben würde man wäre da Kohle drin... =)