Heut gehts los!
MSV Pampow
-
-
Moin! Sind zwar fast alle bis auf Tsubasa, Terry and me auswärtig in dem Land der Vogelgrippe, aber vielleicht könnt ihr euch ja doch dem beliebten Netzwerk bedienen und angucken. Wünsch euch eine schöne Fahrt und viel Spaß!!! =)
P.S. meine Verletzungszeit dauert wahrscheinlich doch nicht ganz soooo lange! -
hey lkeute. sind gerade vom trainingslager zurück.
war ne richtig coole angelegenheit. trainiert wurde viel und gut. nebenbei noch n testspielgegner der um die champions leaque plätze in der slowakei mitkämpft (zilina) (leider nach sehr guter erster hälfte noch 9:0 verloren)und auch ne koreanische topmannschaft in unserem hotel (puchon).
hotel war auch super und nebenbei wurde alles durch eine nette abendgestaltung abgerundet... -
Mahlzeit!!!!!!
Super,Super Trainingslager Jungs und Trainer!
Hat richtig Spaß gemacht,tolle Hotelanlage,top Trainingsbedingungen,Essen alles im allem Supi......
Also unbedingt zu widerholen und nach Möglichkeit Steigerungsfähig...
DANKE!!!!!! an die Sponsoren und alle anderen liquiden Geldgeber...
Besonderes LOB aber an die/den Organisatoren & Trainer, insbesondere SEELER,P.H. und natürlich unseren hoffentlich bald wiederkehrenden Geschäftsführer HASI.........!!!!!!!!!!RESPEKT!!!!!!!! -
Ich fands auch geil! Denke, mal ausgenommen vom Essen, welches nur durchschnittlich war und dem nächtlichen Geschnarche meines Zimmernachbarn, hat alles perfekt gepasst. In dieser 1 Woche habe ich glaube ich so viel gelacht wie sonst in 3 Monaten. Danke an dieser Stelle an die "Efes-Sefe" Fraktion... :biggrin: Sehr erfreulich verlief auch der Heilungsverlauf unseres Kreuzbandpatienten, der besonders Abends zu bemerkenswerter Form auflief und schmerzfrei wirkte. Kompliment auch an die Truppe- habt gut gearbeitet!
-
naja das Essen ist halt wie anderswo auch üblich Buffetform gewesen...Wer nun nicht ein absoluter Gourmet ist dem wirds geschmeckt haben und wenn ich mich erinnere, gab es den ein oder anderen Experten, der sich den Teller mit BERG gefüllt hat (davon schliesse ich mich auch nicht aus).Also ein klares Zeichen dafür,dass das Essen recht Anständig war.aber bei ALL INKLUSIVE is das wohl auch kein Wunder;da wird gegessen was da steht.....Wahrscheinlich kam das Essen dort mit deinem regelmäßigen MC Donalds-besuchen nicht mit,kann ich mir vorstellen...oder Herr Seeler???
Ja die SEFE-FRAKTION war schon ne Klasse für sich,es verging wirklich kein Tag an dem nicht Herzhaft gelacht und gescherzt wurde...ich erinnere dabei an das Teccnic-Probbleeem im Bus,oder an diverse Hausdiscobesuche die natürlich in Bild und Ton aufgezeichnet wurden...
Bin schon gespannt wo es nächstes Jahr hingeht..... -
jetzt hoffen wir alle nur noch das unser trainingsplatz freigegeben wird, damit wir endlich in ruhe unser programm durchziehen können, denn ich glaub jedem brennt es bis in die fingerspitzen am 4.3. (wenns denn stattfindet) gegen den ssc gut zu starten...
-
Auch ich muss sagen,dass es ein formid....formidabels......vohrmidaa.....weltklasse Trainingslager war.Obwohl das Mittelmeer mit gefühlten -2 Zentimeter doch schon ziemlich kalt war,aber wenn man schon mal da ist..
Für genügend Animation haben der Shorfderiff und sein Hilfsderiff, Steifke und Steifinho und einige andere wie der Hooligan genug gesorgt.Und wenn wir nicht son bißchen müde Beine vom Trainingslager gehabt hätten,hätten die Slavok....Skavlo......Slovaken allerhöchstens na so 8 Tore geschossen. :biggrin: :biggrin: -
gut gebrüllt Löwe...ich würde aber bald meinen das es nur 7 gewesen wären,aber trotzdem ALLE ACHTUNG wie wir uns aus der Affäre gezogen haben, gegen Gruben und Ackerbau Zilina.
Immehin sind sie ja auch offizieller Champions League-Teilnehmer gewesen,das sollte man dabei auch nicht ausser Acht lassen..... -
Makaay: Ich esse fast nie bei McDonalds!! Ich steh auf Schnitzel. Aber stimmt schon, schlecht war das Essen nu auch wieder nicht, schließlich habe ich 2 Kilo zugenommen. Aber das werde ich während meines 2 wöchigen Aufenthaltes in Fernost bestimmt wieder abhungern.
Der bekannteste Spieler der vom MSK Zilina stammt ist übrigens Marek "Mittelfußbruch" Mintal. 2003 und 2004 wurden die Meister, scheiterten aber u.a. 2004 in der CL Quali am FC Chelsea 0:2 und 0:3.
-
Wären wir nicht müde gewesen,wären die auch an uns gescheitert..Obwohl ich glaube,daß die schon an sich gezweifelt haben,je mehr Tore die 2. Halbzeit geschossen haben,desto besser wurd die Stimmug inne Mannschaft.
-
Moin! Ist ja nicht schlecht! =) Habe mal nachgeforscht: Und die haben 10 ehemalige bzw. 6 aktuelle Nationalspieler in deren Reihen! Dazu noch den aktuellen Torschützenkönig in deren Liga. Und bekanntermaßen haben sie auch den ein oder anderen WM-Teilnehmer! Die Slowakei ist zu Gast bei Freunden (Premiere)!
Aber jetzt gilt es sich nicht mehr daran aufzugeilen, sondern sich langsam heiß zu machen auf den Rückrundenstart! Also wenn ich könnte.... aber ich kann ja leider noch nicht! :naja: :sad: -
bitte nicht den dsds wettkampf vergessen: "Deutschland sucht den Sefe Star". heißeste anwärter waren steifinho, 3 promille hintz und 4 promille homp, nicht zu vergessen den shorfderrif. also "DONT TOUCH ME"
-
Training ist erfreulicherweise (falls es nicht noch ein Unwetter gibt...) auf unserer Nebenfläche. Also entsprechendes Schzhwerk mitbringen! pike: Mail mir doch bitte einige Fotos! (Mannschaftsfoto und andere Bilder die für die Presse geeignet sind!)
Treff ist Sonntag 10 Uhr am Vereinsheim. Test gegen Eintracht A-Jugend! -
Tja so wie ihr das hier alle so reinschreibt war es wohl recht lustig...Aber ich hoffe das ihr auch bißchen was gaymacht habt...damit zum Rückrundenstart in Pampow "Die Festung" gegen SSC der Baum brennt!!!
-
genau terry. endlich mal auf fußball konzentrieren.
denn wir (ich zumindest und einige andere) haben ja noch große ziele dieses jahr... -
Richtig! Auch langsam mal auf Fu..Fu...Fußba...ba....ball konzentrieren....
-
Zitat
Original von Ronaldo9
...
denn wir (ich zumindest und einige andere) haben ja noch große ziele dieses jahr...und die wären?
-
45 - 50 Punkte wenn alles optimal läuft?!? :oops:
-
Zitat
Original von Pseudo
45 - 50 Punkte wenn alles optimal läuft?!? :oops:also nicht Aufstieg!