• Naja, das eine oder andere Glas Bier wird schon erlaubt sein. Zumal wir ja dort All inclusive untergebracht sind. Ich würde es aber nicht so toll finden, wenn sich einer der Spieler so den Ranzen zukippt, dass er der Muttersprache nicht mehr mächtig ist oder dadurch nicht trainieren könnte. Dazu sind die Einheiten einfach zu teuer (120 € pro 90 Min.!)

• Hey NWM was ist denn NWM-Goali? Etwa eine Mischung aus NWM-Scorer und Mc Ahlson? :D

@ Schumi: Wie sieht dein Traing eigentlich jetzt in der Woche aus, hoffe du trainierst fleißig, weil ich bin mal zu Uli Freitag gegangen und habe ihm gesagt, dass ich eigentlich kein Stürmer bin sondern mehr Vorstopper und Defensiver Mittelfeldspieler, dann meinte er das ich die Chance bekomme...Also sei auf der Hut

• @ McAhlson, Du hättest wenigstens ein Smile dahinter machen können oder zumindest irgendein Zeichen, dass Du (mal wieder) am Rad drehst, dann hätte ich gemerkt, dass Dir der Kassler nicht bekommen ist. Bin andererseits gerne bereit, mich Dir zu stellen. Weißt ja Du bist der beste Gegenspieler, wo gibt .. =)
    Bist Du denn ansosnten wieder fit .. Habe mir ja Sorgen, um Dich gemacht .. :ja: :love:

• Schön wärs! Aber die Möbelstadt Rück steuert leider nicht 1 Cent dazu bei. Die Hälfte der Summe trägt die Mannschaft aus der eigenen Tasche, der Rest kam durch Sponsoren und dem Überschuss einer Sylvesterfeier in unserer Halle, bei dem die Spieler mit auf- und abgebaut haben. Sind also auch nicht gerade finanziell auf Rosen gebettet!

• Is doch in Ordnung, wenn die Spieler da den Fun am Urlaub mitnehmen können, dann tut der Griff ins Portemonnaie ja auch nur noch halb so sehr weh... Bei uns hätte es auch nich anders ausgesehen, zwecks Sponsoren und so. Warum sind die Einheiten denn da so teuer, verdammt? Trainiert ihr da allein, oder habt ihr euch etwa nen Super-Trainer als Trainingslager-Coach organisiert, der euch paar Special-Tricks beibringen soll? :lach:
    (Und Leute, denkt dran in welchem Thread wir hier sind, über unseren Stoff können wir auch in der Stietener Ecke rumlabern... :!:)

• Zitat

Original von Schumi
    der Kassler

das Kassler!
    Man man, Du läßt nach! Jetzt aber wieder ab nach Stieten! :!: :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Dieses wiederum stammt aus Kassel- deshalb Kasseler! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Die Plätze haben dort eine sehr gute Qualität. Dazu kommt, dass die Nachfrage momentan enorm ist. Dafür halten sich Hotel- und Flugkosten im Rahmen. Leider haben sich 2 unser wichtigsten Spieler in der Halle so schwer verletzt, das wir mit etwas gemischten gefühlen fliegen. Gute Besserung, Pseudo!

• finde ich auch schade dass pseudo net mitkommt, das wär noch einer gewesen der sich um in deinen worten zu bleiben seeler, den "ranzen zugekippt hätte". das wär vielleicht nicht so toll für euch und uns aber doch irgendwo lustig für alle...

• Sind die denn schwer verletzt? Denn ich sag mal: Neben den Trainingseinheiten wird's euch da ja sicherlich wie im Urlaub ergehen, insofern könnten die Jungs doch eigentlich trotzdem mitfahren, und es sich dort einfach ein wenig gut gehen lassen, oder?

• heute gehts auf dem center court des sieben seen sportpark um die börse von einer cola und den titel des msv tennis champions und natürlich um den ruhm der mit dieser begehrten trophäe zusammenhängt. wer das finale sehen will ist herzlich willkommen, aber es gibt nur noch stehplätze...
    die finalisten, die heute um 15 uhr antreten in einem match das einen tv anteil ähnlich des super bowls genießen könnte sind ronaldo9, der fürs finale gesetzt war und seeler, der durch eine glanzpartie gegen martina herrmanningis sich die chance auf den größten triumph im tennis business erhalten hat...

• der thron des weißen sports konnte noch nicht betreten werden. aufgrund anhaltenden regens wurde die spannungsgeladene , hochansehnliche partie, in der beide spieler temporär den stempel versucht haben aufzudrücken unterbrochen. da auf dem center court eine langanhaltende regenwolke wartet, einigten sich die kontrahenten übrigens auf ein unentschieden, nachdem seeler den ersten satz mit 6:3 für sich entschied aber ronaldo9 im 2. satz zurückkam und auch 6:3 gewann.beim stand von 2:1 im 3. wurde das spiel dann aus besagten gründen abgebrochen. somit treten beide von den zahlreichen zuschauern bejubelten tennisasse die nachfolge des schweizers federer an, der in ruhestand geht.
    die neuauflage des tennis krimis, der vom niveau und von der wichtigkeit her an legendäre boxkämpfe alis wie den "thrilla von manila" rankommt, gibts übrigens in der türkei, wahrscheinlich aber auf sand.

• Motzki: Pseudo fällt nach einer Waden OP 3-4 Monate aus und der andere offensive Mittelfeldspieler nach Kreuzbandriss bestimmt 7-8 Monate. Pseudo ist leider nicht transportfähig, dafür kommt nun ein anderer Spieler mit. Beim anderen Kicker (Hintzer) ging eine Umbuchung nicht mehr, der ist also dabei.
    @Ronaldo9:Gutes Spiel! Aber in der Türkei werde ich die Verhältnisse gerade rücken!! :ja:

• das winizige womit ich in der vorbereitung gespielt hatte waren keine bälle sondern ballähnliche mit sekret gefüllte exzeme unter meinen füßen- und zwar vom laufen...