• tach ihr würste. wenns es um handfeste skaterei geht bin ich natürlich akut am start. wenn ich mit thomy thommsen an einen tisch komme, können sich sogar skatasse wie der manager des vereins warme socken anziehen. ps: everybody spiels his eigenes stil. gut das die vorbereitung wieder angefangen hat und ich endlich mal wieder die rauhe luft des männersports nr.1 riechen kann. hoffe für alle das es kein hühnchen in der türkei zum fressen gibt. wir sehen uns nächste montag - do the run -

• Kurzes Fazit vom QualiTurnier in Lübtheen: Erschreckendes Niveau, diverse Verletzte dank rabiater Spielweise (allein Stralendorf 3 Spieler kaputt), miese Schiries. Vorrunde alles gewonnen, dann im Halbfinale gegen destruktiv spielende Gastgeber nach 0:0 im Sieben-Meter Schießen raus. Man beachte: SIEBEN-METER Schießen auf 5 Meter Tore. Die Turnierleitung fands O.K. Aber egal! Dafür ist nächstes WE frei!

• Klingt ziemlich unglücklich :-\ Schade eigentlich... hätte ein gelungenes Treffen werden können in Marnitz. Kopf hoch, Halle ist ein schönes i-Tüpfelchen im Winter, aber auch nicht das A und O der Fussballwelt ;)

• Zitat

Original von seeler
    ... Die meisten sind mit den Gedanken sowieso schon im Trainingslager in der Türkei. Ich freu mich auch schon total darauf!

Dann hoffe ich mal, dass zum üblichen Trainingsaltag kein Vogel fangen gehört oder auf der Speisekarte kein Hähnchen angeboten wird, sonst klettern wir ja konkurrenzlos weiter nach oben! :wink:
    Viel Spaß! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von seeler
    Da haste Recht! So können wir uns wenigstens vernünftig vorbereiten. Die meisten sind mit den Gedanken sowieso schon im Trainingslager in der Türkei. Ich freu mich auch schon total darauf!

Ist schon klar,dass du dich drauf freust.Würd ich auch wenn ich die Mannschaft täglich ungestört ordentlich scheuchen darf. :D :D :D

Neee,jetzt mal im Ernst,war immer richtig gut,egal wo wir waren und ich denk so wirds diesmal auch.

NWM-Scorer: Da solls nur Hund und Katze und ab und zu vielleicht bißchen Hammel mit Horn zum essen geben,von daher besteht kein Grund zur Sorge. :biggrin:

• In der Türkei aber bitte nicht zu auffällig mit den falschen Bällen spielen, sonst macht ihr euch noch selbst Probleme bei der Ausreise... Nich, dass ihr im Rückspiel gegen uns dadurch automatisch in Unterzahl spielt, weil ein Teil von euch noch "verlängerten Urlaub" hat ;)

• Ich kann euch da beruhigen. Werden fast ausschließlich mit dem Ball trainieren. Habe jetzt die Trainingszeiten bestätigt bekommen. (9.30 Uhr und 15.00 á 90 Minuten pro Tag!) Wetter scheint auch ganz O.K. zu sein. Diese Woche immer zwischen 15-20 Grad!

• Geiles Pensum, was ihr für einen "Aufriss" macht, da muss es ja mit einer Tabellenverbesserung klappen ..
    Aber naja Sieg, Unendschieden und Niederlage liegen so nah beieinander in dieser Liga, da entscheiden im Endeffekt vielleicht sogar andere Sachen .. :!:

• Zitat

Original von seeler
    So ein Trainingslager macht aber auch total viel Spaß und dabei geht es ja letztlich. Das hat gar nix mit irgendwelchen Aufstiegsambitionen zu tun!

Sehe ich genauso. Wir würden es sicherlich genauso machen, wenn wir die Möglichkeiten hätten. Viel Spaß! :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Sehe ich genauso. Wir würden es sicherlich genauso machen, wenn wir die Möglichkeiten hätten. Viel Spaß! :wink:

Nur würden wir das Trainingslager etwas anders nutzen, oder NWM???

• Zitat

Original von Mc Ahlson

Nur würden wir das Trainingslager etwas anders nutzen, oder NWM???

Also planen würden wir das Training auch! :ja: Dabei würde es wohl auch bleiben! :freude:

Phil Hellmuth:

• Denke mal, dass das Training auch durchgezogen werden würde (siehe Tchechien, da konntet Ihr doch auch zumindest spielen), ist bloß die Frage, ob manche das Tor treffen würden (siehe NWM-Scorer in Berlin nach ein bissl Allohol) .. Ich sag nur 0 Tore .. :oops:

• Zitat

Original von Schumi
    ... ist bloß die Frage, ob manche das Tor treffen würden (siehe NWM-Scorer in Berlin nach ein bissl Allohol) .. Ich sag nur 0 Tore .. :oops:

Deswegen ja auch NWM-Scorer und nicht NWM- Goali! :ja: Hast mir ja immerhin auch Assists zu verdanken ohen dass ich Dito sagen könnte!
    Das Wort "bissl" wird bei Deinem nächsten Umtrunk dann sicherlich neu definiert werden müssen! :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Deswegen ja auch NWM-Scorer und nicht NWM- Goali! :ja: Hast mir ja immerhin auch Assists zu verdanken ohen dass ich Dito sagen könnte!
    Das Wort "bissl" wird bei Deinem nächsten Umtrunk dann sicherlich neu definiert werden müssen! :ja:

naja Du mußt immer bedenken, dass ich alkoholtechnisch nicht ganz so gut ausgebildet bin wie Du. Also muss man für mich immer einen anderen Maßstab ansetzten ..