War nícht immer schön anzusehen,aber ab und zu gabs auch schöne Spielzüge.
an Ralondo3mal3
Hab ich extra verschwiegen,damits für euch nicht so peinlich wird..
War nícht immer schön anzusehen,aber ab und zu gabs auch schöne Spielzüge.
an Ralondo3mal3
Hab ich extra verschwiegen,damits für euch nicht so peinlich wird..
am wochenende sind wieder die offenen kreismeisterschaften des msv - abteilung kegeln. wir rechnen mit ca. 12 bis 98 teilnehmern. also wenn jemand lust hat zum kegeln und gerne mit alten menschen beisammen ist, der kann ja gerne zum kegeln kommen. wir treffen uns am 24.12. abends gegen 18.00 uhr auf dem sportplatz warsow. also leute, letz bowl.
Würde mich eher mal über ein vereinsinternes 6-stunden skat turnier freuen...
das könnte man mal organisieren oder?
Denke mal, dass Skat Turnier wird wieder im Trainingslager stattfinden. Maakay wird schon dafür sorgen das genügend Spielkarten mitgenommen werden. @Ronaldo9: Besondere Vorsicht bei deinem Sturmpartner Thomas A.- das ist ein besonders ausgebuffter Spieler, quasi mit allen Wassern der Skatkunst gewaschen! =)
die sollen sich mal die favoritenrolle untereinander zuschieben...
vielleicht bin ich im wettpott auf den sieg nicht mal drin, aber diese unterschätzung stört mich nicht. sollen sie mich doch aufgrund meines alters unterschätzen. die grünen ohren macht man nicht vom alter sondern von den spieljahren und der spielhäufigkeit abhängig, und da kann ich ne menge hände zählen
Q seeller: netter tip, aber ich kümmer mich nicht um meine gegner, sie sollten sich besser auf mich einstellen.
wenn ich einigermaßen blätter bekomme, gehört der sieg schon so gut wie mir...
Hört Hört,da haut ja einer mächtig auf den Putz.
Wenn du erstmal gegen Tharek gespielt hast wirst du wieder an die Warnung von Seeler denken..
@Maakay & Pike: Mich würde ja eure Meinung zum Thema Skat interessieren!
aufn putz hauen heißt, dass man nichts dahinter hat. das was ich mache ist das äußern meines selbstbewusstseins und siegeswillens. übrigens: wer hat eigentlich nochmal das bowling turnier gewonnen ???
Dat weiß man net so genau!!!
@RonaldoWurzel von 81: Pos mal nicht so doll rum! Wer hoch fliegt, fällt tief! Eigenlob tut selten gut!
naja, wie gesagt, wartet ab...
Heute beim crivitzer turnier "nur" 2. geworden, mit teilweise recht ansehnlichem fußball im letzten spiel gegen eintracht 0:1 unterlegen, die durch ein torwarttor das turnier letztendlich für sich entschieden haben.
frohes fest an alle! insbesondere natürlich die pampower...
:santaclaus: Den Wünschen von Ronaldo9 schließe ich mich natürlich an! Erholt euch gut, die Vorbereitung wird hart!
was ist denn hier los??? pampower in den winterschlaf verfallen???
ZitatOriginal von Ronaldo9
was ist denn hier los??? pampower in den winterschlaf verfallen???
Als wir noch dritter waren, herrschte bei uns auch so eine ähnliche Stimmung! :wink:
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Ab Montag 19 Uhr gehts wieder los. Da werden die Socken qualmen.
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von seeler
Denke mal, dass Skat Turnier wird wieder im Trainingslager stattfinden. Maakay wird schon dafür sorgen das genügend Spielkarten mitgenommen werden. @Ronaldo9: Besondere Vorsicht bei deinem Sturmpartner Thomas A.- das ist ein besonders ausgebuffter Spieler, quasi mit allen Wassern der Skatkunst gewaschen! =)
Also zum Thema SKAT nur soviel:Ich wünsche allen GUT BLATT die scharf auf die Trainingslagerkanone in Sachen Skat sind.wie der Großteil der Mannschaft wahrscheinlich weiß,befindet sie sich noch in meinem Besitz und damit das auch so bleibt,werde ich alles daran tun das mir beim eigens ernannten 2. Pampower Skatnachtturnier niemand an die Karre pi.... und schon gar keiner der deutlich jünger ist als ich.
GUTEN ABEND!!!!!!
Lese ich da richtig: "Skatnacht" Naja, Hauptsache ihr seht am nächsten Morgen nicht aus wie Bausti 2005 in Kroatien...
Naja Skatnacht im Sinne von gemütlichen Skatabend!!!!!Das die Trainer auch immer jedes Wort auf die Goldwaage legen......
ich hoffe aber mal, dass es ne skatnacht wird. bei einem turnierchen unter 6 stunden ist der glücksfaktor mir zu hoch. erst nach ewigem spielen stellt sich heraus, wer ein zumindest würdiger gewinner einer skatnacht ist...