ZitatOriginal von Mc Ahlson
@ NWM: Nun hau mal nicht gleich so au den Putz...
ist doch wahr!
ZitatOriginal von Mc Ahlson
@ NWM: Nun hau mal nicht gleich so au den Putz...
ist doch wahr!
@ NWM-Scorer: OK.
@NMW Scorer: In welcher A-Nat.Mannschaft hat er denn gespielt?! :biggrin:
ZitatOriginal von seeler
@NMW Scorer: In welcher A-Nat.Mannschaft hat er denn gespielt?! :biggrin:
ist schon lange her :wink:
zu lange, leider...
Bank. Bin Co-Trainer.
ich glaube seeler ist nicht nur msv fan, sondern auch ein glühender verehrer des SportVereins aus Hamburg? gelle?
ZitatOriginal von pike
ich glaube seeler ist nicht nur msv fan, sondern auch ein glühender verehrer des SportVereins aus Hamburg? gelle?
Hab auch gerade Karten für das Hertha Spiel bestellt.
Na da bin ich ja nicht der einzige im Forum, hoffe ich. Kann ja nicht jeder Werder-Fan sein, gelle?! Du und Kegeln...
ZitatOriginal von seeler
Bank. Bin Co-Trainer.
Also wenn ich gegen euh noch nicht kann, dann sind wir Kollegen! :wink:
Habe ich mir fast gedacht, da du ja vorhin gefragt wurdest, wer zur Bewachung von Tarek, dem albanischen Vollblutstürmer, alias T.Adolf, abgestellt wird.
wie kommst du darauf das ich werder fan bin, werder-ketchup vielleicht, das ist aber alles. fan bin ich von der kg berlin marzahn, die sind zum elften mal hintereinander landesmeister im H5 - boje - kegeln geworden. respekt, echt fetter respekt vor den jungs.
aber fussball guck ich auch mal. so wenn deutschland spielt. letztmal haben sie, gaube ich, garnicht so hoch verloren, oder?
Nochmal zu T. Adolf: Obwohl er laut eurer Webbi in 173 Spielen 111 Tore und in dieser Saison bereits 6 Tore und 5 Vorlagen gemacht hat, ist er nicht euer Star??? :cool: Ich denke mal, du wolltest nicht zu viel verraten und euch nicht schwächen , ist dir leider nicht gelungen!
Nein, der Grund ist eher der, das hier im forum bestimmt der eine oder andere Spieler von uns rumsurft. Siehe Pike! Und da die wissen, wer ich bin, wäre es von mir fatal irgendeinen Spieler in den Himmel zu reden. Zumal T.Adolf das bestimmt auch gar nicht will. Fakt ist: Er ist einer von vielen wirklich starken Spielern aus unseren Reihen. Frage doch mal die Boizenburger welcher Spieler denen von uns aufgefallen ist! Ich glaube, da wird Tarek nicht genannt werden.
Genau! fragt mal die boizenburger! und konzentriert euch meinetwegen trotzdem auf thomas. umso besser für mich
Auf jeden Fall haben wir schon einige Infos, was euch betrifft! Also 1:0 für uns
Nicht vergessen! Erstmal versuchen wir jetzt 3 Punkte auswärts in Sternberg zu bunkern. Das ist Fakt! Was danach kommt ist jawohl erstmal egal...
Also weitere 3 Punkte gegen den Abstieg UB!!! :cool:
ZitatOriginal von seeler
Nein, der Grund ist eher der, das hier im forum bestimmt der eine oder andere Spieler von uns rumsurft. Siehe Pike! Und da die wissen, wer ich bin, wäre es von mir fatal irgendeinen Spieler in den Himmel zu reden. Zumal T.Adolf das bestimmt auch gar nicht will. Fakt ist: Er ist einer von vielen wirklich starken Spielern aus unseren Reihen. Frage doch mal die Boizenburger welcher Spieler denen von uns aufgefallen ist! Ich glaube, da wird Tarek nicht genannt werden.
Ehrlich gesagt weiß ich echt nicht wär Tarek ist? War der gegen uns dabei.? Das eins zu eins hat Ronaldo9 geschossen..
das ist falsch, das 1:1 wurde durch einen weiteren genialen spieler erzielt, der aber im mittelfeld agiert...