• So siehts aus! Komme gerade vom HSV vs. Leverkusen. Geiles Spiel, nur das beide Teams fast ohne Abwehr spielten.
    @Gummifuß: Wie viele Spiele Sperre haben eure beiden "Volleyballer" bekommen? Bestimmt 2 oder? Gehts dem linken Verteidiger schon wieder besser? Der hatte ja echt n bißchen Pech, bei der Aktion in der er sich im Gesicht verletzt hat.
    KnotenAndi: Gibt ja auch keinen Grund, hier unfreundlich zu sein, oder?
    Pseudo & Ronaldo9: Wirklich ne äußerst beachtliche Leistung, zumal Ronaldo9 von 720 möglichen nur 377 Minuten gespielt hat. Ich denke mal, da wäre sogar Bernd Hollerbach blass vor Neid! :biggrin:

  • Zitat

    Original von Mc Ahlson
    Oh man Jungs, gegen euch bin ich heiß und Mc Ahlson schießt ein Tor, aber nur wenn NWM dabei ist...


    Das wird nichts, hab gestern das erste Mal meinen Antritt auf einem Zebrastreifen gestestet. Das dauert noch :sad:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Vielleicht schafft ihr ja auch Tore ohne NWM-Scorer... Könnt es ja mal mit ein paar Kisten probieren, wenn wir schon mit drei oder vier Toren 5 Minuten vor Schluss führen sollten... :D

  • Zitat

    Original von Pseudo
    ...wenn wir schon mit drei oder vier Toren 5 Minuten vor Schluss führen sollten... :D


    wir haben noch nie mehr als zwei bekommen! :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • @ pampow: Bin ja mal gespannt, wie lange Ihr Euch noch in understatement übt. Das ist ja fast wie Bundesliga, da wird auch erst ab 40 Punkten von mehr gesprochen. Naja Ihr macht es aber auch richtig, dadurch ist der Druck bestimmt nicht ganz so groß. Daran sind ja auch schon andere Mannschaften gescheitert. Intern gibt es sicherlich andere Ansichten, auch wenn Eurer Star (der Trainer), dass mit seiner Erfahrung bestimmt nicht gerne hört und sicherlich auch in der Lage ist, dis einzudämpfen bzw. zu ersticken..

  • Zitat

    Original von seeler
    So siehts aus! Komme gerade vom HSV vs. Leverkusen. Geiles Spiel, nur das beide Teams fast ohne Abwehr spielten.
    @Gummifuß: Wie viele Spiele Sperre haben eure beiden "Volleyballer" bekommen? Bestimmt 2 oder? Gehts dem linken Verteidiger schon wieder besser? Der hatte ja echt n bißchen Pech, bei der Aktion in der er sich im Gesicht verletzt hat.
    KnotenAndi: Gibt ja auch keinen Grund, hier unfreundlich zu sein, oder?
    Pseudo & Ronaldo9: Wirklich ne äußerst beachtliche Leistung, zumal Ronaldo9 von 720 möglichen nur 377 Minuten gespielt hat. Ich denke mal, da wäre sogar Bernd Hollerbach blass vor Neid! :biggrin:


    Dem Spieler geht es schon wieder besser, ich glaube eins, letzter Mann ist Torwart.. :lach: :lach: :lach:

  • Naja, mit Understatement hat das nicht so viel zu tun. Eher ne realistische Einschätzung der eigenen Stärke. Haben in den letzten Jahren genug Druck gehabt weil wir unbedingt aufsteigen mußten, 3x Zweiter zu werden ist schon echt Scheiße, und auch letzte Saison war im Gegensatz zu euch relativ knapp. Mit ESV HGN und Eldena waren da wieder 2 starke Rivalen mit im Rennen. Diese Saison wollen wir erstmal so lange ohne Druck auskosten wie es geht. Ich denke, wir trudeln irgendwo unter den ersten 6 ein, was ich als Erfolg werten würde. Abstieg ist kein Thema mehr. Außerdem ist es mit dieser Truppe bei gleichbleibender Weiterentwicklung bestimmt möglich in den nächsten Jahren mal am Aufstieg zu schnuppern. Wo landet ihr?