• aber warum muss man sich doch fragen??? die letzten aufstiege gab es jedenfals immer ein pokal...der jetzige aufsteiger groß stieten bekam auch ein pokal, ist denn die ll kein pokal wert???also ich finde es auch sch... das wir als mannschaft nicht belohnt wurden mit einer kleinigkeit... 8) hat anker denn ein pokal erhalten???

  • Pokal hin oder her. Es waren doch genügend Gefäße vorhanden :bia:
    Das mit dem Fitnesszustand nach dem Malle-Tripp ist auch nicht so wichtig. Unser Kader wird täglich größer, das können wir schon kompensieren. Mal sehen, wen der Trainer morgen aus dem Hut zaubert ;)

  • Na gut, dann hau ich heute noch einen raus. Axel Fieber steht vor seinem Comeback und wird im Trainingslager auf den Balearen noch einem letzten Härtetest unterzogen. Wenn alles glatt geht ist er ja quasi auch als Neuzugang anzusehen. :thumbsup:

  • Hallo Seeler ,


    hab Dir ne PN geschickt zwecks Übermittlung Fotos vom letzten Spieltag beim SSC .


    Wir haben s den Tag leider nicht mehr geschafft zu Euch zu stossen , hat auch so gereicht

    Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008


    Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

  • Pfeife: sind grad mit der Truppe auf Malle. Wenn ich zu Hause bin bearbeite ich erstmal alle Fotos. Schick sie dir dann zu!
    Kurzbericht Malle: Der Hammer. Geil. Grossartig. Am ersten Abend verletzte sich Geburtstagskind Paul bei einer Hebe-Choreographie mit dem Sponsor im Oberbayern. Beim folgenden Sturz fiel der kleine Paul ungluecklich auf ein Glas und musste an einer, sagen wir delikaten Stelle, genaeht werden. Das deutschland Spiel war gestern dann der totale Brueller. :bia:
    Gruss an alle daheim! :halloatall:

  • Was los Pfeife, alter Spezi ?


    Als Jungspund schon die Laufbahn beenden?
    Eins habe ich im Laufe der Jahre in denen wir uns kennen, gelernt : man braucht keine Armbanduhr.


    Wünsch Dir alles gute für die Zukunft. Es hat fast :stumm: immer Spaß mit Dir gemacht.


    Denke wir sehen uns mal irgendwo-bin ja glaube ich, noch mit einem Bier in Rückstand. 8)



    Dynamische Grüße

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.


  • Eins habe ich im Laufe der Jahre in denen wir uns kennen, gelernt : man braucht keine Armbanduhr....


    Weil er solange spielen laest bis ihr Dynamos zufrieden seit? ;)

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Nur bei umwichtigen Gegnern .......bei wichtigen hing er schon mal ne Viertelstunde hinten dran ! ;)


    Danke fuer die Blumen! :D

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Immer diese alten Dinger.... :D Dachte irgendwann hört das mal auf!!! Wo bleibt eigentlich die Feier Pfeife???? Dachte du lädst in sportpark zu ner runde fussi und con carne mit Haut??? :rofl:

  • Natürlich kannst du den MSV Pampow in der Vorbereitung sehen:


    Testspiele:


    10.07.2010 - Samstag - 14:00 Uhr: MSV Pampow - Neumühler SV (in Pampow)
    14.07.2010 - Mittwoch - 19:30 Uhr: FC Anker Wismar - MSV Pampow (in Wismar)
    17.07.2010 - Samstag - 15:00 Uhr: MSV Pampow - Niendorfer SV (in Schwerin - Görries)
    20.07.2010 - Dienstag - 19:30 Uhr: TSG Gadebusch - MSV Pampow (in Gadebusch)
    23.07.2010 - Freitag - 19:00 Uhr: MSV Pampow - Schweriner SC (in Pampow) - mit Saisoneröffnung

  • verschoben!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • hui, schon irgendwie geil den msv im verbandsliga thread zu haben... :-)
    freitag lauftest und vorbereitungsbeginn! hoffe alle haben die pause genutzt, speziell einer, der jetzt der fitteste pseudo aller zeiten werden will :verweis: :ja: