Was würde bei dir stehen Pappe ? Du alter Wadenbeißer
MSV Pampow
-
-
ich wäre wohl nur im oberen Teil der Statistik zu finden!
-
ja na klar und vor allem bist du der fotogenste Fußballspieler der SVZ ( Lokalsport LWL)
-
Weil er - ähnlich wie Martin - auf fast jedem Bild eines AWO-Spiels drauf ist?
Von mir auch nochmal Glückwunsch zum verdienten Aufstieg. Denke nicht, dass Ihr was mit dem Abstieg zu tun haben werdet.
Kann mir mal einer sagen, was mit Alexanderle los ist? Hab am Wochenende vergeblich auf ne tröstende SMS gewartet, aber irgendwie war nur auf Nippi Verlass. Hat der sein Handy schon wieder verpfändet?
-
Knaacki, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
-
moin Pampower. Auch von mir meine besten Glückwünsche zum verdienten Aufstieg des Teams mit der beeindruckenden Serie von 24 ungeschlagenen Partien. Wünsche euch alles gute in der neuen Liga auch wenn mir freche Sprüche auf der eurer Aufstiegsfeier zugetragen worden sind Aber das gehört natürlich mit dazu.
@ knaacki: Kopf hoch. Jede geschichte hat einmal ein Ende. Und wie ihr in der SVZ gesagt habt, es ist glaub ich ne Chance für euch. Auf jeden Fall Respekt für die Jahre, wo ihr immer den Kopf noch aus der Schlinge gezogen habt.
-
Danke Zimmer, aber was ist an den Aufstiegsshirts so ungewöhnlich? Es steht doch nur "MSV Pampow - Aufsteiger 2010" vorne und "Verbandsliga, wir kommen..." hinten drauf!
-
moin Pampower. Auch von mir meine besten Glückwünsche zum verdienten Aufstieg des Teams mit der beeindruckenden Serie von 24 ungeschlagenen Partien. Wünsche euch alles gute in der neuen Liga auch wenn mir freche Sprüche auf der eurer Aufstiegsfeier zugetragen worden sind Aber das gehört natürlich mit dazu.
Es ging doch um die Feier, nicht um Shirts, Heiko...
-
Okay, danke Hüpper! Da hab ich mich wohl verlesen.
-
Das macht doch nichts!
-
-
Naja der Wechsel in der Winterpause scheiterte wohl eher daran, dass er das Thema erst 3 Tage vor Ende der Wechselfrist konkret angesprochen hat. Aber wenn er das alles so gesagt hat wie es dort steht wäre ich schon verwundert.
-
Da fragst ihn am besten selbst. Wir sind froh das er kommt und deinem Verein dankbar das alles ohne Probleme geklappt hat.
-
Naja, was will man machen. Wer gehen will, geht, man kann ja niemanden zwingen. Nur muss er in Pampow sicherlich etwas mehr tun um "gesetzt" zu sein. Aber sportlich auf jeden Fall ein Verlust.
Mit meinem Schlusssatz meinte ich eher formelle Sachen, keine inhaltlichen -
"Dynamo-Urgesteins Sven Drews" . . . . ich würde sagen Mario Drews
-
"Dynamo-Urgesteins Sven Drews" . . . . ich würde sagen Mario Drews
seh ich genauso! muss zugeben dass ich kurz überlegt hab ob mario noch n bruder namens sven hat
-
-
-
und das wird dann hoffentlich mein vorteil sein...
-
Jo, herrliche Feier und nen super Tag war es am Samstag! Glückwunsch zum verdienten Sieg an den SSC. Will hier auch nochmal sagen ,dass ich es ganz schön armseelig vom Landesfußballverband finde, nicht mal ein Pokal oder eine Medaille war im Bereich des möglichen ! Peinlich !!! Naja lässt man das Jahr mal ein wenig Revue passieren, so können wir wirklich stolz auf uns sein und nun geht es ab in die 3 wöchige Sommerpause. Freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr in der Verbandsliga Forza MSV
Nichts Ungewöhnliches! Gab es bei unserem Aufstieg damals auch nicht, bei Graal-Müritz soweit ich weiß auch nicht... von daher...
Glückwunsch trotzdem u viel Glück