Hallo, anbei ein kurzes Statement zum Spiel gegen die SG 03 Lulu/ Grabow.
In der ersten Halbzeit merkte man uns an, das der Druck sehr groß ist, jedes Spiel gewinnen zu wollen/müssen. Obwohl wir ja gegen die SG 03 gar nicht gewinnen hätten müssen. Oft waren wir nicht dicht genug an unseren Gegenspielern dran, was selten vorkommt. Das Lulu nicht das 1:2 macht, grenzte daher an sehr viel Glück.
In der zweiten Halbzeit hat dann jeder das schwarze böse Tier auf dem Feld gesehen, welches sich gnadenlos in der gegnerischen Hälfte festbiss und seine langen, messerscharfen Zähne ohne Rücksicht (siehe Zientzers Tor) in das Lulu Gehäuse bohrte. Jetzt war es wieder da, dieses unbändige Gefühl - JETZT GEHT WAS - und es ging was. Ali machte ein sehr starkes Spiel und riss die komplette Mannschaft mit. Die technische und taktische Überlegenheit führte dann zum viel umjubelten Endergebniss. Was für Abend.
Nun gilt es die volle Aufmerksamkeit auf den Sonntag zu legen und gegen den Lübzer SV einen Dreier zu holen - für uns, für euch, für den Verein, für den Kapitän - ALLE GEMEINSAM.
LG Sprotte