• Wieder zu anhängliche Frauen?! :love: :love: :love: :love: :love: :versteck:
    Jetzt ist er schon wieder Offline Pseudo, er besucht seinen Vater viel zu selten und zu kurz... Finde ich ... :P

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• 3. Testspiel in Görries gegen den Niendorfer TSV 1:1 (1:1)
    Munteres Spielchen bei dem die Hamburger die technisch feinere Klinge schlugen. Aufgrund des Chancenplus für den NTSV war das Remis am Ende etwas glücklich. War aber ne sehr gute Einheit bei der 19 Leute zum Einsatz kamen. Tor: Alexander Köhn, Wehrmutstropfen: Nach Philipp Pönisch fallen nach diesem Spiel wohl auch Alex Köhn und Paul Groth aufgrund von Sprunggelenksverletzungen etwas länger aus. :thumbdown: Gute Besserung!
    Für den Großteil der Mannschaft geht es jetzt zum Mannschaftsabend in die Kongresshalle zum Boxen. Ein Edelfan hat die gesamte Truppe wegen des Aufstiegs dorthin eingeladen.

• Wehrmutstropfen: Nach Philipp Pönisch fallen nach diesem Spiel wohl auch Alex Köhn und Paul Groth aufgrund von Sprunggelenksverletzungen etwas länger aus. :thumbdown:

Was? 8| Pöni verletzt, das kann man ja fast gar net glauben, der ist doch unkaputtbar der Junge... :bindagegen:
    Dann mal gute Besserung, auch an Alex und Paul... :bindafür:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Der MSV Pampow gewinnt 2:0 bei der TSG Gadebusch. Es war kein hochklassiges Spiel der Pampower Jungs, aber der Sieg ging auf Grund der Vielzahl der Chancen in Ordnung. Die Treffer erzielte Neuzugang Felix Rickler, der kurzfristig vom FC Eintracht Schwerin in die Heimat nach Pampow wechselt. Die Vorlagen für beide Treffer lieferten Christoph Hasselmann und Heiko Hecht.

MSV Pampow: Jahnke - Zientz (46. Müllerchen), M. Rickler (46. Herrmann), Reis (46. Drews), Niemann - Zerrenner (55. F. Rickler wieder), H. Hecht, Hasselmann, Grewe - F. Rickler (46. Fieber), Thomas (46. Waack)

Da liegt noch ein hartes Stück Arbeit vor uns! :schal2:

• Pampow gewinnt Test gegen SSC 4:1 (2:1), Tore: 0:1 Michalski (9.), 1:1 Waack (21.), 2:1 Hasslmann (36.), 3:1 Reis (67.), 4:1 Grewe (81.)
    Munteres Spielchen im Kessel zu Pampow. Sieg fiel etwas zu hoch aus, denn der SSC hatte noch einige gute Chancen. Zum Ende hin merkte man den Schwerinern an das sie noch recht früh in der Vorbereitung sind, während der MSV sich auf der Zielgeraden befindet.

MSV: Dreuße, Müllerchen, Reis, Niemann, Heberlein, Hecht, Hasselmann, Grewe, Thomas, Waack, F. Rickler
    Einwechsler: (M. Rickler, Herrmann, Fieber)

Dienstag Abend noch ein letzter Test bei Anker Wismar!

• Naja, ob der Sieg nun zu hoch ausgefallen ist, mag ich schwer zu beurteilen. Denke zwei der drei Elfmeter muss man geben (klares Handspiel von Möller und Foul an Danny Thomas). Das Ding an mich finde ich auch klar. (Man lässt sich frei vor dem Tor nicht so fallen, weil man die Bude machen will.) Aber wenn man das so schlecht gesehen hat, soll es mal vorkommen.

Dagegen sicher noch der Kopfball von Donner, den Dreuße hält, zu nennen. Dazu kommt der Lattenschuß von Svenßer und die zwei Reingaben, die zu nah zum Tor gezogen wurden.

Aber mir fallen noch Chancen ein vom MSV: Danny in der Anfangsphase nach einem langen Diagonalball, der frei vor dem Tor steht und verzieht. Oder auch Felix Rickler, der eine gute Kontermöglichkeit schlecht ausspielt (2. Halbzeit)

Summa sumarum gab es ne Menge Chancen auf beiden Seiten. War ein nettes Spielchen...

• Das Ding an mich finde ich auch klar. (Man lässt sich frei vor dem Tor nicht so fallen, weil man die Bude machen will.) Aber wenn man das so schlecht gesehen hat, soll es mal vorkommen.

naja ich sag mal so,dass sah eher nachm klassischen luftloch aus beim versuchten abschluss... :rofl: :rofl: :rofl: und danny fällt halt wie er immer fällt...... ;)

aber sonst war der test jut,hätte den platz im kessel nicht in so guter verfassung erwartet....

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• Da hätte ein anderer körperlicher Zustand vorhanden sein müssen... :bia:

• Der MSV Pampow verliert die Generalprobe verdient gegen den Oberligisten FC Anker Wismar. Pampow spielte in beiden Hälften mit fast komplett unterschiedlichen Leuten. Fabian Bröcker bewies seine enorme Cleverness und starke Schußhaltung bei seinen beiden Treffern. Den anderen Treffer für die Hansestädter machte "Eiche" Seering. Für den zwischenzeitlichen Ausgleich sorgte Felix Rickler.

MSV Pampow 1. Halbzeit: Jahnke - Fieber, Niemann, Herrmann, Zientz - Tell, H. Hecht, Grewe, Adolf - Zerrenner, Thomas

MSV Pampow 2. Halbzeit: Jahnke - Fieber, Drews, Reis, Zientz - Niemann, H. Hecht (verl./ 89. Thomas), Hasselmann, Heberlein - Waack, F. Rickler

es fehlten: Dreuße, Müllerchen (alle Arbeit), Groth, Köhn und Pönisch (alle verletzt)

Schade, denn es hätte sicherlich nicht zu den Toren kommen müssen. :(

• Das erste Tor hat aber Schwandt gemacht. Wer war euer Elfer?

Seid doch froh ueber den Test und zieht das positive daraus. Am Freitag gebt ihr dann alles und schaftt die Ueberraschung. Schoenberg wurde heute schon zur Tabellenfuehrung gratuliert, vielleicht nimmt man euch auch etwas auf die leichte Schulter!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Okay, danke für die Info bzgl. der Torschützen. ;)

Ich glaube, Danny hatte die Rückennummer 11. Sonst fällt mir nur Felix Rickler ein, der sich die Nummer unter den Nagel gerissen hat für Freitag.

• Okay, danke für die Info bzgl. der Torschützen. ;)

Ich glaube, Danny hatte die Rückennummer 11. Sonst fällt mir nur Felix Rickler ein, der sich die Nummer unter den Nagel gerissen hat für Freitag.

Ne, hab nur zweite Halbzeit gesehen und da war kein 11er mehr auf dem Platz. Dann wohl Danny.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wenn du die zweite Hälfte komplett gesehen hast, dann hast auch einen Elfer gesehen. Es waren zwar nur zwei Minuten, aber er kam zum Ende zum Einsatz.

Oh ok, da habe ich wohl nicht mehr drauf geachtet!

Phil Hellmuth: