• Wir reden hier über nen Schlüsselbeinbruch von vor drei Tagen, bei dem die Knochen jetzt übereinander liegen! Ich geh morgen unters Messer und werd wahrscheinlich ne Weile da verbringen! Samstag fällt für mich mit Sicherheit aus!

• Hallo Hompi,

hoffe, dass das bei dir nicht sehr schwerwiegend ist. Für dich erstmal alles Gute. Sehen wir uns am Samstag gegen Krümeliner SG?

War das eigentlich ein "Getränkeunfall"?

LG El Sprotto

• Pampow: Sieg fiel zu knapp aus

Pampow (hack) Der MSV Pampow konnte seine positive Bilanz gegen den Kröpeliner SV durch einen 3:1-Sieg weiter ausbauen und ist nun Tabellenzweiter in der ersten Landesligasaison. Aber dabei waren die drei Gegentore noch sehr schmeichelhaft für den KSV. Anfangs machten die Gäste noch einen positiven Eindruck und versuchte die MSV-Mannschaft einzuschnüren. Vor allem die langen Einwürfe brachten ab und an einen Hauch von Gefahr, doch eine zwingende Torchance sprang nur in der 12. Minute raus, aber der finale Pass fehlte. Pampow stellte sich aber schnell auf das Kröpeliner Spiel ein und erspielte sich nun auch sehr gute Möglichkeiten. Nachdem Adolf(7.) und Hasselmann(21.) sich gut durchsetzten und am finalen Pass scheiterten, setzte Sonnabend eine gute Flanke von rechts mit dem Kopf an die Latte(24). In der 33. Spielminute setzte Tell mit einem fulminanten 28-m-Knaller den Ball an die Latte und die Führung wäre längst verdient gewesen. Nachdem die erste Chance von Sonnabend in der zweiten Halbzeit noch ausgelassen wurde(53.), wurde drei Minuten später die Führung erzielt. Als Hasselmann einen Freistoß von links rein brachte, irritierte Hecht seinen Gegenspieler so sehr, sodass dieser den Ball mit der Schulter ins eigene Tor versenkte. Wieder drei Minuten später versuchte es Adolf, scheiterte aber am besten Kröpeliner an diesem Tag(59.). Eine Minute später dann ein Musterkonter des MSV. Reis fing einen Ball des KSV ab, spielte den Ball ins Zentrum zu Sonnabend, der den Ball auf die linke Außenbahn auf Linksverteidiger Heberlein weiterleitete. Dieser spielte den Ball perfekt vor das Tor zu Tell, der sich nicht lange bitten ließ und mutterseelenalleine einschob zum 2:0(60.). Als dann Hausburg noch mit gelb-rot vom Platz gestellt wurde, sprach alles für die Pampower. Aber eine Unachtsamkeit in der MSV-Hintermannschaft brachte den Gast wieder auf 2:1 ran(71.). In dieser Phase boten sich den Pampowern gute Kontermöglichkeiten, aber man scheiterte immer wieder am eigenen Unvermögen oder war nicht in der Lage den „finalen Pass“ zu spielen. Erst Hasselmann brachte seine Mannschaft endgültig auf die Siegerstraße als er den Ball ansatzlos mit links unter die Latte setzte zum 3:1(82.). Der selbe Spieler hätte sogar noch seinen zweiten Treffer erzielen können, scheiterte aber am guten Kröpeliner Schlussmann(87.). Kurz vor Schluss hätte der KSV noch fast auf 3:2 verkürzt, aber Keeper Jahnke klärte den Freistoß zur Ecke(89.).

MSV Pampow: Jahnke – Müllerchen, Fieber, Reis, Heberlein, Tell, Hecht (70. A. Dahl), Hasselmann, Adolf, Waack, Sonnabend (79. Groth)
    :schal2:

• hi jungs, heute mal wieder n bisschen klartext von mir.

einen super nachmittag habt ihr mir beschert. 90 min. dampf in richtung kröpelin. hat mir sehr gefallen!

verdienter kann ein sieg nicht sein. tja und zum gegner muss ich sagen,: top quote, 2 chancen = 1 tor. mehr viel mir nicht auf bei den männern mit der mühle auf der brust. von munter mitspielen wie anderswo gelesen hab ich nix gesehen.

mega munter hingegen der msv,: mind. 12 riesenchancen = 3 tore. viel wichtiger, drei punkte. :schal2: auf die quote sei gepfiffen! bester msv-er heute und für mich, der wiedergenesene leuchtturm aus weitenhagen! starkes spiel so kurz nach überstandener verletzung.

so kanns weiter gehen, schönen sonntag!

• Glueckwunsch nach Pampow! Und wenn man noch beruecksichtigt , was euch durch Verletzung fehlend noch auf der A24 herumtreibt, dann kann ich nur von Respekt reden!

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr volle Truppe seid??? (Seeler: bitte nicht zu passiv antworten!)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Sicherlich haben gestern einige Spieler bei uns gefehlt. Albrecht, Dreuße, Zientz, Homp, Herrmann und Schirrmann fehlten gestern wieder beispielsweise. Aber auch Kröpelin hatte gestern wohl arge Probleme den Kader voll zu bekommen.

Wenn es eine akute Abstiegsgefahr geben würde mit zwei bis drei Absteigern, würde natürlich ein obligatorisches Statement kommen, wie z.B. "wir sammeln Punkte gegen den Abstieg". 8)

Aber wir haben schon ein sehr hohes Ziel gefasst und wollen UNBEDINGT einen einstelligen Tabellenplatz. Hoffentlich habe ich da nicht zu hoch gegriffen! :versteck:

• Ich weiß es leider auch nicht genau, ob der Schiedsrichter mir den Treffer gutgeschrieben hat oder es als Eigentor gewertet hat?!? :gruebel:

Stand direkt neben dem Schiri und er fragte noch, war doch ein Eigentor von Eurem 10er....also lt. Spielbericht (und der ist ja offiziell) war es ein Eigentor.

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Aber nur wenn er auch trainiert.... ;)
    Aber trotzdem auch von mir alles Gute in Richtung Carsten!Wird er denn gesperrt oder ging das alles noch vor der FRist rüber, gespielt hat er ja nicht für unsere II....?

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Was soll das auch, jemanden der lange bei uns war zu sperren. Gespielt hätte er sicher in der "neuen" Zweiten...
    Aber für ihn war es sicher das Beste. Dann mal viel Erfolg!
    Grüße auch an P.Schmeichel und Bomber ... :halloatall:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten