Frage wg. Spielort

• Hallo,

mal ne Frage:

Wo spielt Aue II diese Saison seine Heimspiele (außer gegen Zwickau - da werden sie wohl ins Erzgebirgsstadion ausweichen) ? Bernsbach, Beierfeld oder Schwarzenberg? Hab diesbezüglich nix konkretes gefunden. Offiziellle Homepage gibt keine Infos her. www.europlan-online.de und GH-Inforer sagen Bernsbach, doch letzte Saison fand das Spiel gegen CFC II in Schwarzenberg statt.

Bitte um Information

• Hauptplatz ist laut Amtlichen Ansetzungen die Sportanlage Spiegelwald in Beierfeld, Nebenplatz der Kunstrasen im Erzgebirgsstadion. Bei "Gefahr" :D wird sicherlich aber im Hauptstadion gespielt.

• Na ja, Waldschrat. Die genannten Orte waren alle richtig, aber nur in den jeweiligen Spieljahren.

2003/04: Stadion Bernsbach
    2004/05: Schwarzenberg, Sportgelände am Schwarzwasser
    2005/06: Sportanlage "Spiegelwald" in Beierfeld
    2006/07: Sportplatz Irgendwo :D

Ausnahmen gab/gibt es aber sicherlich immer. Die Hauptspielplätze und Ausweichplätze und sonstige Infos zu allen sächsischen Teams ab 2. Bundesliga bis Sachsenliga (und mit Abstrichen sogar bis zur Bezirksklasse)gibt es jedenfalls in "Fußball in Sachsen", dem Standardwerk jedes Fußballfans, der hauptsächlich in der Sachsenliga unterwegs ist. Zu erhalten im Zeitungshandel für derzeit 3,90€. Ich hab es da sogar noch letzte Woche gesehen.

• Besten Dank.

Das Sonderheft "Fussball in Sachsen" kenn ich. Hab mir es vor ein paar Jahren mal geholt. Fand es damals aber ne so prickelnd (außerdem kann man sich ja fast alles selbst raussuchen - Ausnahmen bestätigen die Regel). Finde da das Sonderheft der FuWo um Längen besser. Na mal sehen, vielleicht kauf ich es mir ja doch wieder.

Auf jeden Fall erstmal vielen Dank.