DAnn bist Du ja richtig im Vorteil... quasi ein Insider
TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Ja ne is klar. 1 Verhaftung während des Spieles, Flaschen gegen Polizeibeamte darauf Pfefferspray und Sicherheitseskorte der Polizei für Dynamospieler bis nach Neukloster. Hast wohl gepennt wa.
Habe ich nichts von mitbekommen.. sorry.. war ja außerhalb des Platzes..
Zumal ich von den Leuten hinter dem Zaun die da gegröhlt haben, keinen kannte..Der Kontaktbeamte hat aber davon auch nichts erwähnt, als er mit seinen Kollegen in Zivil das Spiel ausgewertet hat
-
was man nicht mitbekommen will,übersieht man eben ganz locker.erst waren es nur gesänge,dann auf einmal gegröhle von leuten die keiner kennt.die hirnis mit dem transparent bützower-jungs sind doch überall dabei , aber man kennt sich ja nicht.diese attacken gegen meine kommentare könnt ihr spinner euch sparen, solltet ihr sie nicht begreifen,hirn einschalten und langsam lesen.unser paparazzi hat wieder schöne bilder eingefangen auch von den chaoten am zaun.--warum nannte man diesen zirkus geisterspiel,wenn halb bützow sich am zaun versammelt.trotz allem glückwunsch zum sieg.
-
Habe ich nichts von mitbekommen.. sorry.. war ja außerhalb des Platzes..
Zumal ich von den Leuten hinter dem Zaun die da gegröhlt haben, keinen kannte..Der Kontaktbeamte hat aber davon auch nichts erwähnt, als er mit seinen Kollegen in Zivil das Spiel ausgewertet hat
sorry angenommen
-
Zum Glück hat Dynamo nur brave Fans die nie was machen und sich beim letzten Spiel bestimmt auch nur gewehrt haben. Will einige Dinge nicht gut reden aber dass hier zum x ten mal versucht wird alles den Bützowern in die Schuhe zu schieben ist schon arm. Übrigens sind nicht alle Handlungen der Polizei immer sinnvoll oder haben ihre Gründe. Eure Spieler hätten nicht mal bis zum Ortsausgangsschild begleitet werden müssen da alle "Krawallmacher" in die Stadt gegangen sind und selbst ihnen bestimmt nichts daran liegt irgendwelche Autos bis in den nächsten Landkreis zu verfolgen. Will allerdings wie gesagt auch nicht von einer weissen Weste und ausschliesslich vernünftigen Leuten auf Bützower Seite reden aber ein wenig Objektivität sollte man auch bei der SGD behalten.
-
Objektivität ist bei SGD genügend vorhanden, klar waren im Juni beide "Fanlager + SVZ" schuld an dem ganzen theater, nur komisch isses auch das sich eure so genannten "fans" mit der polizei anlegen müssen wenn keine Fans von dynamo da waren. wir für unseren Teil haben uns an die abmachung gehalten die dem verein auferlegt wurde....so nun nochmal zur polizeiarbeit in bützow....klar kann man keine zaungäste vermeiden....nur die polizisten hätten ja wohl spätestens dann eingreifen müssen als sie die "Bützower Jungs" gesehen haben......aba wenn das so ist denn kann ja auch halb dynamo zum rückspiel auf paulshöhe kommen und durchn zaun luschern...
-
Der Witz an der Sache, wären auch nur zwanzig unserer Leute dagewesen, hätte sich keiner der Bützower Jungs blicken lassen, weil die Hose voll wäre. Obwohl wir nur feiern hätten wollen.
Denke aber auch, dass wieder irgendwelche Spinner von den umliegenden Dörfern eingetroffen sind um auf Dicke Hose zu machen. Echte Fans vielleicht 10-15- der Rest halt Dorfis mit Jogger. -
nur die polizisten hätten ja wohl spätestens dann eingreifen müssen als sie die "Bützower Jungs" gesehen haben.
oder wo juden schwerin gerufen wurde
-
-
Der Witz an der Sache, wären auch nur zwanzig unserer Leute dagewesen, hätte sich keiner der Bützower Jungs blicken lassen, weil die Hose voll wäre.
Na logisch, haben alle Schiss hier... [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/51dde/b7540572pffff.gif] Was für Leute hier immer die große Fresse haben ist doch offentsichtlich. Irgendwann kann man diesen Scheiß von euch nicht mehr lesen. SVZ, Bullen, Bützower etc... alle doof! Die Flennerei geht einem so auf den Kranz. Ihr seid die Helden!
P.S.: Keine Frage, dass hier in Bützow einige nicht gerade auf dem Stiel sind und sich nur pelzen wollen, aber solche Spinner sind auch unter den so sympathischen Dynamo-"Fans" zu finden.
Lasst endlich diese scheiß Stichelei hier im Forum, ist abartig! Und die Bützower Forumsmitglieder können am allerwenigsten für diesen Mist, hoffe das schnallt ihr nun langsam mal.
-
Dass die SVZ eine große Mitschuld hatte lässt sich wirklich nicht leugnen aber ich glaube ich hab grad das erste Mal gehört dass Dynamo auch eigenes Verschulden einräumt. Gesänge wie Juden Schwerin etc. sind völlig verachtenswert aber sowohl das als auch Leute die sich gerne prügeln, dürften auch grade bei Dynamo bekannt sein. Will nicht alle in eine Schublade stecken allerdings dürftet ihr selber genug Probleme haben. Aber hauptsache 20 eurer Leute hätten die Bützower Jungs laufen geschickt. Widerspricht irgendwie der These das Bützower den Streß angefangen haben letztes mal, trauen sich doch eh nicht wenn Dynamo da ist. Da sich drüber aufgeregt wird das Bützower zugucken, welche Position im Verein bekleiden denn die 2 Autobesatzungen mit Fahnen die bei euch mit waren?
Zum Rückspiel: Wir werden ja sehen was da pasiert allerdings muss man Jauche Kalle zustimmen und erwähnen dass man bei euch von einer Fanszene mit ein wenig Strukur sprechen kann im Gegensatz zu Bützow. Da dürfte man eher Einfluß nehmen können von Seiten des Vereins.
-
achtung leute der bützower macher hat gebrüllt,also alle klappe zu ,oder getroffene hunde bellen.
-
Wer selbst genug Probleme hat sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen.
-
Buske das du deinen Senf los werden war nicht anders zu erwarten. Du tust mir ja schon ewig leid du Kasper.
-
Getroffene Hunde? Ich lach mit tot.
-
@ Toddy
Starke Leistung!
-
Zum Rückspiel: Wir werden ja sehen was da pasiert allerdings muss man Jauche Kalle zustimmen und erwähnen dass man bei euch von einer Fanszene mit ein wenig Strukur sprechen kann im Gegensatz zu Bützow. Da dürfte man eher Einfluß nehmen können von Seiten des Vereins.[/quote]
Hoffe das beim Rückspiel genug Einfluß des Vereins bei uns wie bei euch genommen wird, dass es alles glatt abläuft. Ansonsten auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Sieg (habe ich in der Aufregung vergessen sorry).
Hoffe das wir alle in der nächsten Serie mal zusammen das eine oder andere Bierchen zischen können. -
Ist doch mal ein vernünftiges Schlusswort!
-
Ach Herr Buske, es nervt mich immer wieder deine Kommentare lesen zu müssen. Bei jedem Beitrag von dir muss den Kopf schütteln. Hast du dich eigentlich schonmal hinterfragt, warum dich die Leute hier nicht abkönnen? Immer diese Provokationen von dir und überhaupt dein ganzes Auftreten hier im Forum, da fehlen mir echt die Worte.
Das Schlimme ist, das hier jeder TSV-"Anhänger" über einen Kamm geschert wird. Und so ist es ja nun wahrhaftig nicht. Der Verein kann doch auch nichts für die Leute die immer wieder Stress suchen. Da kannst du an die Vernunft appelieren wie du willst, die haben einfach keine.
-
Gewalt ---->
----> aber friedlich