TSV Bützow 1952 e.V.

• Watt solls. Von uns kommt die Mannschaft mit ihren zehn Offiziellen :thumbsup: vom Verein. Der Rest sieht sich die zweite in Parum an. Kein Bock auf Platzverbot von den angeblich 2 Hundertschaften :cursing: . Hoffe das es fair bleibt.
    Und SVZ macht weiter so. Hoffe das dieses Drecksblatt an ihrer eigenen roten Gischt untergeht. :rotekarte:

• Es geht nicht nur um den Zaungäste. Hier z.B. in Sn ist noch gar nicht raus wo das Spiel statt findet. Hätte dieses Revolverblatt beim letzten Besuch nicht solchen Mist geschrieben, wären kaum oder keine Krawalltouristen da gewesen. Bei uns in SN haben die auf jeden Fall geschafft, dass ein Großteil meines Bekanntenkreises das Abo gekündigt haben. Will jetzt hier aber keine Polit Disskusion anzetteln, ist ja ein FussiForum.

• Bis jetzt weiß noch keiner was :stumm: . Die Info soll vom heiligen ToBo :verweis: erst morgen beim Mannschaftstreffen ausgegeben werden. Ich habe auch was von Bützow, 200 Grüne und ein sofortiges Platzverbot für Schweriner munkeln gehört. Einige Bützower wollten sogar was zusammen machen, wurde aber dankend abgelehnt. Wollen ja keinen Streß mit den Vopos und der SVZ :whistling: . Vielleicht kommen die ja auch nach Parum und da haben wir uns dann alle lieb :knuddel: :bia:

• Also hier steht schon lange Fest das das Spiel in Büz statt findet, da sich wohl kein Verein bereit erklärt hat das Spiel bei sich aus zu tragen, is schwach vom Verband, aber was solls :freude:

Denke einfach Du bist cool und spiele cool. Denn es gibt nichts uncooleres als nicht cool zu sein beim Pokern.

• was ist denn da in bützow los,doch wohl kein stress für unsere bewacher .krawalle ohne beteiligung von dynamo-fans,sowas gibt es doch nicht in anderen stadien oder deren umfeld in dieser landesliga oder . :rotekarte: da zeigt sich doch welcher mob die krawalle im 1.spiel provoziert hat.schöne grüsse an svz und andere mitläufer die nur dynamo mit schmutz bewarfen. :thumbdown:

• hat mal wieder richtig Spaß gemacht an der Linie.. 3:0

wobei das zu 0 gegen Dynamo, mich besonders gefreut hat..

Respekt für die Tausendfüssler in der Abwehr.. und einen starken Keeper, der nix prallen oder anbrennen ließ..

Mario mit Erfahrung..
    Rübe mal wieder mit einem Schuss in den Gedächtniswinkel..
    und Steve musste erst das Tor machen, bevor der Trainer sein Gejammer "ich kann nicht mehr und will raus" dann auch nicht mehr hören konnte und ihn erlöste :lach:

17 Punkte, positives Torverhältnis.. was will man mehr

Schönen Sonntag... :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• was ist denn da in bützow los,doch wohl kein stress für unsere bewacher .krawalle ohne beteiligung von dynamo-fans,sowas gibt es doch nicht in anderen stadien oder deren umfeld in dieser landesliga oder . :rotekarte: da zeigt sich doch welcher mob die krawalle im 1.spiel provoziert hat.schöne grüsse an svz und andere mitläufer die nur dynamo mit schmutz bewarfen. :thumbdown:

Was war denn los?? ?(

• NIX war los...

..da der TSV auf allen Sportanlagen nur Pächter ist, hat man entschieden das es egal ist, wo gespielt wird..

Da beide Plätze jeweils von einer Seite an öffentliche Wege grenzen, waren Zaungäste nicht zu verhindern..

Die haben außerhalb des Sportplatzes "Am Wall" gefeiert und die Polizei inklusive Kontaktbeamter der Polizei waren anwesend..

Gesänge und weiter nix.. keine Ahnung was Herr Buske meint..

• Ja ne is klar. 1 Verhaftung während des Spieles, Flaschen gegen Polizeibeamte darauf Pfefferspray und Sicherheitseskorte der Polizei für Dynamospieler bis nach Neukloster. Hast wohl gepennt wa. :cursing: