TSV Bützow 1952 e.V.

• Ironie? Ich hoffe nicht...

Aber ich persönlich, werd keinen eigenen schreiben. Wenn dann gibts den aus unserer Zeitung hier zu lesen.

Nee sollte auf keinen Fall Ironie sein....lese nur gerne die spielberichte mit unserer Beteiligung, habe ick ja früher selber gemacht....
    Naja dann wird ja der drittälteste auf dem feld die feder schwingen..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Einen wichtigen 2:0-Erfolg feierte gestern die Landesliga-Elf des TSV Bützow über den bis dato punktgleichen Kröpeliner SV. In der zerfahrenen Partie mit wenig Höhepunkten machten zwei gute Spielzüge den Unterschied aus.

Die erste halbwegs nennenswerte Möglichkeit der Partie verbuchten die gastgebenden Kröpeliner durch einen Kopfball von Mathias Hausburg, den TSV-Torwart Ricardo Pittack-Ott parierte (17.). Die Fußballer boten den zahlreichen Zuschauern von Beginn an nur fußballerische Magerkost. Wenige Kombinationen, mehr Krampf als Kampf waren auf dem holprigen Geläuf zu sehen.
    Nach einer halben Stunde hatten die Hausherren den ersten Treffer auf dem Fuß, doch erneut zeigte sich Bützows Schlussmann auf dem Posten. Bützow blieb im gesamten ersten Durchgang blass in der Offensive. Bis auf einen Freistoß von Mario Kuska, den der gegnerische Torhüter zur Ecke abwehrte, brachten die 1952er nichts zustande (42.). Torlos ging es in die Kabinen.
    Nach dem Seitenwechsel sahen die vielen mitgereisten TSV-Fans zunächst keine Besserung im Spiel ihres Klubs − bis zur 62. Minute. Robert Grabowski erlief einen präzisen Pass aus der Mitte, drosch ihn scharf vor das Kröpeliner Tor zu Mario Kuska. Der Mittelfeld-Mann spielte das Leder zurück zu Stefan Kuchenbecker, der aus zwei Metern problemlos zum 1:0 für Bützow einnetzte.
    Dass Kröpelin in der Offensive fast nicht mehr in Erscheinung trat und in der Folge keine Ausgleichschancen verbuchte, war der guten Abwehrarbeit des TSV zu verdanken. Libero Mario Bradatsch und seine Nebenmänner kauften ihren Gegenspielern den Schneid ab.
    Letzter Höhepunkt einer eher schwachen Landesliga-Begegnung war Bützows Siegtreffer zum 2:0. Stefan Kuchenbecker kam nach einem öffnenden Pass auf der echten Außenbahn an den Ball und flankte diesen in den Lauf von Chris Koslow. Der Offensivspieler drosch das Leder per Direktabnahme in den Kröpeliner Kasten zum 2:0-Endstand (80.). Zwar kam der TSV durch den eingewechselten Tobias Breiling noch zu zwei guten Torchancen, diese ließ der Angreifer jedoch liegen.
    Für Bützow liefen auf: Pittack-Ott, Bradatsch, Boldt, Winter, Mahncke, Kuska (ab 71. Huep), Kuchenbecker, Koslow, Runge, Grabowski (ab 85. Breiling) und Kühn.

• Nochmal Glückwunsch an euch...

Seid ne sympathische Truppe. War zwar ein eher mässiges Spiel, hat aber trotzdem Spaß gemacht den ein oder anderen alten Bekannten zu treffen. Wer weiss ob man einigen Mitdreissigern nochmal auf dem Platz begegnet.... :versteck:

Viel Glück im Rest der Saison

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Wie jetzt Mitdreißiger? Weil du auch keine Zwei mehr vorne dran hast, oder weil die MiTTdreißiger so schwer zu halten sind, wenn sie auf MiTTelfingern rum stehen? :stumm:

Eindeutiger Hinweis auf eine versteckte, aber absichtliche Tätlichkeit.... :motz: :motz:

Nee nee, war doch von der Sache her wieder angenehm gegen Euch..nur Werner war ab und mal ein bissel übermotiviert...aber gegen 2 so alte Männer zu spielen fetzt schon...dann noch kay auf dem Platz und schon gehörte ich zum Durchschnittsalter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Mittdreissiger natürlich....

Aber Moment, bei mir steht sehr wohl noch die taufrische 2 vorne....

Meine Hand sieht aus wie ne Faust, ohne sie zu einer zu ballen. Vor 10 jahren hätte es bestimmt 10 kg weniger weh getan.....

:versteck:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Bis ich 26 war, hatte ich immer 66 Kilo.. Jetzt schmucke 80 :bia:
    So kann man wenigstens auch mal andere zu Fall bringen. Sonst lag ich ja immer nur im Dreck ;(
    Spiel war in Ordnung, wenn auch technisch nicht auf gutem Niveau. Zu wenige Bälle hatten ne Adresse drauf. Der Wind tat sein übriges. Hab auch noch nie zwei Freistöße aus 50 Metern dem Keeper direkt auf die Plautze geballert. Schade, dass euer Platz so schlecht is. Die Kabinen und das Gebäude sind ein Traum. Und der süße Tee hat mir nochmal zehn Minuten Spielzeit geschenkt. War von den Kopfbällen und Zweikämpfen auf der Sechs schon ganz unterzuckert :gruebel:

• Eindeutiger Hinweis auf eine versteckte, aber absichtliche Tätlichkeit.... :motz: :motz:

Nee nee, war doch von der Sache her wieder angenehm gegen Euch..nur Werner war ab und mal ein bissel übermotiviert...aber gegen 2 so alte Männer zu spielen fetzt schon...dann noch kay auf dem Platz und schon gehörte ich zum Durchschnittsalter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sorry, aber die 2x im Spiel wo ich mich aufgeregt hatte, sah es für mich so aus als wenn in der Situation von euch nicht ganz sauber gespielt wurde... DESHALB nur... Bei der Aktion mit Dir hatte ich nen Tritt an der Wade vernommen, obwohl ich gerade den Ball mit dem Kopf gespielt habe... Aber egal... Das passiert und Minuten später war das schon wieder vergessen...
    Aber Danke auch an dieser Stelle an Dich, dass Du mich nicht zu den alten Männern gezählt hast... :-)
    (Wieso funktionieren hier eigentlich die Smileys schon wieder nicht...???)

• naja ist ja auch jacke....ick hatte dich nur versucht festzuhalten...von tritten war da nix.....aber wie gesagt, eh egal, seid halt ne sympatische truppe....
    Auch wenn sewe meinte, das ich mit dem zusammenknall mit brada gelb hätte bekommen müssen....totaler blödsinn, hatte ich ja mit brada gleich ausgewertet....mussten dann über sewes ansicht beide ein bissel grinsen....

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Das lustige is, das ne riesen Welle um das Spiel gemacht wurde und nun doch jeder zu gucken kann, ein Quatsch !!! ^^

Denke einfach Du bist cool und spiele cool. Denn es gibt nichts uncooleres als nicht cool zu sein beim Pokern.