TSV Bützow 1952 e.V.

• @ Grabbel
    ist doch so bei euch sind doch zuhause max. 20 zuschauer, komischerweise waren damals beim dynamospiel gerade mal 5 von euren "Kindern" auf paule und beim auswärtsspiel komischerweise mehr als die oben genannten 20.....ist doch recht komisch oder?das ganze spiel über war an uns nichts zu bemängeln....klar waren da einige sprüche vorhanden aba daran ist ja noch niemand gestorben.....dagen habe eure fans im schutz von den grünen jungs unsere fans mit feuerzeugen ect. beworfen.....was nach dem spiel passiert ist brauchen wir ja nicht schön reden.. :cursing: 8|

@ Henk
    du bist doch der jenige der immer hier den vogel abschiesst..... :rotekarte: :keks:

• @ J.Buske

Das bei diesem Spiel Zuschauer da waren die wir vorher auch noch nicht gesehen haben ist uns klar. Da können wir auch nix für. Das im Vorfeld ne Menge durch die Presse ging und es dadurch sicherlich 300 Zuschauer mehr waren ist wohl auch nicht abzustreiten. Will auch keiner. Aber das Ding ist jetzt durch. Und hier immer wieder damit anzufangen wer Schuld hat (aus eurer Sicht naturlich die Bützower und andersrum genauso) ist doch wohl Kindergarten. Beide Seiten haben ihren Teil zu dem ganzen Theater danach beigetragen, der eine mehr und der andere weniger. Und da brauch mir keiner was anderes erzählen. :support:

• Grabbel
    Falls du denkst das ich die Situation schön reden wollte, dann muss ich dich darauf hinweisen das dies nicht der Fall war/ist....klar ist da was vorgefallen was hätte nie so passieren dürfen....war auch nicht schön....von daher sport frei und immer am besten friedlich bleiben :bindafür: :support: :schal4:

• Mir wäre es lieber, neben dem Platz bleibt es nächstes mal ruhig, und der Tsv gewinnt.. Und Grabbel macht 2 Buden :thumbsup: :thumbsup: :bindafür:

Denke einfach Du bist cool und spiele cool. Denn es gibt nichts uncooleres als nicht cool zu sein beim Pokern.

• sag mal, alter kaufmann ,du solltest doch nicht meine tippfehler korrigieren, sondern den verbleib eurer chaoten erklären. die kacke an deinem bein ist aber nicht von mir ,musst die hose mal wechseln.ich hab mich immer gewundert,dass deine kommentare so anrüchig sind.ach entschuldige ,das verstehst du ja wieder nicht.ansonsten gute besserung . :knuddel: ach ich liebe dich ja so.

• die kacke an deinem bein ist aber nicht von mir ,musst die hose mal wechseln.ich hab mich immer gewundert,dass deine kommentare so anrüchig sind.ach entschuldige ,das verstehst du ja wieder nicht.ansonsten gute besserung . ach ich liebe dich ja so

Buske Buske, was soll man über dich noch große Worte verlieren? Das dir im Oberstübchen was fehlt muss eigentlich nicht weiter erwähnt werden. Irgendwie tust du mir sogar bißchen leid. Willst natürlich mit deinem leicht unterbelichteten Interlekt auch etwas mit labern... Alles okay, soweit. Dafür gibt es ja ein Forum. Aber erweise uns doch allen mal den Gefallen einmal deine schnucklige Gehirnzelle zu beanspruchen und vorher mal nachzudenken. Selbst dir muss doch mal auffallen, dass du nichts anderes kannst, als jeden anzupissen. Kann doch nicht deine Erfüllung sein oder? Selbst du hast doch bestimmt Kumpels, die du mit deinem unterschwelligen Gefasel beeindrucken kannst. Egal ob das nun paar zwölfjährge sind, Hauptsache erstmal Chef in der Runde.

So und was für ne Kacke am Bein?

Kumpel du hast reichlich Pisse im Hirn und lass mal alles sacken. Mit Sonderschulabschluss muss man nun wirklich nicht den Larry machen.

P.S. Voll süß das du mein Profil mehrmals besucht hast. Die Blöße würde ich mir bei dir allerdings nicht geben.

ICH LIEBE DICH AUCH!!!

Du langweilst mich langsam.... [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/b87c1/af60795fathertaki.gif]

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!