TSV Bützow 1952 e.V.

• Klar geht das insgesamt in Ordnung. 3:4 kann das allerdings auch ausgehen... Zu viele Blinde vor der Bude. Obwohl Henner den Kopfball chic macht.. Nur leider gegen einen, der die Birne nur zum Bart tragen hat :stumm:
    Hätte mir vorgestellt, dass die Küstenkicker scherfer :halloatall: schießen können. Oder in persona überhaupt mal zum Abschluss kommen. Hast die Woche bei Fincker nur verteidigen dürfen? ;)
    Naja, eure Ziele sind neben dem Erfolg ganz sicher auch besserer Fußball. Den nominell habt ihr da riesige Vorteile. Nur umsetzen muss man das auch. Aber is ja noch Zeit. Urteil 2. Spieltag? :gruebel: Gut, Gnadenfrist... Grüße an Steffen...

• 3:4?? naja 3:7 würd ich unterschreiben! :thumbsup:

ne weiß auch nicht was ich hatte! war irgendwie saft und kraftlos! nicht mein spiel!
    aber gut die anderen haben mich mit durchgeschleppt! hoffe ich kann das irgendwann mal zurück geben!

Das wirste schon noch! Haste bisher auch!

Glückwunsch an alle bekannten Gesichter und natürlich an Steffen!

Mach mal einen Graal-Thread auf und informiere uns ein bißchen über euch!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• 1:0 Klinke 2. Min (FE)

1:1 Grabowski 52. Min

Kurz zum Spiel:

Das Spiel begann mit einem äußerst fragwürdigen Foulelfmeter für die Gastgeber. Nicht mal die Spieler der Heimelf forderten diesen. Aber naja, wenn der Schiri pfeift kannst ja eh nix mehr machen. Klinke verwandelte sicher. Danach von Bad Kleinen nix mehr zu sehen. Bützow machte nun das Spiel und drängte auf den Ausgleich. Die Offensivaktionen waren oft zu ungenau, sodass nicht viele Chancen heraussprangen. Die besten Möglichkeiten vergab Angreifer Sven Huép - er scheiterte freistehend am Keeper der Gastgeber oder mit einem 35m-Hammer am Torpfosten. Im zweiten Durchgang gelang Robert Grabowski der Ausgleich (52.). Er ließ einen Gegenspieler und den Torwart nach einer Körpertäuschung ins leere rutschen und schob zum 1:1 ein. Jetzt war der Gast bemüht das Spiel zu drehen, mussten aber auch in der Defensive aufpassen. Einen Konter schoss die Heimelf gegen den Pfosten. Das wars allerdings auch von Bad Kleinen, im weiteren Verlauf agierte nur der TSV. Dicke Möglichkeiten sprangen allerdings nicht heraus, sodass beide Mannschaften mit dem Punkt zufrieden sein müssen.

Die 1952-er können auf die gezeigte Leistung aufbauen und bestätigen den Aufwärtstrend der letzten Woche. In 14 Tagen ist dann der Grevesmühlener FC auf dem Sportplatz "Am Wall" zu Gast. Dort gilt es, die ersten drei Punkte der laufenden Saison einzufahren. :bindafür:

TSV: Pittack-Ott, Winter, Boldt, Mahncke, Mix - Bärmlich (Runge), Kuchenbecker, Koslow (Kuska), Grabowski - Huép, Kühn (Algner)

• So viele Punkte wären schön. Realität ist aber EIN Punkt und letzter Platz. Jetzt zum Tabellenführer und gleichzeitigen Torfabrik. Wahrscheinlich wieder ohne den dicken Zehner. Hat wieder AUA am Fuß..
    Bleibt also nur, im Training alles zu geben, um am Wochenende vllt ne Sensation zu schaffen.

• Also ich persönlich finde, das es diese Saison eigentlich keine Sensationen gibt, ich finde die Landesliga eigentlich dieses Jahr sehr sehr ausgeglichen im Gegensatz zu vor 2 Jahren, wo Polz doch der klare Favorit war! Denke in dieser Liga kann jeder jeden schlagen, es entscheidet meistens die Tagesform! Wir haben zur Zeit auch einfach mal das Quentchen Glück was uns die letzten Jahre oft nicht hold war! Aber das Glück werdet ihr auch bestimmt bald wieder haben, wenns nach mir geht aber erst in 2 Wochen :P

• liga ähm das ist definitiv nicht in jeder Liga so, mal inne Kreisliga oder Klasse geguckt? Ich sehe das jede Woche bei unserer zweiten, wenn man 20:0 gewinnt, dann kann in der Liga nicht jeder jeden schlagen! Und vor Zwei Jahren hat man Polz auch nur geschlagen wenn man wirklich nen super Tag erwischt hat und alle mit 100% da sind, was aber nicht jedes Wochenende so der Fall is!

• liga ähm das ist definitiv nicht in jeder Liga so, mal inne Kreisliga oder Klasse geguckt? Ich sehe das jede Woche bei unserer zweiten, wenn man 20:0 gewinnt, dann kann in der Liga nicht jeder jeden schlagen!

Ich hab unsere Liga gemeint. Und in letzte Zeit isses numa so, dass "Jeder Jeden schlagen kann".
    Abgesehn davon iss mir kla, dass zb. Anker II in der 2. KK wohl eher zum Siegen verdammt ist und nicht andersrum ;)

Und vor Zwei Jahren hat man Polz auch nur geschlagen wenn man wirklich nen super Tag erwischt hat und alle mit 100% da sind, was aber nicht jedes Wochenende so der Fall is!

Womit wir wieder beim Thema der Tagesform wären. :)