Das grüne Taxi fährt mich nach Hause, aber vom Bahnhof wollte ich alleine gehen. Ich hab doch immer gewusst das die Uhren in Bützow anders laufen.
Übrigens, bald sind auch eure Taxi´s blau!
TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
...wenn ich 100 % wüßte das ich an dem abend in BüZ wäre würde ich Dich sogar vom Bahnhof abholen !
-
Ihr braucht garnicht soweit fahren vom Bahnhof. Das Spiel wird zu 99% am Vierburg Sportplatz ausgetragen weil der Sportplatz Wall gesperrt wird . Der Vierburgsportplatz ist neben der Wilhelm-Schröder-Sporthalle für alle die sich das Spiel angucken wollen. Zu Fuß sind es maximal 10 Minuten vom Bahnhof aus.
-
Wurde gestern mit ner Sicherheitskommission, dem Ordnungsamt und dem Bürgermeister geklärt. Wir müssen auf den ungeliebten Acker. Schade, hätten den Gästen gern unsere schöne Anlage präsentiert. Wir kotzen voll ab. Der Vierburg-Platz ist auf dem Niveau der Paulshöhe... Und Gute Nacht
Aber vielleicht kommt es den Dynamos entgegen. Die sollen ja Bodenwellen zu Toren nutzen -
das mit den bodenwellen stimmt auf jeden fall!
-
Ihr braucht garnicht soweit fahren vom Bahnhof. Das Spiel wird zu 99% am Vierburg Sportplatz ausgetragen weil der Sportplatz Wall gesperrt wird . Der Vierburgsportplatz ist neben der Wilhelm-Schröder-Sporthalle für alle die sich das Spiel angucken wollen. Zu Fuß sind es maximal 10 Minuten vom Bahnhof aus.
na gesperrt ist wohl nicht ganz richtig, die alten dürfen ja ab 18.30 drauf rumtrampeln. was hab ich gestern gelacht als ich das schreiben aus bützow sah... entscheidende spiel um vl aufstieg am vieburgweg.(wo sollen da eigentlich die ganzen zuschauer stehen bzw. parken??) und die oldies schön auf dem teppich am wall ich glaube die sind die heimlichen machthaber im verein..
-
Wahrscheinlich hat Otto gedroht den Platz eigenhändig umzugraben, bevor dort die wilden Horden als Landschaftsgärtner tätig werden.
Aber die Menschenmassen an die Vierburg zu verfrachten wird auch lustig. Die Autos werden wohl bis Rühn stehen.
-
Ihr könnt uns ruhig glauben, dass wir in dieser Phase liebend gerne "Am Wall" spielen lassen würden...
Die Innenstadt ist eine riesige Baustelle und die Ordnungskräfte etc... NICHT der Verein, haben entschieden die Partie an der Vierburg auszutragen...
-
Jo Baustelle, deshalb.
So sind alle wieder schneller im Zuch......
Rin gehaun... Bin hacke. -
Das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm. -
Wir sind zu aufgeregt um hier noch große Worte zu verlieren . Alles konzentriert sich fast nur noch auf dieses Spiel.
-
werd mir wohl dieses spiel auch niht entgehen lassen ;D
HEIMSIEG!
-
Würd ich mir an deiner Stelle auch nicht! Wird bestimmt gut was los sein und Spannung ist ja auch garantiert...
-
@maks
wer sind denn die Auserwählten am Samstag?
War doch richtig... 30min Fussball und 30min Handball Großfeld?
-
Bisher gibt es folgende Zusagen:
Tor: Kühn,
Feld: Mix, Mahncke, Sill, Bärmlich, Grabowski, Kühn, Huep, Kuska, Breiling
Wird noch Verstärkungen geben. Ist in Arbeit. -
---------> die Güstrower Raute fehlt komplett?
---------> die Rostocker Fraktion?? -
Kai, Timmy W. und Drewes kommen dazu. Geht ja nur um Spaß.
Ich mach den Jogi und trix die Handprallers aus. Unsere Verletzten und Angeschlagenen kommen zum Großteil aber zusehen. -
Oha, Lothar im Tor?
Respekt, ich hätt schiss ;-), die Handballer werfen immer so doll...
-
-
Hans Dampf ist jetzt auch noch dabei...
Es geht doch nur drum, bisschen Freude zu haben und zu vermitteln. Kriegen wir (vor allem der Muskel-Clown hier über mir) die Bälle um die Ohren. Dritte Halbzeit sehe ich UNS wieder vorn.