TSV Bützow 1952 e.V.

• Grabbel

nene, iss ja auch okay . . . kontrollierte defensive und sonntagsschuss ergibt 3 punkte. was zählt sind die 3 piont und der rest iss doch schon der schnee von gestern :)

aber das mit dem einen von den Ü35er . . . das iss fies !! mario kann doch noch gar nich Ü35 spielen . . . oder doch? :rofl: :rofl:

...beide Marios könn(t)en Ü35er spielen, ich demnächst(...so in 2 Jahren) sogar Ü40er und perspektivisch in 12 Jahren bei den 50ern ---> furchtbar der Gedanke, da mach ich doch lieber den Eisenbieger in der Betontruppe :ja: ...bis zum Saisonende!

Gruß an 64er und Rudi - the "Titan" Grabbel...weltklasse, was er heute von der Linie gekratzt hat :knuddel:

• Bradi ....das ANDERE Bild lieber nicht open :stumm:

habe schon gehört, dass Rudi "the cat" stark gehalten hat...

aber mal auf die Uhrzeit schaue... das sind doch keine Schlafstörungen... oder :bia:

• Glückwunsch nach Bützow zum dreier !!! So ist das wenn man nen lauf hat wa, da hat man eine Chance und macht 2 Tore. Das nenne ich mal Effektivität. Gute Abwehrleistung, insbesondere euer Keeper hat auch am Leben gehalten.

Ist schon bitter wenn man über 90min ein bzw 2 Schüsse aufs Tor bekommt und dann 2:0 verliert.

Aber so ist er nunmal der Fußball ganz ganz grausam :gruebel:

• Und zur Not geh ich in den Kasten. Kann zwar nicht halten, aber ich glaub derzeit würd ich auch angeschossen werden. Da verliert man wenigstens nicht halbe Ohren :rotekarte:
    Fand es aber groß, dass der gute Junge sich später entschuldigt hat. Respekt dafür..
    Und mit den freundlichen Grüßen von draußen "Tipse von der Zeitung" konnte ich bei dem Resultat gut leben :D
    Taktik ist wieder aufgegangen. Die Mario Brothers am Mischer... Geil

• SC "AWO" Hagenow - TSV Bützow 0:2 (0:1)

0:1 44. Min. Chris Koslow(Foulelfmeter)

0:2 63. Min. Pönisch?(Eigentor)

Mit einer wiedermal sehr defensiv aufgestellten Truppe wollte man versuchen auch das Spiel in Hagenow so lange wie möglich offen zu halten. Trainer Werner Sewe musste auch in diesem Spiel wieder die Mannschaft umbauen. Diesmal musste man zusätzlich auf Jakob Kühn verzichten der leider verhindert war. Somit fehlte dem TSV ein ganz wichtiger Spieler in der Offensive um für Entlastung zu sorgen. Zudem musste man auf den etatmäßigen Keeper Ricardo Pittack-Ott verzichten der einen privaten Termin hatte sodass Offensivspieler Robert Grabowski das Tor hüten musste. Gerade durch diese Umstellungen war man wieder gezwungen, Beton anzumischen. Bereits in der 3. Minute hatte aber der Gast die große Chance in Führung zu gehen, doch Mittelfeldspieler Andreas Runge versagten aus ca. 8 Metern die Nerven und er schob den Ball neben das Tor. Dies sollte, glaube ich, bis zur 44. Minute der einzige Torschuss bleiben. Das Spiel fand danach haupsächlich auf unserer Seite statt ohne jedoch große Möglichkeiten zuzulassen. Eine dicke Möglichkeit hatten die Gastgeber dann aber schließlich doch. Einer Querschläger von Kapitän Mario Bradatsch viel einem Hagenower vor die Füße, dieser scheiterte jedoch aus ca. 7 Metern am reaktionsschneller Keeper der Gäste ;) .Mit dem besten Spielzug der ersten Halbzeit, als der TSV sich über rechts durchgespielt hatte, kam es dann zur Elfmeterentscheidung vom Schiedsrichtergespann. Außenspieler Michael Köster vollendete den sehr guten Spielzug mit einer scharfen Eingabe wo die einzige Spitze, Steve "Urkel" Bärmlich, lauerte und nur unsanft von den Beinen geholt werden konnte. Der Schiri zeigte auf den Punkt und Mittelfeldregisseur Chris Koslow ließ sich die Chance nicht nehmen und vollendete mit seinem 10. Saisontor zum 0:1 in der 44. Spielminute. So gings dann in die Pause.

Die Gastgeber begannen die zweite Hälfte mit viel Druck und Willen das Spiel noch zu drehen. "AWO" übte jetzt viel Druck aus sodass der TSV viel defensivarbeit verrichten musste. Die logische Konsequenz war, das Hagenow jetz zu mehr Chancen kam. Doch der an diesem Tag glänzend aufgelegte Torwart konnte alle gefährlichen Chancen der Gastgeber vereiteln und hielt seine Truppe weiter vorn. Die Gäste konnten nur selten für Entlastung sorgen und kamen zu keinen wieteren Gelegenheiten. Man stand weiterhin sehr Kompakt und wollte die Räume eng machen. Durch die Disziplin jeden einzelnen gelang dies weitestgehend auch ziemlich gut. Dann kam wohl der Moment der Entscheidung. Einen langen Freistoß in der ca. 63 Min. aus der Hälfte der Gäste wollte der Abwehrspieler der Heimelf zum Torwart zurück köpfen. Dieser befand sich aber gerade aufm Weg zum Ball und wurde durch die Richtungsänderung überrascht und der Ball ging zum Jubel des TSV ins Tor. Der Gastgeber wollte naturlich mit aller Macht den Anschluss erzielen, verzweifelte aber immer wieder an der vielbeinigen Abwehr der Gäste. Zwei große Möglichkeiten hatte die Heimelf noch. Einen Ball konnte der Keeper noch gerade so aus dem Eck fischen. In der 93. Minute die dann wohl größte Chance für die Gastgeber und Tat vom Gästetorwart. Als die Gästeabwehr ausgespielt war und auf Abseits hoffte stand der Angreifer frei vor Robert Grabowski. Der Stürmer wollte den Ball ins lange Eck schieben doch mit einer blitzschnellen Reaktion konnte der Torwart den Ball nicht ganz festhalten sodass der Angreifer im Nachstochern noch den Pfosten traf und Verteidiger Mario Bradatsch in höchster Not klären konnte.

Der Schiri pfiff nach 95. Minuten das Spiel ab und die TSV Spieler lagen sich jubelnd in den Armen. Man kann zurzeit einfach nur Stolz auf die Truppe sein weil sie genau das umsetzt was sie machen soll. Sieht vielleicht nicht schön aus, aber das soll es auch nicht, sondern erfolgreich. Mit nunmehr 13 Punkten aus den letzten 5 Spielen konnte man den Anschluss an die nächsten Plätze herstellen und will im Spiel gegen Cambs/leezen am nächsten Wochende nachlegen.

• Sei einfach kreativ, Alter...
    Solche Rohdiamanten finden wir auf den Dörfern nebendran. Er kam von "Ackersturm" Steinhagen. :schal1:
    Aber in der Jugend natürlich ne grandiose Ausbildung bei Blau-Weiß Schlemmin ;)
    Was der Junge in den letzten Wochen so für uns geleistet hat, war echt nicht schlecht. Kann bei etwas Konstanz mal rauf auf "unseren Olymp" ;)

• Und zur Not geh ich in den Kasten. Kann zwar nicht halten, aber ich glaub derzeit würd ich auch angeschossen werden. Da verliert man wenigstens nicht halbe Ohren :rotekarte:
    Fand es aber groß, dass der gute Junge sich später entschuldigt hat. Respekt dafür..
    Und mit den freundlichen Grüßen von draußen "Tipse von der Zeitung" konnte ich bei dem Resultat gut leben :D
    Taktik ist wieder aufgegangen. Die Mario Brothers am Mischer... Geil

@ Maks 7

Sorry nochmal für die Aktion, wollte mir nur die 5 gelbe holen da ich nächste Woche eh verhindert bin. Wollte dich in der Situation lediglich am Trikot halten :huh: Wie schon gesagt, an dein Ohr wollte ich nun wirklich nicht und deswegen habe ich mich bei dir nachdem Spiel auch entschuldigt. Sorry nochmal und viel Erfolg noch in der Saison. Bis zum nächsten Spiel :halloatall:

• Die Geste nach dem Spiel war absolut fair und ich bin ohnehin nicht nachtragend. Ist ja auch alles dran geblieben..
    Soweit war die Partie doch fair, obwohl es rassige Zweikämpfe gab... Hätte allerdings gern noch weiter gespielt. Vielleicht hätten wir dann offensiv doch noch etwas mehr zustande gebracht. Aber mein Ersatz hat seine Sache gut gelöst...

• TSV Bützow - SpVgg Cambs/Leezen 3:3 (0:2)

0:1, 0:2, 0:3 ????

1:3, 2:3 Steve Bärmlich

3:3 Chris Koslow (Foulelfmeter)

Tja, irgendwie kann man sich trotz der Aufholjagd nicht wirklich freuen. Weiß auch nicht, da war mehr drin. Wir haben es einfach zum Anfang versäumt die Tore zu machen, dann wären es wohl 3 Punkte geworden. Aber naja, hätte, wenn und aber...Man muss sich dann letzendlich mit einem Punkt zufrieden geben.