TSV Bützow 1952 e.V.

• Da habt ihr ja die Hinspielnniederlage vergessen gemacht (0:1).
    Glückwunsch zum Sieg und vor allem zur hervorragenden Tabellenposition!!

• ...1:1 ??? Nummer 13, der beste Mann auf dem Platz! Hatte zwar immer das letzte Wort und keinen Respekt vor dem "Alter", aber ein absouter "Wirbelwind". Naja, 2 Minuten später war das Ergebnis wieder egalisiert und ich hatte nie das Gefühl, dass wir hier verlieren...obwohl ich das schlechteste Spiel der Saison gemacht habe!!! ...Danke an meine Kameraden, habt mir den "Allerwertesten" gerettet!

MfG BRADI

• Hat unsere Hupe nun eigentlich richtig Aua? Laut getutet hat er ja nicht, aber irgendwie hatte jeder das Gefühl, dass da im Knie was kaputt ist...
    Er war ja nun auch schon ne ganze Weile unverletzt. Fast sein Rekord, nehme ich an :wink:

• Zitat

Original von 64er
    Dafür hast Du ja dann auch kein Eis bekommen :lach:

...hätte ich auch nicht verdient gehabt, ausserdem bin ich auf Diät :ja:

• Zitat

Original von Grabbel
    TSV Bützow - Blau-Weiß Neukloster 0:0

Viel mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen, Ok eine Chance hier...eine Chance da(möglicherweise 2-3 auf jeder Seite) + 2 bis 3 nichtgegebene Elfer...+ 2 bis 3
    nichtgegebene Karten(gelbe) + ...aber das soll jemand anderes schreiben :rofl:
    Es war eben ein Sommerkick um die "glänzende Südfrucht" ohne Sieger, aber leider mit einem Verlierer und das finde ich sehr schade!!! Ich lehne mich da vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster, aber ich hätte mir für unseren "Aufwärmtrainer" einen anderen, würdigeren Abgang gewünscht...hoffentlich bekommt er seine Chance dazu!!!
    PS Maks7: M. Basler durfte das lezte Spiel seiner Karierre(in Deutschland) im Pokalfinale: Bayern - K'Lautern auch nicht spielen, hatte aber andere Gründe![Eric Gerets mochte ihn eben nicht und wollte ein Zeichen seiner Macht setzen, hat sich dann aber nach der 0:3 Niederlage entschuldigt] -->[Basler hat ihm das nie verziehen...!!!]
    Mario B. hat es danach in die Emirate nach Katar verschlagen, ich hoffe du bleibst bei uns, Kamele gibt's hier auch :wink:

Das Wort zum Sonntag wurde verfasst von: Ein_&_Zwanzig
    :olympia:

• Müssen wir uns die nächsten Wochen Gedanken drüber machen. So ein Müll darf mir nicht passieren. Über ne Provokation eines so jungen Spielers hätte ich eigentlich lachen müssen. Eine Sekunde später weißt du, was das gerade für ein Mist war.
    Hab mich bei dem Kleenen und den Schieris im Anschluss entschuldigt. Denn eigentlich passt das ja überhaupt nicht zu mir. Ich krieg ja sonst nicht mal ein Foul hin. Aber da hat sich wohl einiges aufgestaut und dann macht der Bengel da so ein Theater mit mir und lacht mich aus Nahdistanz nach dem Schubser aus nächster Nähe noch frech an. Alles keine Entschuldigung, ich weiß :nein:
    Zu diesem Ärger kommt auch noch, dass wir als Truppe da nicht die Chance ergreifen, tatsächlich auf Platz zwei zu klettern. Aber wenn er den klaren Elfer gibt, bin ich der Held. Das Knie is heute genauso dick wie der Kopp 8O
    So bin ich der Depp und muss Kamele suchen :wall:

• deswegen hast Du nur in Belitz gesessen @Knie dick...
    Ich bleibe dabei... mit einem "ordentlichen" Schiri, der mit Gefühl in der ersten Halbzeit die eine oder andere Gelbe zieht, wäre das mit der Provokation und anschließendem Aussetzer gar nicht erst gekommen...
    Aber hätte... wenn und aber... :schlaumeier:

Mario B. hat es danach in die Emirate nach Katar verschlagen, ich hoffe du bleibst bei uns, Kamele gibt's hier auch

da kann ich Bradde nur unterstützen...

• Es war ein schreckliches Spiel gegen Neukloster....standen gut in Ihrer eigenen Hälfte und haben immer wieder gefährliche Konter gefahren.... Die Abwehr war einfach zu vielbeinig...Selbst auf den Platz hat man das Gefühl gehabt, dass das die Zuschauer sich langweilen...Außerdem hat ja der Schiri sein übriges dazugetan.....Schwache Leistung muss ich schon sagen...ich fande er hatte das Spiel nie unter Kontrolle.....Er hat mit seinen Entscheidungen echt beide Mannschaften benachteiligt.... Nagut kann man jetzt sowie so nicht mehr ändern... Dann müssen eben 3 Punkte gegen die Reserve von Schwerin her...egal wie... :ja: :ja: :ja:

• naja so langweilig war es auch wieder nicht. man konnte gut die taktik der truppe aus neukloster erkennen. hinten tief stehen und schnell kontern.
    zum schiri ist alles gesagt. ich dachte er hätte seine karten vergessen bis zum............. :naja:

• Das Spiel war sicher kein Fußballleckerbissen, aber ich muss unserer Mannschaft ein reisen Kompliment machen. Es haben 7 Leute gefehlt die grundsätzlich in der Stammelf sind, sodass sogar Co-Trainer (und Ex-Bützower) R. Schweitzer sowie S. Jantzen, der eigentlich schon seine Karriere beendet hatte, spielten. Die Reservebank war außerdem nur mit A-Junioren besetzt. Taktisch hat diese Truppe jedoch über 90 Minuten ausgezeichnet gespielt. Die Taktik "Tief stehen und kontern" hat den Bützowern kaum Raum für gefährliche Aktionen gelassen.
    Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass Bützow die Saison schon abgehakt hat, da keine kämpferische Einstellung zu sehen war. Ich denke mal, dass ihr wesentlich besser und druckvoller spielen könnt, wenn es um was geht.

Der Schiri war natürlich auch ne Granate, aber wenigstens eine gerechte. Auf der einen Seite muss er klar auf Handspiel und Elfmeter für Bützow entscheiden. Auf der anderen Seite will er es wohl wieder gut machen und "übersieht" das klare Foul an K. Wagenhausen. Naja.

Abseits des Spiels muss ich noch ein großes Lob für das Stadionheft aussprechen. Ich habe selten so ein gut aufgemachtes Heft gesehen was Layout und Inhalt angeht.

Viel Erfolg gegen Eintracht (wär auch gut für uns =))

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.