TSV Bützow 1952 e.V.

• 1:1 gegen Grevesmühlen, Fehler von mir! Ich hätte den Ball nicht zurückköpfen sollen, sondern ins Aus schlagen MÜSSEN... --> Ecke --> Tor...mein Fehler!!!
    Ein Tor hätten wir sowieso gemacht, also gehen die 2 fehlenden Punkte auf mich!
    SCHADE...SPIELVERLAUF AUF DEN KOPF GESTELLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: mach ich wieder gut, wenn mein Knie wieder i. O. ist...schmerzt trotz Eisbeutel ein wenig:cry:

• Na komm Alter... Es ist in einer Kette von Fehlleistungen nur eines der kleinen Glieder. Dass ein Gegner im Strafraum einen Kopfball ungehindert zum Mitspieler ablegen und der wiederum unbedrängt volley bei 16 Metern schießen darf, halte ich für bedenklicher als einen verursachten Eckstoß.

• Gegen Parchim lief es besser als erwartet. Zwei frühe Tore von Hupe und Koslow brachten uns nach fünf Minuten auf die Siegerstraße. Vor der Pause machte Hupe noch sein zweites Saisontor zum 3:0. Parchim ist da etwas unter Wert in die Halbzeit. Chancen hatten die jungen Bengels auch. In Hälfte zwei wurden auf beiden Seiten beste Gelegenheiten vergeben. Das verdiente 1:3 macht Fausi. Bützow antwortet aber mit einem Traumtor von Ronaldinho Bärmlich per Fallrückzieher. Super-Geil!!!!

• Zitat

Original von Maks7
    Gegen Parchim lief es besser als erwartet. Zwei frühe Tore von Hupe und Koslow brachten uns nach fünf Minuten auf die Siegerstraße. Vor der Pause machte Hupe noch sein zweites Saisontor zum 3:0. Parchim ist da etwas unter Wert in die Halbzeit. Chancen hatten die jungen Bengels auch. In Hälfte zwei wurden auf beiden Seiten beste Gelegenheiten vergeben. Das verdiente 1:3 macht Fausi. Bützow antwortet aber mit einem Traumtor von Ronaldinho Bärmlich per Fallrückzieher. Super-Geil!!!!

eher seitfall. aber geil wars trotzdem.

• Einigen wir uns auf diagonal;) Aber das wird den Treffer nicht um einen Deut schmälern. Echt geil. Von solchen hab ich bisher auch nur wenige gemacht. Und so ein paar Mal hat bei meinen abgerutschten Dingern das Netz auch schon gewackelt 8) Ich sag ja meist: der Ball muss ruhen! Erst vor meinem Fuß und dann hinter der Linie :razz:

• Zitat

Original von Grabbel
    FC Anker Wismar II - TSV Bützow 0:1 (0:0)

Torschütze: Jakob Kühn

Verdienter Sieg, Wismar mit keiner echten Torchance und wir(bzw ich :naja:) versieben 4-5 Chancen. Egal, hauptsache gewonnen :ja:

...habe ich dir doch bereits gesagt, es hat die Hocke gefehlt...........oder habe ich etwa zu gut aufgelegt im Training? :lach:
    Glaube mir, die Lockerheit zum Toreschießen kommt wieder...dat kriegen wir schon hin! Klose trifft z.Z. auch nicht...Dorn hat noch nie getroffen(für Hansa) --> und die Jungs haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Also, den Kopf nicht hängen lassen und weiter arbeiten und vor allem an dich glauben. irgendwann schießt dich einer an und die "Kirsche" ist drin, ging mir auch so :nixweiss: ...
    ____________________________________________________________________________________

Schade, dass wir in Grevesmühlen nur einfach gepunktet haben!!! Haben bis jetzt 'ne (fast) tadellose Rückrunde hingelegt und muss sagen: Hätte nicht gedacht, dass wir mal so weit oben stehen!
    Sollten wir unsere Trainingsbeteiligung ausbauen können, ist sogar noch mehr drin!
    ...Würde gerne noch etwas in der Tabelle klettern und ich glaube wir schaffen das auch. :gut:

• Hast du nen Vertrag mit denen? Erinnere mich an die Vorbereitung. Da hast du schon mal nen dicken, hungrigen Sack zur Brücke gefahren. Auch vor dem Spiel. Ich glaub der war aufm Platz auch hungrig und hat sogar zweimal zugebissen. :?: