Falls jemand die Nachricht noch nicht erhalten hat: das für Sonntag kurzfristig anberaumte Testspiel bei den B-Junioren des FC Hansa ist heute vormittag genauso kurzfristig wieder abgesagt worden. Auf dem Kunstrasen gibt es Eisflächen. Also wäre es für uns diesmal kein Schwimmfest, sondern eine Schlitterpartie geworden. Somit bleibt es beim regulären Auftakt am Mittwoch um 19 Uhr in der Halle. Ein weites Shirt wäre nicht verkehrt, sonst zerfetzen die Muskeln nach den ersten Kraftkreisen am Ende noch den dünnen Zwirn;)
Also bis dann, eure Sieben..

TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Zitat
Original von Ein_&_Zwanzig
...
den ersten Muskelkater in den Beinen(...man waren das Schmerzen)! ...Moin Alter Mann, erstmal noch schnell ein frohes neues rüberschieben...
Muskelkater??? Man dat ist bei Dir schon Alters- bzw. Verschleißerscheinung....grins...
Also viel Erfolg in der Rückrunde, zumindest bis zum 25. Spieltag -
Zitat
Original von Hausi
Moin Alter Mann, erstmal noch schnell ein frohes neues rüberschieben...
Muskelkater??? Man dat ist bei Dir schon Alters- bzw. Verschleißerscheinung....grins...
Also viel Erfolg in der Rückrunde, zumindest bis zum 25. SpieltagMoin Hausi, dir ebenfalls ein frohes, erfolgreiches und vor allem verletzungsfreies Neues Jahr!!!
Der Verschleiß hat bei mir warscheinlich schon mit 20 begonnen, dat is nu auch schon fast 17 Jährchen her...aber bis zum letzten Spieltag der Saison halte ich durch, kannst mich dann so ab Mitte der ersten Halbzeit ein wenig stützen, bist ja in der Nähe :wink: Euch auch viel Glück für die Rückrunde und heize den Jungs in den gegnerischen Abwehrreihen ordentlich ein :flamingdev: :fussball:
Gruss Bradi
-
Wieso trägt maks bei euch eigentlich die 7?
Ich dachte das dürfen nur die Superstars -
Darauf werd ich jetzt mal nicht reagieren. Wichtiger ist: Wir spielen am Mittwoch, um 19 Uhr beim Sievershäger SV auf dem Kunstrasen. Treff entweder bei uns um halb sechs am Schloss, oder um 18 Uhr am alten Platz beim SSV (hinter Mc Donalds am Ostseepark, rechts). Werden zwar wieder einige fehlen, aber wir sind spielfähig. Auch die Sieben wird ein paar Minuten mitdallern..
-
Ne war ja auch nur Spaß vom Ex Praktikanten.
-
Zitat
Original von Maks7
Darauf werd ich jetzt mal nicht reagieren. Wichtiger ist: Wir spielen am Mittwoch, um 19 Uhr beim Sievershäger SV auf dem Kunstrasen. Treff entweder bei uns um halb sechs am Schloss, oder um 18 Uhr am alten Platz beim SSV (hinter Mc Donalds am Ostseepark, rechts). Werden zwar wieder einige fehlen, aber wir sind spielfähig. Auch die Sieben wird ein paar Minuten mitdallern..danke, dass es so schnell und unkompliziert geklappt hat!!!
-
Zitat
Original von Maks7
Auch die Sieben wird ein paar Minuten mitdallern..Das wird nicht verpasst.....
-
Dann macht mal schön langsam.. Auf die gemeinsame Vergangenheit bei Traktor;)
-
ja, ich denke bei marcus und mir brauchst du derzeit keine angst haben =)
-
Du bist noch nicht dabei, oder? Was hältst du davon wenn wir ein paar Runden um den Platz drehen während Maks dem Leder hinterher "jagt" äh ich meine schaut... :biggrin:
-
Wir kommen ja noch immer ohne Training und wissen, dass so ein Spiel nur Kraft bringen soll. Den Ball bekommt man ja in der Vorbereitung nicht so oft am Anfang. Aber so dürfen wir ihn wenigstens sehen :cool:
Wichtiger wird es auf dem echten Rasen gegen Bad Kleinen, und die haben sich im Winter verstärkt. Kunstrasen ist immer notwendiges Übel für uns... -
@marcus..klar bin ich dabei..wie sagte ein und zwanzig als supporter
@ maks7...wann ist denn offiz. trainingsstart bei euch??
inwiefern hat bad kleinen aufgerüstet?? -
Wir hätten Mittwoch auch angefangen mit nem ersten richtigen Training. Also kommen erstmal noch die Weihnachtsbäuche;) Bad Kleinen hat sich nen jungen Bengel von Anker geholt. Name ist mir entfallen. Steht aber im Verbandsliga-Thread. Warum auch immer.. Ach, und der Supporter wird diesmal fehlen. Der muss arbeiten.
-
Zitat
Original von reuscher
@marcus..klar bin ich dabei..wie sagte ein und zwanzig als supporter
Also nix mit Laufgruppe?Allein habe ich ja schon nach 1,5 Runden keine Lust/Kraft/Ausdauer mehr..... [SIZE=7](hoffentlich liest der Dreener hier nicht mit
)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Maks7
Ach, und der Supporter wird diesmal fehlen. Der muss arbeiten.
Maks7: ...ich glaube reuscher meinte sich selbst -->Supporter<-- ...wir hatten das thema irgendwann mal :biggrin:
Arbeiten muss ich trotzdem :naja: Kannst mir den Endstand ja rübersimsen, denn hab ich vielleicht gerade "Halbzeit" und schiebe mir nen Chickenburger rein :fastfood: iiiiiiiigittttttt
-
ja das thema hatten wir, wo es um das ZUSCHAUEN bei spielen gegen die hansa amateure ging und wenn ich mich recht erinnere supporteten dann ja wohl einige tsv ér auch
laufgruppe "traktor" oder wie nennen wir uns dann?? war gestern und bin heute im ausdauerbereich tätig, morgen könnte man ja mal supporten und pausieren -
Vielleicht findest ja auch noch ne fette Haxe in so nem Wagen... Ich meld mich dann. Können tatsächlich mit 16 Leuten anreisen. Nicht übel für mitten in der Woche. Okay, ein A-Junior und einer von der Zweiten - aber immerhin. Also kann jeder nach Luft ringen, wenn ihm schwindelig is;)
-
Zitat
Original von Maks7
Vielleicht findest ja auch noch ne fette Haxe in so nem Wagen... Ich meld mich dann. Können tatsächlich mit 16 Leuten anreisen. Nicht übel für mitten in der Woche. Okay, ein A-Junior und einer von der Zweiten - aber immerhin. Also kann jeder nach Luft ringen, wenn ihm schwindelig isSo schlimm wird's doch hoffentlich nicht werden, siehst ja die wollen ihre Laufgruppe "Traktor" einstellen und nun doch supporten...gut für euch! Könnt ja auf'm Rückweg vorbeikommen, ich hebe ein paar Haxen und Keulchen für euch auf...sind dann aber schon kalt
Zitat
ja das thema hatten wir, wo es um das ZUSCHAUEN bei spielen gegen die hansa amateure ging und wenn ich mich recht erinnere supporteten dann ja wohl einige tsv ér auchIch möchte mich da nicht ausschließen...DABEI IST ALLES
http://www.rtl.de/musik/dsds4/dabeiistalles/
[Blockierte Grafik: http://bilder.rtl.de/images/fotos/20060815_dsds4_jury_b.jpg] ------>[Blockierte Grafik: http://bilder.rtl.de/images/fotos/20070110_johanna_b_teaser.jpg] -
Zitat
Original von Maks7
Vielleicht findest ja auch noch ne fette Haxe in so nem Wagen... Ich meld mich dann. Können tatsächlich mit 16 Leuten anreisen. Nicht übel für mitten in der Woche. Okay, ein A-Junior und einer von der Zweiten - aber immerhin. Also kann jeder nach Luft ringen, wenn ihm schwindelig is;)So schlimm wird es mit Sicherheit nicht, wenn es überhaupt "schlimm" wird...
Wird können zur Zeit auch nicht gerade mit Spielerüberschuss aufwarten.@ Reuscher: Kannst dir ja noch überlegen, ich werde morgen ein paar Runden drehen...