TSV Bützow 1952 e.V.

• Zitat

Original von Dr. Brinkmann
    Das war ja klar, das Don Tango wieder seinen Senf dazu geben muss :nein: :nein: :nein:
    Grüss mir den Alten und Arno- die Spielanalytiker von Wallzaun :rofl: :rofl: :rofl:

Muss ja alles seine Richtigkeit haben nisch wa?

Und der Alte geht nicht mehr auf den Wall. Nachdem ich ihm von dem klasse Auswärstsieg in Cambs/Leezen berichtet habe.Zitat: "Da schießen die Cambs auswärts ab und ich geh mal wieder hin und dann muss ich sowas sehen" Ja, so sind sie, die Alten :ja:

"Gott schuf den Menschen und ließ ihn wachsen, dann nahm er Scheisse und schuf den Sachsen!" :biggrin:

• Wochenübersicht

Woche vom 27.11. - 03.12.2006

> Samstag, 02.12.2006

08:30 Uhr (Hallenkreismeisterschaften) B-Junioren: in Bützow (TSV Bützow Vizekreismeister)

09:00 Uhr (Vorrunde Hallenkreismeisterschaften) F-Junioren: in Kröpelin

10:00 Uhr (13. Spieltag KK) C-Junioren: SG Jördenstorf/Thürkow (5.) - TSV Bützow (8.) 13:0

13:00 Uhr (13. Spieltag LL) Männer: Kröpeliner SV 47 (10.)- TSV Bützow (6.) 0:1

> Sonntag, 03.12.2006

09:30 Uhr (9. Spieltag BL) D-Junioren: TSV Bützow (3.) - FSV Bentwisch (5.) 4:0

14:00 Uhr (15. Spieltag KL) Männer: TSV Bützow II (1.) - Kröpeliner SV 47 II (5.) 1:2

• @ Don Tango

Was? Ein Skandal. Das hätte ich ja nicht gedacht.
    Soll er nach Bernitt kommen- sein Kumpel Ballo macht ständig Disco inkl. Livegesang :!: :ja:
    Aber da haste rescht, muss alles rischtisch sein "Schschschefchen" :biggrin:

• Bleibt ruhig, Fachleute;) Erstmal ein freundliches Hallo!!!!
    Es geht dabei einfach um Urheber- und Weiterverwertungsrechte. Die ersten Rechte liegen bei mir. Okay, wer mich kennt: ich bin sehr kulant und auch spendabel:) Eine Zeitung muss aber daran interessiert sein, mit ihren Informationen Geld zu verdienen. Auch noch einen Tag später. Soweit geht deren Exklusivität, die sie mir ja, wenn auch viel zu schlecht, bezahlt. Da hilft nur, sich zu befleißigen, und anschließend einen "ähnlichen" Beitrag zu verfassen :idea:
    Und jetzt auf nach Grabow. Ich hab Appetit auf Süßes und Hunger auf drei Punkte :freude:

• Zitat

Original von Maks7
    Bleibt ruhig, Fachleute;) Erstmal ein freundliches Hallo!!!!
    Es geht dabei einfach um Urheber- und Weiterverwertungsrechte. Die ersten Rechte liegen bei mir. Okay, wer mich kennt: ich bin sehr kulant und auch spendabel:) Eine Zeitung muss aber daran interessiert sein, mit ihren Informationen Geld zu verdienen. Auch noch einen Tag später. Soweit geht deren Exklusivität, die sie mir ja, wenn auch viel zu schlecht, bezahlt. Da hilft nur, sich zu befleißigen, und anschließend einen "ähnlichen" Beitrag zu verfassen :idea:
    Und jetzt auf nach Grabow. Ich hab Appetit auf Süßes und Hunger auf drei Punkte :freude:

Wat machst du schon in Grabow :?: 8o :biggrin:

• Enttäuschende Beteiligung beim ersten Hallentraining. Hatte da am vergangenen Sonnabend deutlich mehr Zusagen! Ich gebe zu bedenken, dass die Zeit unter dem Dach teuer zu bezahlen ist und wir zudem einer Freizeittruppe ihren Platz genommen haben!!! Nächsten Mittwoch 20 Uhr. Und die Kohle für die Mannschaftskasse einpacken...

• Zitat

Original von Maks7
    Enttäuschende Beteiligung beim ersten Hallentraining. Hatte da am vergangenen Sonnabend deutlich mehr Zusagen! Ich gebe zu bedenken, dass die Zeit unter dem Dach teuer zu bezahlen ist und wir zudem einer Freizeittruppe ihren Platz genommen haben!!! Nächsten Mittwoch 20 Uhr. Und die Kohle für die Mannschaftskasse einpacken...

Am nächsten Mittwoch werden es mehr Leute, BT hat sich ebenfalls angekündigt :stumm: ...möglicherweise gibt's ja Weihnachtsgeschenke :biggrin:

• Oh ja... Fette Schecks! Wir sollten die nach Alter verteilen;) Oder nach Toren? Es zählen aber nur die Treffer im gegnerischen Kasten. Haha.. Aber im Ernst Jungs: Lasst uns die Zeit Mittwoch sinnvoll nutzen. Ihr könnt euch auch in den Sylvester-Kader spielen :rofl:

• @ Viktor1900 & TSV Bützow 1952 e.V. :

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein Spiel in der LL mit der Gastmannschaft

:schal:SG Dynamo Schwerin ! :schal2:

:xmas: :bia: :tannenbaum:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• ...wird sich wohl kaum vermeiden lassen, bei dem Tabellenstand :biggrin: Darf ich möglicherweise mal wieder gegen einen meiner Ex-Vereine(DDR) spielen, wenn mir das Alter keinen Strich durch die Rechnung macht! Vermutlich kenne ich nur noch euren Präsidenten(M. R.). Gruss an alle Dynamos.
    Und ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest an alle

[Blockierte Grafik: http://i3.photobucket.com/albums/y56/payaso666/funny/drunk_santa.jpg]