TSV Bützow 1952 e.V.

• Zitat

Original von cocu
    spiel war durchschnitt ;D mit einen lustigen schiri ( elfer in der 80. ) oder so ^^

und wucher eintrittspreise :D 2,50 € ^^ für ll spiel :D

...hinter'm Zaun kostet's nur'n € :versteck:
    Aber Spass beiseite, du hast doch den lustigen Schiri erwähnt, was hat er da gesehen. Kann mich nur an ein Handspiel des angeblich gefoulten erinnern und war der Überzeugung, dass es einen Freistoss in die andere Richtung geben müsste. Vielleicht hast du für 2,50 € ja 'ne bessere Sicht gehabt. Ich war auf einem der billigen Plätze, habe nix bezahlt:cool: .
    Gruss...

• Ein Pfiff entscheidet das Spitzenspiel

Landesliga: TSV Bützow unterliegt Hagenow 1:2

Bützow (Von Mario Kuska) • Mit hängenden Köpfen und teilweise sehr erbost verließen die Spieler des TSV Bützow am Sonnabend den Rasen des Sportplatzes am Wall. Grund war zum einen die 1:2-Niederlage gegen Hagenow, zum anderen jedoch, wie die Partie letztlich entschieden wurde. In den letzten zehn Minuten einer hart umkämpften Begegnung zweier Teams, die in der Spitzengruppe der Landesliga stehen, überschlugen sich die Ereignisse. Als beide Mannschaften mehr oder minder mit einem 1:1-Unentschieden leben konnten, ertönte ein rätselhafter Pfiff vom jungen Schiedsrichter Voss. Im 16-Meterraum der einheimischen Bützower verhängte der Referee einen Strafstoß. Angeblich wollte er ein Foul gesehen haben. Das klare vorherige Handspiel des Hagenower Angreifers blieb dem Unparteiischen aber verborgen. Der Stürmer legte sich gegen Bradatsch den Ball mit dem rechten Arm vor und schoss anschließend mit der Fußspitze auf Torwart Krüger. Von hier prallte das Leder hoch in Richtung Kasten. Wallach und der Angreifer sprangen über den Keeper. Der Bützower Verteidiger rettete vor der Linie. Jetzt ertönte der Pfiff.

Bützower Spieler, Verantwortliche und Fans konnten die Entscheidung kaum fassen. Auch der Hagenower Trainer sagte anschließend: „Wir können ja auch nichts für den Pfiff. Ich habe keinen Elfmeter gesehen.“ Trotzdem landete der Ball, nachdem Kuska zuvor wegen zu heftiger Proteste erst Gelb und Sekunden später Gelb-Rot sah, im Tor. Zwar im Nachschuss, weil Krüger erst glänzend parierte, aber die Partie war entschieden.

Zuvor hatte Hagenow das Spiel im ersten Abschnitt deutlich bestimmt. Das 1:0 war eine Frage der Zeit, obwohl der TSV mit Grabowski die erste Riesenchance der Partie vergab. Letztlich war es nach knapp einer Viertelstunde eine Flanke von der linken Seite, die per Kopf vor das Bützower Tor verlängert wurde – Keeper Krüger klebte auf der Linie und ein Hagenower nickte den Ball vor seinen fangbereiten Armen ein.

Zur Pause hätte der Gast mit mehreren hundertprozentigen Chancen auf 3:0 oder 4:0 enteilen können. Der TSV fand kaum ein Mittel, sein Kurzpass-Spiel nach vorn zu entwickeln. Vieles blieb Stückwerk und war von Fehlabspielen gekennzeichnet. Auch in den Zweikämpfen kamen die 1952-er oft zu spät.

Nach der Unterbrechung änderte sich der Auftritt der Heimelf. Jetzt zeigte die Elf um Kapitän Mario Bradatsch wesentlich mehr Courage. Auch mit den Einwechslungen von Runge, Wallach und Dinnebier brachte der Coach nochmals Schwung in die Partie. Lohn war der sehenswerte Kopfballtreffer von Philipp Winter, der von Sebastian Wallach mit einer Maßflanke vorbereitet wurde. Das Remis schien zum Greifen nahe.

„Ich bin absolut enttäuscht. Zu allererst von unserer Leistung. Das war wieder zu wenig. In einem Heimspiel gelingt es uns nicht, Dominanz auszuüben. Aber der Schiedsrichter gibt dem Trauerspiel mit seiner Leistung noch den i-Punkt“, so Trainer Werner Sewe. Dabei war dem Coach nicht nur der Elfmeterpfiff und das zu frühe Nachsetzen eines Hagenowers Dorn im Auge. Der Fußball-Lehrer monierte auch das zu harte Einsteigen der Hagenower gegen seine Angreifer Grabowski und Dinnebier, bzw. das zögerliche Einschreiten der Unparteiischen in diesen Szenen. „Unterm Strich bleibt aber, dass wir zu wenig investiert haben, um das Spiel zu gewinnen“, so Sewe abschließend.

TSV: Krüger, Bradatsch, Winter, Weinreich, Haevernick (Wallach), Neumann, Bärmlich (Runge), Fust, Kuska, Koslow, Grabowski (Dinnebier)

• Zitat

Der Fußball-Lehrer monierte auch das zu harte Einsteigen der Hagenower gegen seine Angreifer Grabowski und Dinnebier

?( Also mal im ernst, was war daran hart?! Euer 18er hat seinem Gegenspieler beide Knöchel dick getreten... :nixweiss: :gruebel:

Ebenfalls fehlt hier das einer euer Fans fast auf den Platz gestürmt wäre, das sollte ebenfalls dann von eurem Trainer mal moniert werden... :anonym:

Naja, ist auch egal, aber brutal waren wir nun wirklich nicht... :nein:
    Und zum Elfer... War auf jeden Fall ne harte Entscheidung, habt ihr recht...Wir hatten aber gleiche Situation gegen Polz, da hat auch einer Hand genomm im 16er und die bekomm den Freistoß und wir keinen Elfer... :sad: Fussball...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Irgendwie wundert mich das gar nicht, das Voss Schiedsrichter war... Ich kann den nicht ausstehen und nu schenkt er (anscheinend) unserm Verfolger auch noch nen Elfmeter ... welch Zufall... *nachverschwörungsuch*

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• ...möchte dem Schiri auch keine Absicht unterstellen, aber merkwürdig war das ganze schon! :unknown:
    So souverän der Elfmeterpfiff auch wirkte, die :gelbekarte: -> :rotekarte: für unsere Nr. 7 war dann nur Hilflosigkeit! Mario: "Ich wünsche dir 'ne schöne Winterpause":D
    Tja, so ist er nunmal der "Fussi", aber es gleicht sich ja im Laufe einer Saison alles wieder aus...hab' ich mal gehört:lach:

Sport frei...

• Zitat

aber es gleicht sich ja im Laufe einer Saison alles wieder aus...hab' ich mal gehört

Richtig... =) Aber ich fande die Beschimpfungen echt hart und deshalb auch zurecht Gelb-Rot... :oops:

Zitat

schenkt er (anscheinend) unserm Verfolger auch noch nen Elfmeter

Waren wir nicht auch vor dem Spiel vor euch?! :biggrin:

Grüße nach Bützow, Kopf hoch... :ja:

• Mario darf doch noch einmal ran in Lulu.
    Das wir verloren haben geht ja unterm Strich in Ordnung denn sie hatten in der ersten Halbzeit schon dicke Chancen, aber das wir dann durch solch eine Fehlentscheidung verlieren ist schon bitter.

B-King

Der Zuschauer war der Vater von dem 18-er, der wohl von eurem Spieler die ganze Zeit beleidigt wurde.Hab ich aber nur gehört, obs stimmt weiß ich nicht.

• Zitat

Richtig... =) Aber ich fande die Beschimpfungen echt hart und deshalb auch zurecht Gelb-Rot... :oops:

...ich war wohl etwas geschockt vom Elferpfiff, hab' das gar nicht so mitbekommen...die Beschimpfungen meine ich. Ok, er war laut und hat auch das eine oder andere gesagt, aber das kam dem Schiri auch sehr recht, denke ich:!: . So konnte Herr Voss das Rudel relativ schnell auflösen:evil:

• Also. ich kann nur sagen, dass das mit den elfer eine ganze andere Situation war, als die Ihr gegen Polz hättet kriegen müssen.

Und außerdem ich kann nur sagen, dass mein Spann immer noch dick ist von der Situation nahe der Eckfahne. Also ich bin nur noch die letzten 20 min vom Platz gehumpelt ud ihr sagt ihr seid nicht hart reingegangen?! Kann schon sein mit euern Spieler, aber die ganze Unruhe kam nur durch die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Erst werd ich umgebolzt und wir kriegen nur Ecke und danach wird von euch einer gelegt und unser Spieler kriegt für die selbe Situation Gelb.
    Na gut kann man jetzt nicht mehr ändern, also gute Besserung euern Spieler... 8O

• Da will mch der Kapitän ja hoffentlich ncht aus dem Kader schreiben;) Zu allen Anderen: Ich habe den Schiedsrichter nicht beleidigt, sondern ihm lediglich innerhalb von Sekunden seine Fehlleistungen aufgezählt. Mit der Lautstärke kam der junge Mann wohl nicht zurecht. Nach dem Spiel ging ich ganz in Ruhe zu ihm und sagte ihm, nachdem ich ihm die Hand gab: "Schiri, weißt du, was das Schlimmste ist? Dass ich nächstes Spiel gesperrt bin - und die wieder pfeifen darfst. Der schwächste Mann auf dem Platz warst nämlich du!" Gesagt hat er daraufhin nichts mehr. Ich denke ohnehin, dass der Platzverweis schon ein Eingeständnis seiner Schuld beim Elfer war. Ich kann mir nur vorwerfen, nicht rechtzeitig das Maul gehalten zu haben nach der Gelben und mein Organ nicht auf "Moll" umgestellt habe. Recht hatte ich zweifelsohne mit jeder Silbe.

• Zitat

Original von Maks7
    Da will mch der Kapitän ja hoffentlich ncht aus dem Kader schreiben;) Zu allen Anderen: Ich habe den Schiedsrichter nicht beleidigt, sondern ihm lediglich innerhalb von Sekunden seine Fehlleistungen aufgezählt. Mit der Lautstärke kam der junge Mann wohl nicht zurecht. Nach dem Spiel ging ich ganz in Ruhe zu ihm und sagte ihm, nachdem ich ihm die Hand gab: "Schiri, weißt du, was das Schlimmste ist? Dass ich nächstes Spiel gesperrt bin - und die wieder pfeifen darfst. Der schwächste Mann auf dem Platz warst nämlich du!" Gesagt hat er daraufhin nichts mehr. Ich denke ohnehin, dass der Platzverweis schon ein Eingeständnis seiner Schuld beim Elfer war. Ich kann mir nur vorwerfen, nicht rechtzeitig das Maul gehalten zu haben nach der Gelben und mein Organ nicht auf "Moll" umgestellt habe. Recht hatte ich zweifelsohne mit jeder Silbe.

Maks7 oder meiner Nr. 7: ich werde dich niemals aus dem Kader schreiben(schmeissen), da ich weiss, was für eine Verantwortung du auf dem Platz trägst. Es gibt wenige in unserem Team, die ein Spiel alleine entscheiden können...aber "leider" bist du einer von denen :fussball:

____________________________________________________________________________________

...jetzt mal was ganz anderes: Machen wir in diesem Jahr eigentlich eine Weihnachtsfeier oder einen auf "Nikolaus" oder so??? Muss ich wissen wegen Familie!

• Zitat

Original von KnotenAndi
    na na knaacki....
    Solche Kritik muss ja nun auch nicht unbedingt sein gelle... Ich denke mal nicht, dass Dietmar so etwas mit absicht macht... :nein: und irgendwann wird er sicher bei euch auch mal pfeifen...

Ich hoffe nicht, denn das hat er schon... Was meinst Du, woher ich meine Aussage beziehe?!

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Und außerdem ich kann nur sagen, dass mein Spann immer noch dick ist von der Situation nahe der Eckfahne. Also ich bin nur noch die letzten 20 min vom Platz gehumpelt ud ihr sagt ihr seid nicht hart reingegangen?!

cooler86 :lach:

Mal im ernst, wenn du das als harte Situation beschreibst dann kann ich es mir schon denken das die gesamte Liga wohl zu hart für dich ist.Ist nunma keine A-Jugend mehr... :cool:
    Außerdem war das nen Pressschlag und wenn du nun ausgerechnet gegen den nen Pressschlag machst, dann kann das mal so enden.Schließlich ist er auch fast doppelt so breit wie du gewesen und kam aus dem Lauf.Mehr als ne Ecke hätte man bei keinem Schiri bekomm, sorry.Und das du dich an dieser Situation so aufhängst, kommt sicher davon das de sonst nix gebacken bekomm hast aus meiner Sicht.Torschuss?!Bzw Torgefahr?!Bist doch dann die 20. gewesen oder was? :rofl:
    Verletzungen gehören zum Fussball dazu und in den Vorbereitungsspielen hab ich mich auch bei sowas verletzt und durfte 6 Wochen pausieren...Fussball halt,kein Schach... :cool: