naja ich denke net das nen aufstieg drin is
dafür finde ich fehlt der teamgeist aber potenzial is da
naja ich denke net das nen aufstieg drin is
dafür finde ich fehlt der teamgeist aber potenzial is da
Wer redet denn bei uns von Aufstieg.Wir wollen bloß nen guten einstelligen Tabellenplatz.Den werden wir durch unseren sehr guten Teamgeist auch erreichen den du ja garnicht kennen kannst...
Mensch Rudi, gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben:)
Inhalt stimmte jedoch. Ball flach halten und von Spiel zu Spiel gucken. Sechs Euro ins berühmte Schwein... Alle anderen bitte zurückhaltender!! Einschätzungen aus dem externen Bereich landen häufig im Unsinn:)
wohl wahr!!!
wir haben ja darüber gesprochen im planeten
Erinnere mich dunkel. Is ja auch wenig Licht in dem Schuppen:)
dafür hab ich schon lichtes haar =)
lol tsv naja vieL glück
Hier hauen sich doch keiner die Taschen voll. Die Manschaft ist gut,Platz 5-8 ist möglich . Vom Aufstieg hat doch keiner geredet
.
Gruß nach Bützow
@ Maks7 ich beobachte euch =).
Wer bist du denn? In unserem Umfeld gibt es keinen Victor... Also danke für die Anhängerschaft, aber dabei dürfte es auch bleiben. Den Rest versauen wir schon selbst:)
Und an Vize: Nicht jeder ist mit seiner Frisur so berühmt. Nur du und Stromberg:):):)
Wochenübersicht
Woche vom 06.11. - 12.11.2006
> Samstag, 11.11.2006
09:00 Uhr (Vorrunde Hallenkreismeisterschaften) G-Junioren: in Kröpelin
10:00 Uhr (8. Spieltag KK) F-Junioren: TSV Bützow (9.) - TSG Neubukow (8.)
10:00 Uhr (Kreispokal Viertelfinale) E-Junioren: TSV Bützow - SSV Satow
10:00 Uhr (11. Spieltag KK) C-Junioren: Rostocker FC v. 1895 II (1.) - TSV Bützow (8.)
11:00 Uhr (8. Spieltag KL) B-Junioren: PSV 90 Güstrow II (6.) - TSV Bützow (4.)
13:30 Uhr (11. Spieltag LL) Männer: FC Eintracht Schwerin II (11.) - TSV Bützow (7.)
> Sonntag, 12.11.2006
09:00 Uhr (Vorrunde Hallenkreismeisterschaften) D-Junioren: in Bützow
09:30 Uhr (9. Spieltag BL) D-Junioren: TSV Bützow (3.) - SV Barth (1.)
10:00 Uhr (13. Spieltag KL) Männer: LSV Zernin 1922 (7.) - TSV Bützow II (1.)
14:00 Uhr (10. Spieltag VL) Frauen: FSV 02 Schwerin (3.) - TSV Bützow (6.)
allet gute!
Glückwunsch, Dünner:)
Und blind bin ich nur aufm Platz. Beim Training gehts:)
Also, wer bist du Spion? Glaub nicht, dass Henry Nieklausen im Internet tätig ist.
Mache dir mal keinen Kopf@Maks7 :wink:.
FC Eintracht Schwerin II - TSV Bützow 2:3 (1:1)
0:1 Bärmlich
1:1
2:1
2:2 Weinreich
2:3 Dinnebier
Unschöne Szenen nach dem Spiel. Unsere Fans wurden von den Leuten in Grün Weiß mit Knüppeln und Tränengas bearbeitet. Warum, weshalb es dazu kam- keine Ahnung!!!
Freut mich für carsten das auch mal wieder ein tor gemacht hat, und dann so ein wichtiges.
Zu den randereignissen wirds hoffe ich mal noch einen kleinen bericht geben.
Super Bützow . Der Coole wird uns bestimmt einen ausführlichen Bericht über die Ereignisse am Rande liefern.
Gruß nach Bützow
ZitatOriginal von Grabbel
Unschöne Szenen nach dem Spiel. Unsere Fans wurden von den Leuten in Grün Weiß mit Knüppeln und Tränengas bearbeitet. Warum, weshalb es dazu kam- keine Ahnung!!!
..und ich dachte unser grüner Fanclub war komplett mit in Crivitz ....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grabbel
0:1 Bärmlich
1:1
2:1
2:2 Weinreich
2:3 Dinnebier
schweriner tore durch drewling und liesberg.
zu dem polizeieinsatz .... dein unterton gefällt mir nicht, wie du von dem polizeieinsatz sprichst. auf den fc eintracht wird ne geldstrafe zukommen und ich werde alles geben euch dran zu beteiligen!!
ihr habt verdient gewonnen aber eine info im vorfeld wäre gut gewesen, das eure fans "so" drauf sind!
ach so und bevor hier irgendeiner über mich herfallen möchte ... ich bin von minute 1 bis zum schluss augen- und ohrenzeuge gewesen ... also, schön füße stillhalten !!