Glückwunsch an Bützow. Taktisch cleverer und verdienter Sieg.
Man war das bitter...
Man war das bitter...
ZitatOriginal von bmoc
Man war das bitter...
Moin Martin...Was war denn bei euch los??? zuhause 0:4 ???
Kennt man ja garnicht von euch...Haben so viele gefehlt???
Johannes Thon, Denny Zipser, Kay Pautlitz und Lars Kanter nicht dabei. Schlechte Abstimmung hinten, zu harmlos und zweikampfschwach in der ersten Halbzeit ( drei Torschüsse!!!), in der zweiten Hälfte mit mehr Engagement und mehr Ballbesitz, aber ohne zwingende Chancen, weil Bützows Abwehr gut, dann ausgekontert zum 3:0 und beim 4:0 schlechtes abwehrverhalten beim Freistoß.
Alles in allem, in der Abwehr mit starken Abstimmungsproblemen, im Mittelfeld zu hektisch und zu weit weg vom Mann und im Sturm ohne gute Zuarbeit und zu harmlos. Wenn das dann gut vom Gegner ausgenutzt wird, geht es 4:0 aus. :naja:
Wochenübersicht
Woche vom 16.10. - 22.10.2006
> Freitag, 20.10.2006
18:30 Uhr (Testspiel) Alte Herren Ü35: TSV Bützow - FC Aufbau Sternberg 2:3
> Samstag, 21.10.2006
14:00 Uhr (8. Spieltag LL) Männer: SpVgg Cambs/Leezen (2. Platz) - TSV Bützow (4. Platz) 0:4
> Sonntag, 22.10.2006
11:00 Uhr (7. Spieltag VL) Frauen: FFV Neubrandenburg II (3. Platz) - TSV Bützow (4. Platz) 1:0
14:00 Uhr (10. Spieltag KL) Männer: Bastorfer SV (12. Platz) - TSV Bützow II (2. Platz) 2:3
Wieder ein gutes W.E. gewesen für den TSV .
hehe
Was heißt hehe
Wochenübersicht
Woche vom 27.10. - 29.10.2006
> Freitag, 27.10.2006
18:30 Uhr (Testspiel) Alte Herren Ü35: Bad Oldesloe - TSV Bützow
> Samstag, 28.10.2006
11:00 Uhr (6. Spieltag KL) B-Junioren: TSV Bützow (1.)- TSG Neubukow (2.)
14:00 Uhr (9. Spieltag LL) Männer: TSV Bützow (4.) - Bad Doberaner SV (11.)
> Sonntag, 29.10.2006
11:00 Uhr (8. Spieltag VL) Frauen: TSV Bützow (6.) - MSV Lübstorf (4.)
14:00 Uhr (11. Spieltag KL) Männer: TSV Bützow II (1.) - SV 1932 Klein Belitz (4.)
hehe heisst das ich ein bissl Lach darf man das nicht würd gerne zugucken hab aber seöber 2 spiele =( !! vieL glÜcK @ büz =)
Na klar ist lachen erlaubt .
Vor allem bei seöber 2 spiele =) :biggrin:
Nichts für Ungut Alder :cool:.
Fortan werde ich hier mal Die Lage peilen Sonst kommt noch zu viel Unsinn heraus...
na endlich :wink:
Und jetzt aber schön waschi waschi machen und ab ins Bett!!!
TSV Bützow 0:1 Doberaner SV
ZitatOriginal von kruegsche
TSV Bützow 0:1 Doberaner SV
Irgendwie seit Ihr auch komisch....gewinnt in Cambs 4:0 und dann ne Niederlage zu Hause gegen DSV... 8O 8O
Mist Kopf hoch und weiter geht es :naja:
Also in dieser Liga wundert mich überhaupt nix mehr! Alle Mannschaften sind konstant unkonstant, nur Polz macht auf mich einen gefestigten Eindruck!