Live RBB: Babelsberg-Union // Potsdam-Stockholm am 19.+20.11 ??

• Bisher kamen im Schnitt gut 3000 Unioner zu den Auswärtsspielen. Mndestens 5000 Unioner in Babelsberg wären die logische Schlussfolgerung. Die 2749 Karten, die uns bisher zur Verfügung gestellt wurden, werden demnach auf keinen Fall reichen. Wenn wir gegen Preußen allerdings nicht gewinnen, bin ich mir gar nicht mehr so sicher wie viele sich nicht dann doch lieber vor die Glotze setzen. Wären wir auf Platz 1 oder 2 bräuchte man sich ja keine Gedanken zu machen, aber wenn wir Pech haben laufen wir als Tabellenfünfter im Karli auf... und die Leute brauchen schon wenigstens noch die Hoffnung, dass der Aufstieg mit dieser Mannschaft zu schaffen ist (angesichts des Auftritts in Falkensee wurde diese Hoffnung den meisten übrigens jetzt schon genommen ;) ). Dennoch: Es wird ein absolutes Endspiel für uns. Für mich ist Babelsberg der eindeutige Favorit in diesem Spiel. Sie sind heimstark, haben keine großen Verletzungssorgen und sie blieben bisher relativ konstant in ihren Leistungen. Mit Größen wie Moritz, Laars oder Tretschok können wir momentan kaum mithalten.
    So oder so. Wir werden mit den Babelsbergern für ein großes Happening sorgen. Das ist jedenfalls sicher. Unabhängig davon ob wir nun 4000 oder 6000 werden.

Ich freu mich drauf!

• Zitat

Original von Svenne
    Bisher kamen im Schnitt gut 3000 Unioner zu den Auswärtsspielen. Mndestens 5000 Unioner in Babelsberg wären die logische Schlussfolgerung. Die 2749 Karten, die uns bisher zur Verfügung gestellt wurden, werden demnach auf keinen Fall reichen. Wenn wir gegen Preußen allerdings nicht gewinnen, bin ich mir gar nicht mehr so sicher wie viele sich nicht dann doch lieber vor die Glotze setzen. Wären wir auf Platz 1 oder 2 bräuchte man sich ja keine Gedanken zu machen, aber wenn wir Pech haben laufen wir als Tabellenfünfter im Karli auf... und die Leute brauchen schon wenigstens noch die Hoffnung, dass der Aufstieg mit dieser Mannschaft zu schaffen ist (angesichts des Auftritts in Falkensee wurde diese Hoffnung den meisten übrigens jetzt schon genommen ;) ). Dennoch: Es wird ein absolutes Endspiel für uns. Für mich ist Babelsberg der eindeutige Favorit in diesem Spiel. Sie sind heimstark, haben keine großen Verletzungssorgen und sie blieben bisher relativ konstant in ihren Leistungen. Mit Größen wie Moritz, Laars oder Tretschok können wir momentan kaum mithalten.
    So oder so. Wir werden mit den Babelsbergern für ein großes Happening sorgen. Das ist jedenfalls sicher. Unabhängig davon ob wir nun 4000 oder 6000 werden.

Ich freu mich drauf!

Du machst das sehr geschickt, Svenne! :wink: Gaaaaanz tief gestapelt....

aber ich freu mich auch drauf.

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

• Zitat

Original von Tony
    Das ist Quatsch. Nicht immer den schlecht recherchierten Medien (KURIER) glauben. In Babelsberg wird immer erst 15.00 Uhr gespielt. Da gibt es ein, zwei lustige Anwohner, die sich durch den Lärm gestört fühlen.
    Daher die (immer) verspätete Anstoßzeit. (Steht auch schon auf Seite 1;-) )

greetz T.

So ein Stuss! Diesen Nachbarn gibt es zwar wirklich, aber die Spiele werden immer pünktlich 14.00 uhr angepfiffen! Dieses Spiel wird aufgrund der Fernsehübertragung verlegt!

• Geht mich zwar nichts an, aber wo will man im Karli 5000 Unioner unterbringen?
    Soweit ich weiß sind doch nur 1500 für den Gästeblock zugelassen oder?
    Will man etwa den Pufferblock öffnen und vielleicht noch die Hälfte der Chaotengeraden am Gästeblock?
    Weiß nich bei den Krawallen bei Union in letzter Zeit wäre doch ein Pufferblock auf jeden Fall von Nöten.

mfg Fan des***-Clubs

• Zitat

Original von Babelszwerg

So ein Stuss! Diesen Nachbarn gibt es zwar wirklich, aber die Spiele werden immer pünktlich 14.00 uhr angepfiffen! Dieses Spiel wird aufgrund der Fernsehübertragung verlegt!

da muss ich Dir leider wiedersprechen...

15.00 Uhr steht schon seit Saisonbeginn fest...und da hat noch niemand an eine TV Übertragung gedacht....also hat es damit nichts zu tun...sondern doch wohl mehr mit unseren geliebten Hr. Vock...aber auch egal...ich finde 15 Uhr OK...dann haben wir wenigstens ein Flutlichtspiel mehr :biggrin:

• Zitat

Original von Bersarin
    Du machst das sehr geschickt, Svenne! :wink: Gaaaaanz tief gestapelt....

Nach dem gestrigen Auftritt siehst du einmal mehr wie tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief ich gestapelt habe. Wir haben uns gestern gegen den BFC Preussen den Schneid abkaufen lassen. Waren nicht mal spielerisch besser oder haben höhere Spielanteile gehabt! Klar haben wir auch alle Chancen so ein Spiel in Babelsberg zu gewinnen. Aber da muss schon einiges zusammenkommen. Ich weiß eigentlich gar nicht was alles... Ihr seid der klare Favorit. Ohne wenn und aber.

• Zitat

Original von Svenne

Nach dem gestrigen Auftritt siehst du einmal mehr wie tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief ich gestapelt habe. Wir haben uns gestern gegen den BFC Preussen den Schneid abkaufen lassen. Waren nicht mal spielerisch besser oder haben höhere Spielanteile gehabt! Klar haben wir auch alle Chancen so ein Spiel in Babelsberg zu gewinnen. Aber da muss schon einiges zusammenkommen. Ich weiß eigentlich gar nicht was alles... Ihr seid der klare Favorit. Ohne wenn und aber.

Ich hab noch nichts mitbekommen von gestern.

Naja, vielleicht muß ich mich auch erst dran gewöhnen, daß UNION nicht der absolute Favorit ist.

Vizeherbstmeister: danke. mir lag sowas auf der zunge von wegen: Es MUß ein Sicherheitszuschlag her von mindestens 15 €. Alles andere können wir den armen Babelsberger Nachbarn und den angereisten Gästen nicht antun. Schon mal die Brandgefahr immer! :nein:

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

• Zitat

Original von Vizeherbstmeister

Wir spielen im Karli und nicht im Sportforum. Deshalb kann auch keine Chaotengerade geöffnet werden.

... BEI UNS GIBT IT NE GEGEN-GERADE, UND KEENE CHAOTEN! :wink: DU BIST JA AUF DEM AKTUELLEN STAND WIE DEINE ANGEGEBENE HOMEPAGE! :naja: =) ...

• Zitat

Original von SVB03-Tobi
    @Dazok: Wer ist denn mit Herr Vock gemeint??

Habe irgendwo mal die anstosszeit 13:30 gelesen, war aber zu saisonbeginn....

Mit hern Vock wird wohl der Nachbar gemeint sein!
    Stimmt, im Spielplan stand schon immer 15 uhr uhr, aber ich meine irgenbtwo mal gelesen zu haben, dass das Spiel auf 14 uhr verlegt wurde!
    Aber ist ja jetzt auch egal! Hauptsache es findet statt, damit sich Union seine Packung abholen kann und als Verlierer wieder nach Hause fährt!"

• TV-Streit ums Derby: NOFV will 5000 Euro
    Berlin - Helle Aufregung beim RBB. Der NOFV droht die Live-Übertragung des Oberliga-Hits zwischen Babelsberg und Union (Sonnabend, 14.45 Uhr) zu stoppen!

5000 Euro Lizenzgebühr verlangen die Viertligabosse. Plus Mehrwertsteuer! "Wir freuen uns über die Bereitschaft, das Spiel live zu zeigen. Aber man muss dabei die Rechtssituation beachten", so NOFV-Geschäftsführer Holger Fuchs. Der RBB bot 3000 Euro, der NOFV bleibt hart. Fortsetzung folgt...

• Zitat

Original von TaliJan
    TV-Streit ums Derby: NOFV will 5000 Euro
    Berlin - Helle Aufregung beim RBB. Der NOFV droht die Live-Übertragung des Oberliga-Hits zwischen Babelsberg und Union (Sonnabend, 14.45 Uhr) zu stoppen!

5000 Euro Lizenzgebühr verlangen die Viertligabosse. Plus Mehrwertsteuer! "Wir freuen uns über die Bereitschaft, das Spiel live zu zeigen. Aber man muss dabei die Rechtssituation beachten", so NOFV-Geschäftsführer Holger Fuchs. Der RBB bot 3000 Euro, der NOFV bleibt hart. Fortsetzung folgt...

Ist das mal wieder ein TaliJan :scherzkeks: oder haste dazu eventl. auch noch ne Quelle?