Kurzbericht: Torgelow vs. Babelsberg 2:3 (1:1)

• Immer wieder diese Willkür ist schon erschreckend. Wenn nicht ersichtlich ist, wer den Bauzaun umgestoßen hat, wird halt auf alle raufgeprügelt. Wenn das wirklich so war, ist das echt völlig überzogen und lächerlich, da von einem gerechtfertigtem Einsatz zu sprechen. Was an Beleidigungen seitens der 03er vielleicht noch dazu kam, weiß ich nicht.

• Keine Spur von professionellem Handeln wenn man sich soetwas nicht verkneifen kann sondern wie ein Schuljunge noch verbal nachtreten muss :nein: Leider sitzen sie da am längeren Hebel und "können sich soetwas ja erlauben" :naja:

• Ick verstehe das nicht.
    Als wir in Torgelow waren haben die auch ein massives Aufgebot an Grünen vor Ort gehabt und auch an diesem 1 Oktober hat dieser Bauzaun (natürlich) nicht stand gehalten bei 7 Toren. Aber wir wurden nicht von den Herren attakiert, sondern der Bauzaun wurde gepflickt. Kapiere nicht so ganz wie da einige in Reihen der "Ordungshüter" selber für Unordung sorgen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Der betroffene Zaun kann auch ein besonderes Liebhaberstück der hiesigen Polizei gewesen sein, so dass sie besonders gereizt auf das Umfallen dieses Sammlerteils reagierten und es mit aller Macht verteidigen wollten.

• Einige Babelsberger Fans sind im Vorfeld der Partie schon deutlich aggresiver und beleidigender aufgetreten als die Unionfans. Wer Stunden vor der Partie stark alkoholisiert durch Torgelow irrt um erst Einwohner und dann Polizisten zu beleidigen muss sich über solche Reaktionen auch nicht wundern. Dies betrifft aber nur wieder einzelne Fans, schade das genau diese dem SV Babelsberg einen faden Beigeschmack geben.

mfg Bernie

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Unionfans absolut nüchtern und friedfertig durch Torgelow spaziert sind aber ich war nicht dabei und kanns also nicht beurteilen.
    Im Normalfall habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass der Großteil der Nulldreier sich echt korrekt verhält und wir nicht gerade für unser agressives Auftreten auswärts bekannt sind. Jedoch lassen sich manche auch schnell durch Flüssignahrung oder Polizei provozieren oder zu Unvernünftigem hinreißen.

• Zitat

Original von KARLi
    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Unionfans absolut nüchtern und friedfertig durch Torgelow spaziert sind aber ich war nicht dabei und kanns also nicht beurteilen.
    Im Normalfall habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass der Großteil der Nulldreier sich echt korrekt verhält und wir nicht gerade für unser agressives Auftreten auswärts bekannt sind. Jedoch lassen sich manche auch schnell durch Flüssignahrung oder Polizei provozieren oder zu Unvernünftigem hinreißen.

Und genau dieses aggressive Verhalten einiger Nulldreier ist mir auch übel aufgestoßen. Das ging von Beleidigungen an der Kasse ("Assi-Verein! Ihr seid doch ein Assi-Verein!" - wegen 4 Euro und keine Ermäßigung für Leute über 16) bis zu dem m.E. absolut hirnlosen Slogan "Kniet nieder, ihr Bauern, die Antifa ist da". *kotz* Das kann doch nur an der langen Fahrt gelegen haben? Wir sind doch nicht wirklich so???

• Zitat

Original von Rob_Gak

Und genau dieses aggressive Verhalten einiger Nulldreier ist mir auch übel aufgestoßen. Das ging von Beleidigungen an der Kasse ("Assi-Verein! Ihr seid doch ein Assi-Verein!" - wegen 4 Euro und keine Ermäßigung für Leute über 16) bis zu dem m.E. absolut hirnlosen Slogan "Kniet nieder, ihr Bauern, die Antifa ist da". *kotz* Das kann doch nur an der langen Fahrt gelegen haben? Wir sind doch nicht wirklich so???

Die Sprüche bzw. die Zitate, die du hier aufführst lassen so einiges erahnen :nein:
    Aber nochmal zu KARLi : Klar, es gibt immer welche, die aus der Reihe tanzen und schon vor dem Spiel so voll sind, dass sie nichts mehr mitbekommen. Aber sowas habe ich bis jetzt bei jedem Spiel erlebt. Als wir in Torgelow waren gab es allerdings keine Beleidigungen nach dem Motto "Assi Verein". Das waren bei euch (wenn man das hier mal überfliegt) hat ein paar Einzelfälle...deshlab glaube ich nicht das alle Babelsberger uns am 19. November genauso empfangen werden. Gibt ja schließlich Leute, die auch was in der Brine haben.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA