Kurzbericht MSV 1919 Neuruppin - TSG Neustrelitz

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Zwanzich Gästefans? Ist das wahr?

Blamabel!

"Die Fans sind eine Macht....und sind es auch nur sieben oder acht, es sind Fans und Fans sind eine Macht." (Frank Schöbel)

Es kommt nicht nur auf die Masse an.

• Zitat

Original von DetlefDurchblick
    Der GAP hat doch schon lange den Boden unter den Füßen verloren und lebt in seiner Pasewalker Unionscheinwelt. Er geht davon aus, dass, wie bei seinem Großstadt- und Kultclub Union, auch alle anderen Vereine so viel Anhänger zu den Auswärtsspielen mitbringen. Kann er ja, aber dann sollte er schon überlegen, was er schreibt.
    Ab sofort fordern wir für die Auswärtsspiele des Pasewalker SV und der Greifen aus Torgelow 2000+x Gästefans.
    GAP komm bitte wieder runter, danke
    Gruß von DD aus dem Ruppiner Land

Danke für die Info!
    Meine Meinung war die: dass so ein Club wie TSG Neustrelitz - der sich immer wieder seiner treuen Anhänger rühmt - zu Hause einige Anhänger hat ist ja o.k. Aber auswärts? Und dann noch in "ereichbarer Nähe"? Habe ich eben nicht verstanden, denn das ist doch wirklich nicht so dolle.

Mit dem Pasewalker FV habe ich nichts am Hut (wohlgemerkt FV nicht SV).

Dass ich den Boden unter den Füßen verloren haben sollte, weise ich strikt von mir! Wer mich kennt, wird das bestätigen. Ansonsten kannst du mir gerne alles an den Kopf knallen, aber dass ich nicht mehr der bodenständige Typ bin, wie man mich kennt? Nee.

• Zitat

Original von Striker

"Die Fans sind eine Macht....und sind es auch nur sieben oder acht, es sind Fans und Fans sind eine Macht." (Frank Schöbel)

Es kommt nicht nur auf die Masse an.

Da muss ich ehrlich sagen: stimmt. Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität. Insofern mache ich wieder einen Rückzieher von meiner Aussage.

War nur verwundert und ein wenig enttäuscht.

• ich denke mal es geht hier um den spielbericht "MSV 1919 Neuruppin - TSG Neustrelitz"
    und nich wann, wieso, weshalb und überhaupt ... gästefans.

jeder weis das es durchaus vereine giebt die ein sehr geringes "fanvolumen" haben (z.b. HansaII, BAK, Eberswalde u.s.w)
    da ist es fast normal das zu den auswärtsfahrten wenige oder sogar keine fans mitfahren.
    aber es gibt auch fans die ihren verein trotzdem unterstützen wie z.b. die von Eberswalde die mehr "winkelemente" dabei habe als arme :wink:
    und mit 5 mann auswärts manchmal mehr stimmung machen als der gesammte heimblock.

so nun is aber wieder gut :cool:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Stimme dem priester zwar nicht oft zu aber hier hat er Recht. :ja:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !