Kreisliga B Wer sind die Favouriten für den aufstieg

• In der ersten Abteilung sind sicherlich Alemannia 06 und Nordring die Top-Favoriten.

Meteor, Galatasaray und Marzahn die in der Verfolgerrolle sind spielen einfach zu unkonstant.

In der zweiten Abteilung werden auch die Teams die jetzt oben stehen, Union 06, Köpenick/Oberspree und empor Hohenschönhausen den Aufstieg unter sich ausmachen.

In der dritten Abteilung preschen ja Berolina Stralau und Stern Kaulsdorf auch schon gut vorne weg.

Nach einem guten Drittel der Saison haben sich also schon echte Favoriten herauskristalisiert.

• Zitat

Original von Teraks
    Halte Eintracht Südring noch für ziemlich stark in der 3 Abteilung

:D :D :D

ohne den Weckeck wären die gar nichts!!!!!!!!!

na gut, der Düssel ist auch kein schlechter.....

denke aber, dass bei E.S. mehr Kampf als Klasse herrscht

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ich halte CSV Olympia für eine starke Mannschaft. Schaut euch doch nur mal deren Spiele an... die haben sich doch hochgeackert. Bis auf ein paar kleine Startschwierigkeiten, da sage ich ja nichts dagegen. Aber die wollen gewinnen!

• nach einem schwierigen saisonsstart (teilweise mit 3 spielern aus der altliga) habe ich mittlerweile großes vertrauen in "meinen" verein. also passt auf den frohnauer sc auf. letzte woche 3:1 gegen stralau und jetzt 8:1 gegen biesdorf II.