Wer hat schon nicht gerne mal recht!
Habe vor einiger Zeit in einer anderen Diskussion mal Sforza als einen der größten Stinkstiefel der BL bezeichnet .
Wie ist Eure Meinung zur Entlassung in Kaiserslautern?

Sforza
-
-
Der Sforza ist ein linker Hund. Stinkstiefel trifft es wohl. Kann mich noch an seine Schwalbe für die Bayern beim Stand von 5:2 in Karlsruhe erinnern. Glaube in keinem Verein war er so richtig beliebt, beim Gegner schon gar nicht. Seine fussballerischen Fähigkeiten dagegen sind unbestritten. Apropos Stinkstiefel, was ist mit Basler, Effenberg, Kahn, Lehmann, etc...
-
Kahn ist von Ehrgeiz zerfressen.
Basler war/ist ein loser Vogel.
Aber beide sind es aus vollem Herzen, deshalb würde ich beide nicht als "link"(sprich Stinkstiefel) bezeichnen! -
was war eigentlich der ausschlag gebende grund, dass sforza rausgeflogen ist???? HAt er schon einen neuen verein???????
-
Zitat
Original von KnotenAndi
was war eigentlich der ausschlag gebende grund, dass sforza rausgeflogen ist????Unüberbrückbare Differenzen mit dem Trainer.
ZitatOriginal von KnotenAndi
HAt er schon einen neuen verein???????Noch nicht, aber wir sind an ihm dran. =)
In einem Interview sagte er gestern, dass er noch Vertrag bis 2006 hat, da die Auflösungsmodalitäten keinesfalls (wie vom Verein behauptet) geklärt sind.
-
glaube kaum, dass er noch mal nen guten verein in liga 1 oder 2 bekommt ,eher in aut oder ch.
kahn und effenberg waren leader!!! von ehrgeiz zerfressen?? ist vielleicht was dran, aber ohne diesen wäre er niemals zu nem weltklassetorwart geworden. ich sag nur stürmer und linksaussen.... -
Zitat
Original von KnotenAndi
HAt er schon einen neuen verein???????was willst du uns damit sagen?? ist euer hotellier mit vollen taschen wieder im KBS aufgetaucht
-
neee-- aber weil der doch weg ist haben wir doch die dicke kohle.. das problem ist nur, dass er ein schweitzer ist