Es ging mir um die Gewalt, die sogenannte.
dynamo dresden - alemannia aachen 1:3
-
-
Zitat
Original von Striker
Ich halt mal dagegen. Für mich hat der Schiri nen schönen Rotz gepfiffen, egal ob das Thema nervt oder ni.
Sowas Einseitiges und Überhebliches. Er hat die Karten regelrecht provoziert und unsere Dynamos sind auch schön drauf reingefallen. Wenn man Vorbeck auf den Gegner schubst ist das Freistoss Für und nicht Gegen. Und wenn Gonzo dann vor Ärger den Ball auf den Boden haut ist Gagelmann schnell dabei die "regelgerechte" Karte zu zücken.Premiere ("Dresden veralbert") sowie Hecking ("sowas gleicht sich in der Saison aus") sahen das übrigens ähnlich.
oh man, Junge, gugg dir das Spiel doch einfach nochmal irgendwo an, und zwar objektiv
@Budapester
so ist manchmal im Forumwenns dich nervt, schau doch einfach nicht rein
-
-
Jungs der Schiri war wirlich nich sicher und ich fand das er überfordert war, ihr sagt alle das ihr es erst in der Zeitlupe gesehen habt das er richtig gelegen haben soll nur der Schiri hatte keine Zeitlupe und aus der Situation herraus kann der das nich immer alles so genau gesehen haben. Aber lassen wir den Schiri mal außen vor unsere Leistung war auch wieder nich sooooo überzeugend (Stehfußball - Fehlpässe - zu wenig biss nach vorn und im Zweikampf) Ich hoffe nur das wir die nächsten Spiele wieder besser sind und auch vom "Unparteiischem" fair wie andere Mannschaften behandelt werden.
-
Zitat
Original von Striker
Matti: Es reicht wenn ich einmal richtig hingucke. Sag bloss Vorbeck sucht die Schere zwischen 2 Aachenern... Find Dich damit ab, ich steh dazu. JUNGE
Hast Du es dir denn mal im TV angesehen ? Das konnte der Schiri kaum sehen und die anderen Entscheidungen wirst Du dann auch besser verstehen. -
Hallo M&M, ja ich habe es mir im TV angeguckt und bleibe dabei. In der Masse wurde Dynamo von Herrn Gagelmann verarscht. Wenn jedes strittige Ding zugunsten des Gegners ausgelegt wird, ist das auch ´ne Sache für sich. Ist ja ein Forum, ich akzeptiere Eure Meinungen, meine ist eine andere. Schönen Fussballabend mit dem Champ-League-Kracher :wink:
-
es gab vieleicht 2-4 strittige szenen. die karten waren berechtigt und die dresdner spieler waren doch nur sauer, über den mist den sie gespielt haben. da fasst man sich nicht an die eigene nase, sondern sucht sich den schieri zum frustabbau... :naja:
-
du hast recht...fehler hat er kaum gemacht, aber leider hat herr gagelmann eine art an sich...die sagen wir an arroganz nicht zu überbieten ist! und wenn schon fussballerisch nix lief bei den dynamos dann kommt noch so ein "gockel" ,wie er hier liebevoll genannt wird, daher und pfeift sowas von kleinlich...das fördert nicht unbedingt die stimmung auf dem platz.. :naja:
herr gagelmann ist schließlich kein unbekannter...der dfb sollte auch mal auf seine leute schauen...aber kritik wird es wohl bei der "mafia" nicht geben...die eine krähe hackt der anderen.. usw.
-
finde nicht, dass er kleinlich gepfiffen hat, sondern normal.
und der dfb hat mit sicherheit ein sehr ausgeklügeltes bewertungssystem seiner schieris. wobei es hier sogar auf und abstieg gibt. einige bekommen hier sicherlich wohlwollendere noten als andere, liegt aber in der natur des menschen.was ich aber mal klar sagen muß: wer sich als dresdner (insbesondere) spieler nach dieser leistung über den schieri beschwert , der hat sie für mich nicht mehr alle. das war unterirdisch schlecht, das hatte kein 2.liga niveau, das war nichts....vielleicht mal an die eigene nase fassen :naja:
-
Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten, und vor allem konsequenten Schieri gesehen
Gerade mal bei dem Ding von Vorbeck lag er falsch, aber ansonsten immer auf Ballhöhe.