Grün-Weiß Piesteritz- 1.FC Lok Stendal 1:0 ( 0:0)

• So richtig weiß ich selber nicht, warum ich gestern zu meinem ersten Auswärts- Punktspiel in dieser Saison fuhr. Meine Hauptmotivation war wohl, daß ich befüchtete , daß angesichts der derzeitigen "Reiselust" in unserer Szene gar keine Lok-Fans dabei sein würden. Was für den Verein mit dem größten Fanpotenzial der Liga (das haben eindeutig wir- über 300 Leute auswärts bei nem entscheidenem Spiel und nen Zuschauerschnitt von 700 trotz enttäuschender Heimspiele traue ich keinem unserer Ligarivalen zu !) ziemlich peinlich wäre.
    Lok mit einer auf drei Positionen veränderten Anfangsformation hatte schon in der 1. Spielminute eine gute Chance, aber Sören Osterlands Schuß verfehlte knapp das Ziel. Die Gastgeber zwangen unseren Keeper Sebastian Skrobanek nach einer halben Stunde zu zwei guten Paraden. Zu jener zeit spielte Lok aber für mindestens 10 Minuten mit nur 10 Leuten. Sven Körner verletzte sich in einem Luftduell und musste mit einer Platzwunde behandelt werden, kam aber nach einer halben Ewigkeit wieder.
    Isgesamt war die erste Hälfte eher ausgeglichen. Nach der Pause aber waren die Grün-Weißen eindeutig das bessere Team. Ein Spieler schoß freistehend aus 5 Metern am Tor vorbei, ein anderer ( oder wars doch derselbe? stand sogar direkt vor dem Pfosten und brachte eine Flanke nicht im Tor unter; außerdem zeigte "Skrobi" noch ein paarmal sein Können. Von Lok fällt mir eigentlich nur noch eine Chance ein, als Sven Körner und Marco Wöhlert freistehend eine Flanke verpassten.
    In der 87. Minute dann das Siegtor, als ein Grün-Weißer allein die ganze Abwehr ausspielte und aus Nahditanz einschoß. Auch wenn es wehtut, zuzugeben: aber der Sieg von Piesteritz war verdient , aufgrund der 2.Halbzeit!
    Insgesamt ein durchschnittliches Verbandsliga-Spiel.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Noch die Aufstellung von Lok Stendal:
    Skrobanek- Katt, Smolny, Oehm, Osterland, Gassel, Ceesay, Winkelmann, Berg ( ab ca. 60. Henze) , Wöhlert ( ab ca. 75. Nagel), Körner (ab ca. 85. Lust)
    Zuschauer: 201, davon etwa 15 Stendaler, von denen etwa die Hälfte zur Ü 50- Fraktion gehört, die im Mannschaftsbus mirfährt.
    Zugfahrer aus SDL: 1 (in Worten : einer ). Trotz fehlender BGS-Begleitung gab es unterwegs keine Vorkommnisse.
    Der etwa 20- köpfige GWP-Anhang mit einer Zaunfahne machte in der zweiten Halbzeit etwas Stimmng und machte auch aus seiner Abneigung für LOK keinen Hehl .

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Der etwa 20- köpfige GWP-Anhang mit einer Zaunfahne machte in der zweiten Halbzeit etwas Stimmng und machte auch aus seiner Abneigung für LOK keinen Hehl .

Was? :oops: Und ich dachte immer, wir sind die Sympathieträger der Liga. :cool:

• Mensch Torsten das du dir das noch angetan hast bei solchen Leistungen. Einfach nur noch traurig was aus unserem Verein geworden ist. Nur noch Selbstdarsteller und Dummschwätzer im Vorstand. Das kann nicht gut gehen. Und das bei der Tradition und dem Potenzial. Unfaßbar was zur Zeit abgeht. :sad:

• mensch jetzt sind wir als siebentplatzierter sogar vor dem "grossen" 1.FC LOK Stendal,da guckt man doch gerne auf die tabelle.... :freude:!!!das soll jetzt nicht arrogant klingen oder so,aber langsam müsst ihr euch echt gedanken machen wenn ihr doch noch aufsteigegn wollt,ihr ward für mich der absolute aufstiegsfavourite vor der saison und jetzt... :naja:.macht der Trainer denn da echt so viel scheisse.......????

• Das ist doch echt alles totale Kacke. Der Trainer gab sich heute früh im Radio auch noch kämpferisch und will den Karren aus dem Dreck ziehen. Allerdings dürfte wohl jedem klar sein, dass er das nicht mehr kann.

@ Thisi: Wir Lok-Fans haben von Anfang an gesagt, dass wir nicht der besagte Aufstiegsfavorit sind, zu dem uns alle gemacht haben. Aner es wollte ja niemand auf uns hören. Jetzt haben wir die bittere Realität und diese wird sich nicht bessern, bevor auf der Bank ein neuer Trainer Platz nimmt. Und von Aufstieg kann diese Saison definitiv nicht die Rede sein :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Genau, denn der Trainer macht sie vorne nicht rein und macht die Abwehrfehler. =)
    Phrasenschwein: ein Trainer kann nur so gut sein wie das Spielerpotenzial war er zur Verfügung hat...

Sicherlich ist es vermessen von mir mich zu diesem Thema wirklich zu äußern da ich die Interna`s nicht kenne.
    Aber so werden die Spieler immer aus der Pflicht genommen. Und die sind es letztendlich die den Kack auf dem Platz verbocken (Aufstellung und Taktik hin oder her).

• Zitat

Original von baertchen
    Genau, denn der Trainer macht sie vorne nicht rein und macht die Abwehrfehler. =)
    Phrasenschwein: ein Trainer kann nur so gut sein wie das Spielerpotenzial war er zur Verfügung hat...

Sicherlich ist es vermessen von mir mich zu diesem Thema wirklich zu äußern da ich die Interna`s nicht kenne.

So sieht es aus :!:
    Also nimms bir bitte nicht übel, aber halte dich einfach dran. Wer von der Materie keine Ahnung hat, der sollte seine Kommentare lieber für sich behalten. Wie gesagt, mir liegt es vollkommen fern, dich anzugreifen, aber dir fehlen eine Menge Details, um das einschätzen zu können. Nur soviel, der Mannschaft wird bestimmt kein Alibi geliefert :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von baertchen
    Genau, denn der Trainer macht sie vorne nicht rein und macht die Abwehrfehler. =)
    (Aufstellung und Taktik hin oder her).

Mensch wo lernt man denn solche Weisheiten? Wenn ein Trainer wirklich so wenig Einfluss hat, sollte man vieleicht zukünftig ganz auf ihn verzichten. Das dürfte, deiner Theorie nach, ja nichts am Spiel verändern und man hätte sogar noch Geld gespart.

Hey, ich habe auch eine tolle Idee. Wie wärs wenn du deineTheorie aufschreibst und Vorträge bei Bundesligaclubs hältst. Da kannst du dir bestimmt was zum Taschengeld dazuverdienen.

• Zitat

Original von Stiedi

@ Thisi: Wir Lok-Fans haben von Anfang an gesagt, dass wir nicht der besagte Aufstiegsfavorit sind:

hm,naja das hat sich aber vor der saison nen bissel anders angehört von deiner seite aus.... :biggrin: :wink:!!!bin gespannt wie ihr das nachholespiel gegen dessau spielt,wenn ihr da verliert....auweia!!!!wann ist das eigentlich????

• Zitat

Original von Thisi

hm,naja das hat sich aber vor der saison nen bissel anders angehört von deiner seite aus.... :biggrin: :wink:!!!bin gespannt wie ihr das nachholespiel gegen dessau spielt,wenn ihr da verliert....auweia!!!!wann ist das eigentlich????

Da muss ich jetzt Beweise von dir verlangen. Meiner Meinung nach, habe ich sowas nicht geschrieben. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat Stiedi:

Juchu! Danke, danke, danke! Endlich wieder eine Umfrage fröhlich

Ich stimme natürlich für den 1. FC Lok Stendal. Ich denke unsere Mannschaft ist gefestigt genug, dass wir den Aufstieg packen können. Und außer Randy haben wir keinen Abgang, der nicht zu verschmerzen wäre. Und das Gesetz der Serie, wenn man nach 2 Saisons davon sprechen kann freude , spricht auch für uns. Die erste Verbandsligasaison der 4. Platz, letzte Saison der 2. und nun wird es...Richtig!!! Der Erste! grinsen
    Als Konkurrenten im Aufstiegskampf schätze ich auf jeden Fall Sangerhausen und Piesteritz mit einer gut eingespielten Mannschaft ein. Dessau sehe ich nicht so stark und Wolfen wird zwar eine gute Saison spielen, jedoch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wink

• Zitat

Original von baertchen
    Zitat Stiedi:

Ich stimme natürlich für den 1. FC Lok Stendal. Ich denke unsere Mannschaft ist gefestigt genug, dass wir den Aufstieg packen können. Und außer Randy haben wir keinen Abgang, der nicht zu verschmerzen wäre. Und das Gesetz der Serie, wenn man nach 2 Saisons davon sprechen kann freude , spricht auch für uns. Die erste Verbandsligasaison der 4. Platz, letzte Saison der 2. und nun wird es...Richtig!!! Der Erste! grinsen
    Als Konkurrenten im Aufstiegskampf schätze ich auf jeden Fall Sangerhausen und Piesteritz mit einer gut eingespielten Mannschaft ein. Dessau sehe ich nicht so stark und Wolfen wird zwar eine gute Saison spielen, jedoch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wink

jip baertchen,genau den meine ich.... :wink:!konnte mich gut an den beitrag erinnern.aber is ja jetzt och wurscht,bin jedenfalls gespannt wie ihr die nächsten spiele bestreitet,ganz abgeschrieben habe ich euch stendaler noch nicht.naja lassen wir uns überraschen.... :ja:

• Zitat

Original von baertchen
    Zitat Stiedi:

8o Ui!

Du hast Recht. Muss mich unter diesen Umständen natürlich entschuldigen :ja:. Wärst du noch so nett und würdest mir das Datum des Eintrages sagen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

8o Ui!

Du hast Recht. Muss mich unter diesen Umständen natürlich entschuldigen :ja:. Wärst du noch so nett und würdest mir das Datum des Eintrages sagen.

schon ne ganze weile her,06.07!!! :ja:

• Also kurz nach Trainingsauftakt. Da sah einiges noch ein wenig anders aus. Ist aber auch egal. Wie es nun aussieht, können wir alle sehr gut sehen :evil:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()