ZitatOriginal von Stiedi
Also kurz nach Trainingsauftakt. Da sah einiges noch ein wenig anders aus. Ist aber auch egal. Wie es nun aussieht, können wir alle sehr gut sehen
Na, ein paar haben da aber dann doch nicht genau hingesehen.
ZitatOriginal von Stiedi
Also kurz nach Trainingsauftakt. Da sah einiges noch ein wenig anders aus. Ist aber auch egal. Wie es nun aussieht, können wir alle sehr gut sehen
ZitatOriginal von Andreas (Altmark Ost)
Die Idioten kriechen dem Trainer immernoch in den Arsch
Mal sehen, wie lange noch.
ZitatOriginal von Stiedi
Die Idioten kriechen dem Trainer immernoch in den Arsch
Mal sehen, wie lange noch.
Falls du auf die Beiträge in unserem Gästebuch anspielst,... ich geh davon aus, dass die Euen selbst verfasst. Er hat ja auch genügend Zeit, wenn nur so wenig Spieler zum Training kommen.
Natürlich meine ich die. Aber glaube mir, es gibt garantiert ein paar Behackte, die sich immernoch blenden lassen. Das merkt man schon alleine im Stadion, wenn man sich lautstark mit Anti-Gesängen äußert. Es gibt noch viel zu viele, die immernoch schön den Arsch für Euen/ dem Verein hinhalten
Ist mir noch nicht aufgefallen. Nur als gegen Halle jemand über Henry abfällige Bemerkungen machte, ist es etwas unruhig geworden.
ZitatOriginal von Andreas (Altmark Ost)
Ist mir noch nicht aufgefallen. Nur als gegen Halle jemand über Henry abfällige Bemerkungen machte, ist es etwas unruhig geworden.
Euer guter Henry hat sich aber mit seinen Aussagen im hier bereits zitierten Volksstimme-Artikel nicht gerade beliebt gemacht... Vielmehr scheint er ja ´nen weiterer wichtiger Zementkopf in Euerm Vorstand zu sein und so trägt er sicher mit seiner Position erheblich zur Grüppchenbildung in der Mannschaft bei. Und wirklich Leistung soll es ja auch nicht sein, was er da auf dem Platz, wenn er sich dort mal sehen läßt, zeigt.