Wir hollen dieses Jahr alle Titel:
HERBSTMEISTER
MEISTER
AUFSTIEG IN DIE A-KLASSE
BESSTE ABWEHR
BESSTER ANGRIFF
MANNSCHFT OHNE NIEDERLAGE
und was weiss ich alles noch .................................
Wir hollen dieses Jahr alle Titel:
HERBSTMEISTER
MEISTER
AUFSTIEG IN DIE A-KLASSE
BESSTE ABWEHR
BESSTER ANGRIFF
MANNSCHFT OHNE NIEDERLAGE
und was weiss ich alles noch .................................
du hast die torjäger krone "die kanone" vergessen. wie kannst du nur schäm dich. denn die werde ich auch noch für uns und für mich holen.
Ich bin jetzt bei 7 Toren angekommen und habe nur 3 Spiele über die vollen 90 Minuten gemacht .
In der Rückrunde greife ich nochmal richtig an !
ZitatOriginal von efinho
was ist den mit laassairi los der trifft ja gar nicht mehr. dafür hat khataeizadeh dreimal getroffen mist. aber egal den bekomme ich auch noch. wenn nicht nächste woche dann ebend inder rückrunde. also zieh dich schon mal warm an mein freund.
Laassairi hat am Wochenende mal wieder 5 Buden nachgelegt und ist jetzt bei 25 Toren.
Letzte Saison hatte der beste Torschütze der Kreisliga C glaube ich 33 Tore, also die Marke dürfte auf jeden Fall geknackt werden.
Ich bin jetzt bei 7 Toren angekommen und habe nur 3 Spiele über die vollen 90 Minuten gemacht .
Ich denke du willst nach England ???
ZitatOriginal von von Johnny_Depp
ZitatOriginal von Poeti56
Ich denke du willst nach England ???
Fernschüsse!
Stimmt , es wird nicht leicht sein das alles unter einen Hut zu bringen , am 29.Januar beginnt die Rückrunde , ich versuche wieleicht in der Vorbereitung für 2 Wochene hinzudfahren um für die neue aison im Sommer einen Verein zu finden , werde versuchen am 29. in unserem Auftaktspiel gegen Macedonia auf dem Platz zu stehen !
Ich habe mir eine Tormarke als Ziel gesetzt werde sie aber nicht öffentlich angeben !
Nur per PN !
Gruss
johnny depp
ZitatAlles anzeigenOriginal von JOHNNY_DEPP
Stimmt , es wird nicht leicht sein das alles unter einen Hut zu bringen , am 29.Januar beginnt die Rückrunde , ich versuche wieleicht in der Vorbereitung für 2 Wochene hinzudfahren um für die neue aison im Sommer einen Verein zu finden , werde versuchen am 29. in unserem Auftaktspiel gegen Macedonia auf dem Platz zu stehen !
Ich habe mir eine Tormarke als Ziel gesetzt werde sie aber nicht öffentlich angeben !
Nur per PN !
Gruss
johnny depp
und vom 24.11.2005 12:46
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
Mein Ziel war es 40 Dinger zu machen , deshalb nennen mich alle DER 40 TORE MANN es lief aber vieles schief so wie der Fussball halt spielt und ik bin jetzt erst bei 4 aber ich weiss was ich kann und ich finde in die Erfolgsspur zurück.
the Depp is back
ZitatAlles anzeigenOriginal von Warlock
und vom 24.11.2005 12:46
the Depp is back
Ich sage nur eins Warlock , auch wenn ich 10 Tore nur schießen sollte hab ich was für meinen Körper getan , du nimmst aber in dieser Zeit 10 Kilo zu und in 5 Jahren habe ich dann 50 Kreisligatore gesch0ßen und du bist dann so Fett wie Bud Spencer !
1.Gürsoy(VFB Sperber Neüköln ) 22 TORE
2:eRKAN(VFB Sperber Neuköln) 21
3.Restelica(FC Liria) 19
4.Mirzaee(1.FC Schöneberg) 16
Allso gleich am 16.Spieltag dem ersten der Rückrunde spielen wir gegen Macedonia !
Sollten die durchspielen wird sich richtig was ändern in der Torjägerliste !
Und ne Woche später zu Hause gegen Agri man man wieder dreistellig wenn alles gut läuft !