A-Jugend Doberaner SV

• Doberaner SV - Mulsow 1:1

Tore: 1:0 20. Min Hendreich
    1:1 85. Min

Tja, es war ein hartumkämpftes Spiel, das von beiden Teams aggressiv angegangen wurde! Aber das war bereits vor dem Kreisderby zu erwarten!
    Das Spiel wurde von einem guten Schiri geführt, der seiner strengen Linie jederzeit treu geblieben ist und ohne Ende abgestraft hat! So kam es zu vielen gelben Karten. Höhepunkt dieser Entwicklung war allerdings die 75 MIn, als Mulsows TW den Ball außerhalb des 16ners in die Hand genommen hat und dafür Rot sah und anschließend ein Doberaner die Ampelkarte erhielt.
    Somit steht Mulsow in den kommenden Spielen mal wieder ohne richtigen TW da, die Strafe bleibt abzuwarten...

Insgesamt geht die Punkteteilung wohl in Ordnung, obwohl sich der DSV mehr ausgemalt hatte!

• man was macht ihr alle bloß? wieso bekommt ihr denn so viele platzverweise? nja ihr habt ja bei mit gut und böse nicht mehr viel zu tun wa? gesichertes mittelfeld. Torschütze für Mulsow? Marco Döring?

• nein, das war jetzt allgemein bezogen, wir haben auch schon "welche", ich glaube einen, aber Mulsow und allgemein fliegen viele runter wenn man die berichte so liest, war ja keine kritik, wen hats denn bei euch erwischt @ exi

• Zitat

Original von Inkognito

Das Spiel wurde von einem guten Schiri geführt, der seiner strengen Linie jederzeit treu geblieben ist und ohne Ende abgestraft hat! So kam es zu vielen gelben Karten.

aha :!:

Zitat

Original von Inkognito
    ...Höhepunkt dieser Entwicklung war allerdings die 75 MIn, als Mulsows TW den Ball außerhalb des 16ners in die Hand genommen hat und dafür Rot sah

rot :?:torchance verhindert :?:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zu unser(MSV) Roten kann ich nur sagen, dass der Ball noch im Strafraum war und das man nicht drauf achten sollte, wo sich der Torwart rum treibt... Und außerdem kann der Schieri von der Mittellinie nicht sagen, ob der drin oder draußen war... Aber ist ja auch egal, denn ändern können wir sowieso nichts mehr...

Ich denke, das Problem der Karten sind zu viel Siegeswillen, denn da wir oft in Unterzahl(dieses Spiel mal ausgenommen) spielen, muss jeder doppelt so hart und effektiv spielen, um zu gewinnen und da kommt es denn manchmal vor, dass man zu hart einsteigt oder mal in letzter Minute noch das 4:1 verhindern will!!! Waren ja auch bei uns immer keine "schlimmen" Roten, sodass Spieler runter mussten, wegen Verletzungen oder so!!

Gruß

• ja das wird durchaus ein grund dafür sein, hab ich so noch nich dran gedacht, ich glaub es liegt auch an zu vielen Meckerein von den Spielern gegen die schiedsrichter

• @ Inkognito

gut erklärt!!! Die Frage von vossen war aber wohl ironisch gestellt!!!

wenn ihr das so gesehen habt, dann ist das ja OK!!! der einzigste der es 100%ig wissen muss ist unser Torwart! Und mir fällt kein Grund ein warum er nach der roten Karte (in der Kabine) uns noch hätte anlügen sollen!
    weis ja nicht wie das bei anderen Mannschaften ist aber wir können Fehler einsehen!!!!!!!!!

@ exi

Deine ausschweifenden Bemerkungen machen das Lesen doch sehr "anstrengend" !!!
    naja auch egal, schreibst ja dafür halt öfter!!!

GRUß

• Zitat

Original von Mavo13
    @ exi
    Deine ausschweifenden Bemerkungen machen das Lesen doch sehr "anstrengend" !!!
    naja auch egal, schreibst ja dafür halt öfter!!!

weiß zwar nicht wie du das genau meinst, aber okay, c'est la vie

• exi

Macht euch ma net ins hemd??? was bistn du fürn schnacker, von deinen 194 "wunderschönen" aussagen haben doch nicht mal die hälfte was mit fußball zu tun, 7 wörter zu einem unsinnigen satz zusammensetzen, kann sogar meine 2 jährige cousine. also entweder du schreibst was vernünftiges oder hälts dein .........

• was geht denn nu?

du meinst also, ich störe hier in den foren die kommunikation, da ich nicht über fußball schreibe?

ich weiß gar nicht was du erwartest, wie das hier ablaufen soll? soll ich einmal am we ein spielbericht senden und das wars? du verstehst den sinn von internet-foren glaub ich nicht :ja:

und mir ist banane wieviel beiträge bei mir da stehen, kann meinetwegen auch ausgeblendet werden..

bleib ma aufm teppich!

ach und übrigens von dir lass ich mir bestimmt nicht den MUND verbieten :kuss: