A-Jugend Doberaner SV

  • also paul das haben wir ja schon einmal geklährt vor dem spiel gegen unsere zweite hattet ihr auch große klappe und habt behauptet das ihr uns mit 5:0 nach hause schickt und was war wir haben euch nen punkt abgeknöpft. ihr müsst mal nen bisschen locker bleiben und eure klappen schließen. und ich denk mal schon das wir die dsv a-jugend schlagen können ist egal ob wir auf kunstrasen, hartplatz oder rasenplatz spielen.

  • wespe jetzt bleib mal ruhig....wer hat bitteschön gesagt das wir euch 5:0 abschgiessen???red dir mal kein müll ein...warum sollten wir sowas sagen...wir hatten doch zu der zeit nen totales tief im team...da wird keiner von uns sagen das wir euch 5:0 schlagen...erzähl nich son rotz :evil:...zu dem spiel will ich auch nix mehr sagen...das habt ihr gewonnen, denn für uns war es n verlorenes spiel....und zum thema a-jugend....möge der bessere gewinnen....aber ihr werdet es nicht sein....unsere a-jugend ist top drauf zur zeit...deswegen vertrau ich ihnen...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • ok ist deine meinung das eure a-jugend besser ist akzeptier ich auch so und das mit der hohen niederlage und so das stand so im Tippspiel Kreisliga DBR drinne also das ist nicht ausgedacht

  • Es lebe König Fußball!


    Das ist doch gerade das Geile, die Spekulationen, den Gegner zu provozieren und bla....


    Redet das mal nicht so negativ... das gehört dazu!


    und @ wespe... warum springst du auch drauf an!?

  • wie gesagt Fußball!


    und wieso betonst du, dass du dir nichts gefallen lässt was von "UNS" kommt?


    naja auch egal... ich nehm dat alles net soo ernst...


    auf jeden fall, morgen spiel des jahres gegen warnemünde! oh man, da freu ich mich schon so lange druff!

  • Warnemünde 1:3 Doberaner SV (0:3)


    mit einer starken Leistung gewinnt der DSV beim Tabllenführer und bis dahin ungeschlagenen Warnemünde SV!


    Tore für den DSV: Mers, Hake, Exner


    Bericht folgt sicherlich noch!

  • Das Spiel des Jahres stand für die Doberaner auf dem Programm! Man bereitete sich sehr gut auf das Spiel vor und begegnete Warnemünde mit Respekt, aber keineswegs mit Angst! Die ersten Minuten gehörten dem DSV! Die Warnemünder ließen sich zwar ab und zu vor dem Tor von Sebastian Thomas blicken, aber ohne Akzente zu setzen! Der DSV spielte stark und nach circa 15min lochte Christoph Mers mit einem schönen Fernschuss (ca. 20 Meter) ins obere linke Eck ein! Den weiteren Spielverlauf bestimmte weiterhin der DSV! Nach ungefähr 25 min schob Sebastian Hake, nachdem Gärtner gut den freien Raum sah, allein vor dem Tor den Ball am Torwart vorbei! Das Spiel beruhigte sich ein wenig. Warnemünde hatte ab und an ein paar eher ungefährliche Aktionen vor dem Doberaner Tor. Die Abwehr um Herbert Werner, Hannes Jentoch, Martin Dietrich und Oliver Hufen stand sicher. In der 35. Minute erzielte Exner das 3:0. Nach einem schlampigen Rückpass des Warnemünder Liberos zum Torwart, schlug Exner zu und schob den Ball am Torwart vorbei! Einige Minuten später hatte Exner noch eine gute Chance, indem er auf den Torwart zu lief, ihn aber nur anschoss.


    Halbzeit


    In der 2. Hälfte fingen die Warnemünder mit mehr Druck an, als in der 1. Hälfte. Der DSV spielte mehr passiv und ging keine großen Risiken mehr ein. Circa in der 60. Minute erzielte Warnemünde denn das 1:3. Sie versuchten weiterhin das Spiel noch zu kippen, aber der DSV spielte sehr abgeklärt und ließ nichts weiter anbrennen. Doberan hatte sogar noch einige gute Torchancen...


    Abpfiff


    Fazit: sehr wichtiger Sieg für den DSV - allgemein faires Spiel - guter Kampf der Doberaner



    Sorry, dass die Zeitangaben der Tore nicht genau sind!

  • weil leistungsmäßig ne andere mannschaft wie gegen warnemünde auf dem platz stand! aber vielleicht war die niederlage auch ganz gut, natürlich nicht auf die tabelle bezogen...

  • Oh Wespe du lässt dir von uns nichts sagen?! Freu mich schon auf s Rückspiel!!!

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

  • FALSCH!


    wir haben bis jetz jedes heimspiel aufm stülower ausgetragen! aber in der kalten jahreszeit wird umgesiedelt... -> kunstrasen!


    also gegen kborn spielen wir das 1. spiel aufm kunstrasen soweit ich weiß!

  • Zitat

    Original von exi
    FALSCH!


    wir haben bis jetz jedes heimspiel aufm stülower ausgetragen! aber in der kalten jahreszeit wird umgesiedelt... -> kunstrasen!


    also gegen kborn spielen wir das 1. spiel aufm kunstrasen soweit ich weiß!


    achso... sorry, aber die letzten jahre habt ihr doch eigentlich jedes spiel auf kunstrasen gemacht, oder nicht??


    Gruß!

  • ja glaub schon! auf jeden fall ziemlich viele spiele aufm kunstrasen!


    naja als info: haben heut 3:1 in bützow verloren, ich kanns immernoch net glauben! aber naja wusstest ihr bestimmt schon...