Piesteritz - Magdeburg wäre dann mein Wunschfinale in PGZ zu Beverly Hills
Landespokal Viertelfinale
-
-
PS: wann ist denn Auslosung fürs HF ???
-
Steht noch nicht genau fest, muss aber bald sein. Halbfinale am 17/18.12.
-
Hmm muss mich wohl bei den Stassfurtern entschuldigen.
Tja wird wohl doch nix mit HBS, nun muss der FCM den Pokal aber holen, sonst sehe ich mal wieder schwarz für Sachsen-Anhalt und den Fussball. -
-
ahh Glückwunsch nach Straßfurt. Scahde das Naumburg draussen ist, den hätte ich's am meisten gegönnt von denen, die übrig geblieben waren.
-
Zitat
Original von HerrlischFCM
was ist eigendlich mit den anderen beiden Begegnungen ,,, laut MDR.de sind die auch heute0:1 N'dombasi
0:2 Kallnik /EM
0:3 Kotuljak
0:4 N'dombasi
1:4 ???
1:5 Kullmann
1:6 Kullmann
1:7 Kallnik /EM...wenn ich das richtig vernommen habe :biggrin:
Nicht ganz - das 3:0 war auch 'n Elfer.
Ansonsten verdienter Erfolg mit einem recht gelungenen Ausflug. Einzig Bullerei und Wetter passten mal wieder nicht ganz zu solch einem Fußballspiel. Weiß ja nicht, ob man 200 Cops zu solch einem Spiel aufbieten muss.
Olli und Konsorten sorgten wieder für einige Lacher, einer riss sogar den Minizaun nach Abpfiff um. Schade das es Großteile der Mannschaft nicht mehr nötig hat, sich bei den Fans sehen zu lassen. Eigentlich hätte ich das zumindest von Kallnik erwartet. "Nur" Kreibich, Prester und Beerchen ließen sich blicken. Nunja...
Trotzdem schönen Gruß nach NMB, nur stellt bitte die Toiletten auf geraden Untergrund. Dann muss ich keine Angst haben mitsamt dem Dixi umzufallen. :biggrin:
Wunschgegner fürs Halbfinale: Staßfurt.
In diesem Sinne,
über Naumburg fahr'n wir nach Berlin :biggrin: -
Glückwunsch an den 1.FC M. Zwei Klassen besser als der HFC und nicht nur was das Sportliche anbetrifft. Wesentlich professioneller und auch charakterlich (auch außerhalb des Platzes). Ergebnis zwei Tore zu hoch. Die zwei frühen Tore und die drei Elfmeter waren einfach zu viel für uns.
-
Zitat
Original von SV 09
Das der FCM den pokal holt hoffe ich auch!!
das glaub ich dir nicht,ich denke du hoffst das stassfurt den pokal holt..... =) :wink:!!!!!nee ma ehrlich glückwunsch nach stassfurt,is bombich was ihr dieses jahr so leistet.mein vollsten :respekt:.für piesteritz freue ich mich auch,schön das germania draussen ist..... :biggrin:
dann heisst es bald wohl bald LANDESMEISTER:1.FC Magdeburg
schön/wichtig wäre es auf alle fälle!!!
-
Gratulation erstmal allen vier Halbfinalisten. Wer soweit kommt hat`s auch verdient. Wir waren heute mal wieder zu brav. Nicht zu ändern, müssen wir halt das Punktspiel am 03. 12. gewinnen. Und von wegen keine Zuschauer. Grobe Schätzungen sprechen von 350 zahlenden "spectators". Für unsere Verhältnisse nicht schlecht. Man kriegt ja auch was geboten für`s Geld.
-
Piesteritz hat verdient gegen Halberstadt gewonnen. Es war kein Klassenunterschied zu erkennen. Schade nur das sich die paar Halberstädter Fans nicht benehmen konnten und versuchten nach der Niederlage noch Stress zu machen. Scheinen auch einige Nachwuchsspieler von Germania dabei zu sein...
Klasse Grün- Weiß..
Für Jaspa- wie fandest Du das Spiel?
Für den 13.04.06 ist schondas FRITZ reserviert :biggrin: -
Zitat
Original von PowerShot
Wesentlich professioneller und auch charakterlich (auch außerhalb des Platzes).Na klar, die Magde****** sind die fairsten und auch charakterlich voll okay !
Ich empfehle dir dringend mal einen Besuch auf dem Germersportplatz, z.b. am 4.12., da kannst du ein ganzes Spiel lang die sprichwörtliche Fairness der Elbeschiffer erleben . Die haben sich heute nur zivilisiert aufgeführt, weil sie gewonnen haben ...und vielleicht könnt ihr auch nur die Unseren nicht so gut leidenPS : Das ist natürlich keine Ausrede für das Austicken unserer hackevollen Grünschnäbel, was übrigens auch bei den webh@llunken verurteilt wurde !
-
Zitat
Original von grün-weiß
Piesteritz hat verdient gegen Halberstadt gewonnen. Es war kein Klassenunterschied zu erkennen. Schade nur das sich die paar Halberstädter Fans nicht benehmen konnten und versuchten nach der Niederlage noch Stress zu machen. Scheinen auch einige Nachwuchsspieler von Germania dabei zu sein...
Klasse Grün- Weiß..
Für Jaspa- wie fandest Du das Spiel?
Für den 13.04.06 ist schondas FRITZ reserviert :biggrin:Ein Spiel wie viele anderen Spiele um Euch mal wieder auf den Teppich zu holen =) , FRITZ? Ansichtssache, das Publikum ist nicht mein Ding, ausser Montags. Da ist es immer leer... Projekt 1 in Dessau wäre doch angemessener, dann mit einen Bus eine lustige Heimfahrt?
-
War eine Vorführung für unsere Jungs,aber ist nicht schlimm. Das Ding gegen Halle ist doch gegessen Leute.War heute wie gewünscht ein easy Nachmittag und was wäre wenn ist doch jetzt müßig.
-
Das Richard-Locker Stadion ist halt Rot Weiß 8).
-
Zitat
Original von hallore
Na klar, die Magde****** sind die fairsten und auch charakterlich voll okay !
Ich empfehle dir dringend mal einen Besuch auf dem Germersportplatz, z.b. am 4.12., da kannst du ein ganzes Spiel lang die sprichwörtliche Fairness der Elbeschiffer erleben . Die haben sich heute nur zivilisiert aufgeführt, weil sie gewonnen haben ...und vielleicht könnt ihr auch nur die Unseren nicht so gut leidenPS : Das ist natürlich keine Ausrede für das Austicken unserer hackevollen Grünschnäbel, was übrigens auch bei den webh@llunken verurteilt wurde !
Wo ist Dein Problem? Da steht nicht das wir "die fairsten" sind, sonder das wir professioneller sind, als ihr. Und wenn ich mir so anschaue wie bei euch gearbeitet wird bzw. wurde, scheint das auch zu stimmen.
Ansonsten lese ich aus Deinem Posting 'ne ganze Menge Neid und Frust. :biggrin:
-
Zitat
Original von Magdeburger
Wo ist Dein Problem? Da steht nicht das wir "die fairsten" sind, sonder das wir professioneller sind, als ihr. Und wenn ich mir so anschaue wie bei euch gearbeitet wird bzw. wurde, scheint das auch zu stimmen.
Ansonsten lese ich aus Deinem Posting 'ne ganze Menge Neid und Frust. :biggrin:
Dazu müßten wir erst mal klären, was professionell heißt :biggrin:. Das ihr momentan sportlich besser dasteht, ist offensichtlich ... da ärgere ich mich eher über meinen Verein :sad:
Du weißt allerdings nicht wirklich, wie bei uns gearbeitet wird und ich behaupte einfach mal, daß auch ihr noch Überraschungen erleben werdet . Und in der jüngsten Vergangenheit war auch nicht gerade alles professionell, was bei euch ablief :razz:
Ansonsten bin ich natürlich sportlich so fair, euch zum überzeugenden Erfolg zu gratulieren :neutral: -
Zitat
Original von Thisi::
dann heisst es bald wohl bald LANDESMEISTER:1.FC Magdeburg
:Na ,daß hieße ja, daß die erstmal in die Verbandsliga absteigen und das wäre wirklich schön. Aber mit dem LANDESMEISTER sind nächste Saison erstmal wir an der Reihe!!!
-
Auch wenn alles ziemlich eindeutig aussieht, denke ich, dass sich niemand beim FCM zu sicher fühlen sollte. Ich denke, dass wissen die MDer selber. Pokal ist Pokal und da kann immermal was unvorhergesehenes passieren (siehe heute HBS). Aus rein persönlicher Sicht hoffe ich natürlich, dass die MDer den Pokal nicht holen, auch wenn sie sicherlich die besten Karten haben. Aber mal schaun, vielleicht (bzw. hoffentlich :biggrin:) lassen sie sich ja noch abfangen. Mein Tipp fürs Halbfinale:
Staßfurt - Pissteritz
Preußen MD - 1. FCM -
EDIT: Mmh, irgendwie ist der gleiche Beitrag zweimal erschienen :naja: